Der bunte Herbst ist da. Mir gefallen diese Farben immer sehr im Herbst und es ist meine Lieblingsjahreszeit, auch wenn die Nächte länger werden. Das gibt uns die Möglichkeit wieder vermehrt eine Kerze anzuzünden und genau um das geht es in der neuen Monatsbotschaft vom November. Aber lassen wir doch Maria Magdalena sprechen:

Geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder ich freue mich zu euch zu sprechen, ich bin Maria Magdalena. Seid gegrüsst in meinem Licht und meiner Energie und spürt den Segen, welchen ich heute zu euch bringe. Es ist der Segen des Lichtes und der Liebe. Es ist das unbändige Gefühl von Lichtenergien in all seinen Farbspektren. Lasst euch einhüllen in dieses Prismalicht des Regenbogens. Schliesst eure Augen und lasst euch umhüllen mit diesem Licht. Lasst zu, dass mit diesem Licht, welche in einzelnen Flamen in verschiedenen Farben zu euch kommen, euer inneres Licht angezündet wird, ja aktiviert wird, damit ihr euer Licht immer bei euch trägt. Denn nun werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger, was bedeutet, dass die Dunkelheit beleuchtet wird; von den Sternen, vom Mond und durch den Tag von der Sonne. Mit den 2 Finsternissen in diesem Monatszyklus zeigt euch der Kosmos, dass sich alles verdunkelt und sich danach wieder erhellt, also das Licht wieder hervorkommt. Und genau diese Metapher dürft ihr nehmen für euren inneren Prozess. Abtauchen in die Dunkelheit, loslassen was losgelassen werden kann oder was ihr nicht mehr braucht und eintauchen in das neugeborene wundervolle Licht, welches neu entstanden ist. Es ist also eine Zeit, in der ihr euch noch tiefer auf Seelenebene erkennen könnt. Denn letztendlich geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder wurdet ihr aus dem Licht geboren und seid dieses Licht seit tausenden von Jahren. Ihr werdet immer dieses Licht sein, aber oft vergesst ihr, dass ihr und eure Mitmenschen Licht seid und so kommt es, dass wir die Lichtwesen zu euch kommen, um euch wieder an euer Licht zu erinnern – das Licht in euch wieder aktivieren. Bildlich gesprochen schalten wir den Lichtschalter wieder auf EIN. Ganz besonders die Erzengel sind eure Lichtbringer. Lasst euch also von ihnen helfen. Es ist ganz einfach: Bittet und euch wird gegeben.

Ja so bringt dieser Monatszyklus nun die Möglichkeit alles zu beleuchten, was es zu beleuchten gibt. Das kann auch heissen, dass Dinge, welche lange im Dunkeln lagen nun ans Licht kommen. Nutzt diese Energie; die negativen Dinge, welche ans Licht kommen loszulassen und die positiven Dinge, welche endlich das Licht der Welt erblicken – willkommen zu heissen. Und ihr werden sehen, wie wundervoll harmonisch sich dieses Gehen und Kommen anfühlt. Und wenn es dabei etwas ruckelt oder sich mühsam anfühlt, bleibt stets konzentriert auf eure innere Mitte, in welcher euer Licht scheint, denn es kann immer wieder entzündet werden, auch wenn es manchmal die Hilfe der Lichtwesen benötigt. Licht ist da und wird es immer geben auf eurer wundervollen Erde. Und so ist es, ich bin Maria Magdalena.

Nachdem ich nun diese Botschaft erhalten habe, frage ich Maria Magdalena, ob es denn nicht noch etwas mehr bräuchte im Moment und sie sagt mir:

Geliebte, Licht und die darin enthaltene unendliche Liebe ist alles was es im Moment braucht. Manchmal ist weniger mehr! Maria Magdalena

Ich muss etwas schmunzeln, denn diese ‘Aktionitis’, welche im Moment im Aussen zu sehen ist, steckt im Moment so viele Menschen an, dass es sich wie eine Wohltat anfühlt, dass es im Moment gar nicht mehr braucht.

Am 26. September war der Feiertag von Erzengel Michael und den Erzengeln. Dazu habe ich eine Botschaft von Erzengel Michael in Begleitung von Erzengel Uriel erhalten, welche ich euch weiter geben möchte. Denn auch Erzengel Michael sichert uns Menschen die Hilfe der Erzengel zu, wenn wir sie möchten. Ich persönlich bin immer wieder froh, um ihre Hilfe und weiss, dass sie immer für uns da ist. Link.

Apropos Kerzenlicht, da kommt mir doch auch Weihnachten in den Sinn. Wir 3 Madels vom Almasanar-Shop präsentieren zu Samhain 1.11. auf Facebook bei einem kostenlosen Live-Event unsere neuesten Kreationen. Nicht nur als Weihnachtsgeschenkideen, sondern auch als Begleiter auf eurem Herzensweg. Wir freuen uns dich im Facebook-Live-Event begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen lichtvollen bunten Herbst.

Herzlich eure

Barbara

Ps. In meinen Meditationen verbinden wir uns immer mit unserem Seelenlicht. Vielleicht hast du ja Freude mit uns jeden 2. Mittwoch online zu meditieren. Nächster Termin: 26. Oktober mit dem Thema Herzensweg. Mit diesem Maillink kannst du dich anmelden.

Die Agenda ist nun auch wieder ‘up-to-date’ mit allen Daten bis Ende Jahr. Programm Colin Hall (es hat noch ganz wenig Sitzungstermine frei und dieses Jahr gibt es wieder eine Live-Demo) und Jahresenergie 2023.

Link zum Anlass

Persönliches Seelenbild (Auragramm) von Colin Hall, Spiritueller Künstler – Link

Kommentar veröffentlichen