Almasanar-Essenzen

engel_essenzen

Almasanar – Essenzen – Helfer der neuen Zeit

Energie-Spray's für die Aura und das gesamte feinstoffliche Feld

Lichtwesen möchten dich im Alltag und bei deiner persönlichen Entwicklung begleiten und unterstützen. Almasanar-Essenzen tun dies leicht, einfach, praktisch und jederzeit. Die Duftrezepturen zu den 7 Energiethemen von Almasanar-Essenzen wurden mir intuitiv in Verbindung zu meiner Seelenbegleiterin Maria Magdalena übermittelt. Jede Essenz besteht aus 7 verschieden reinen ätherischen Ölen, welche wann immer möglich aus biologischem Anbau stammen.

Sie werden mit Hingabe von Hand hergestellt und von mehreren Lichtwesen wie Engeln und aufgestiegenen Meistern energetisiert. Sie wirken multidimensional in deinen feinstofflichen Energiefeldern, Auraschichten und Chakren. Wieso 7 Energiethemen? Sie basieren auf dem alten Wissen vom Zentrum des Labyrinths von Chartres und den 7 Hauptchakren des Menschen. Und decken so alle Bereiche der persönlichen und spirituellen Entwicklung eines Menschen ab.

 

In der Weiterentwicklung der Heilmethode Almasanar – Heilen der neuen Zeit wurden im Frühjahr 2016 5 Almasanar-Essenzen für die Aktivierung der DNA geboren. Diese sind verbunden mit dem erweiterten 12-Chakrasystem und den DNA-Schichten nach Kryon (gechannelt von Lee Caroll). Die Almasanar-Essenzen zur Aktivierung der DNA arbeiten besonders auch mit der Seele des Menschen. Helfen unter Anderem im Ahnensystem, gehen in die tiefe von Vergebung und lassen den Menschen erkennen, was für ein wundervolles, vollkommenes Wesen er ist. Sie helfen die DNA zu aktivieren, damit diese mit uns kommunizieren kann, um uns unseren Lebensplan und dem darin enthaltenen Potential näherzubringen. Almasanar-Essenzen zur Aktivierung deiner DNA sind die perfekte Lichtnahrung für deine Seele.

Im Februar 2020 wurden 2 neue Almasanar-Essenzen geboren. Dies im Zusammenhang mit der energetischen Heilmethode Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen.  An Ostern 2021 wurden weitere 2 Almasanar-Essenzen geboren, welche die Sierie der Chakra-Göttinnen-Essenzen abschliessen. Die 4 Essenzen symbolisieren den Zyklus der Jahreszeiten und Himmelsrichtungen und die 4 Elemente dar. Sie wurden ganz speziell für die Aufarbeitung von Karma (Opfer- und Tätergeschichten) geboren. So helfen sie aus verfahrenen, karmischen Verstrickungen mit Menschen und Orten zu kommen, heilen auf tiefster Ebene alle Arten von Missbrauch (Macht, Körper, Psychisch etc.) und lösen hartnäckige Blockaden von negativen Gedankenstrukturen (Depression, tiefe Ängste, Panik etc.) auf. Bringen Schutz vor Fremdenergien, trennen alte Illusionen und führen in das eigene Schöpferpotential.

 

Der Tropfen von Maria Magdalena.

Am 22.12.2022 wurde die langersehnte Essenz energetisiert von Maria Magdalena persönlich, nach der Art der Almasanar-Essenzen zur Aktivierung der DNA, geboren. Mit grosser Freude dürfen wir nun auch eine Essenz mit dabei haben, welche ganz speziell für die Prozessarbeit dem Menschen zur Seite steht.

Sie gibt dir:

  • Mut, Widerstandskraft, Optimismus in herausfordernden Zeiten und bei Stress
  • Klarheit und Konzentration, aktiviert deine Kreativität
  • den Ausstieg aus allen Arten von Ängsten oder Tiefs aber auch bei Ärger
  • Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Gelassenheit
  • Unterstützt jede Art von Prozessarbeit 

 

Jahresenergie 2024 Sarah Tamar

Diese Almasanar-Essenz wurde speziell für das Jahr 2024 geboren und ist durch die Energetisierung auch eine DNA-Almasanar-Essenz.

Jahresenergie 2024 Sarah Tamar gibt dir:

  • Hilfe für die Symptome im Lichtkörperprozess im physischen und feinstofflichen Körper
  • Geborgenheit, sich genährt fühlen, Selbstfürsorge, Gerechtigkeit
  • Hilfe, um Entscheidungen zu treffen
  • Unterstützung in Eltern-/Kindbeziehung im Besonderen Mutter/Tochter
  • Heilung in pränatale Muster, sowie Schock und Trauma währende der Schwangerschaft

 

Jede Almasanar-Essenz erhältst du als Energiespray im handlichen Flakon. Zusätzlich bieten wir Duschgel und Duftwasser für den Kaltverdampfer in verschiedenen Themen an. Alle Essenzen sind einzeln pro Thema und als Set Basis, DNA oder Göttinnen erhältlich. Hier findest du die Beschriebe:

Flyer_Essenzen_Basis

Flyer_Essenzen_DNA

Flyer_Essenzen_Göttinnen

Jahresenergie Sarah Tamar Essenz

Tropfen Maria Magdalena Essenz

Almasanar-Essenzen eignen sich zusätzlich um Raum und Orte zu energetisieren. Als kleines persönliches Geschenk erfreuen sie auch deine Mitmenschen. Damit dir die Auswahl leicht fällt, haben wir den folgenden Beschrieb gemacht:

Flyer_Essenzen_Raum

Bestellen kannst du die Energie-Aura-Spray der Almasanar-Essenzen – die Helfer der neuen Zeit in unserem Almasanar-Shop!