Seminare 

Mit viel Freude und Passion vorbereitet, bringen sie dir deine Fähigkeiten und Begabungen in Medialität, Sensitivität, Heilen und Trance in dein Bewusstsein.
Unsere Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare stärken deinen Alltag und geben dir den Mut dich selbst in deiner Einzigartigkeit anzunehmen.

Ein Engel in Ton und Form – Spezialseminar 6. Juli 2024

Dein persönlicher Engel in Ton – ein Seminar nicht nur für deine Kreativität sondern auch für deine Sinne und Bewusstwerdung – mit der Töpfermeisterin Monika von Däniken

An diesem Tag werden wir gemeinsam in einer Morgenmeditation die Engel ins Töpferatelier einladen und uns mit unserem persönlichen Engel verbinden und diesen unter fachkundiger Anleitung von Monika in Ton und Form bringen. Ich werde euch meine Methode zeigen, aber letztendlich soll es euer ganz persönliches Kunstwerk werden. Je nach Zeit ist sogar noch die Möglichkeit eine Tasse oder ein MIni-Engel zu töpfern. Die Tagesenergie wird es uns zeigen. Diese Seminar hat eine limitierte Platzzahl von 4 Personen

CHF 195.00 pro Person inklusive Material

Time to be yourself – Intensive Heiltage für dich, 2. – 4. August 2024

Fällt es dir manchmal schwer dich selbst zu bleiben?

Hast du manchmal das Gefühl dich verstellen zu müssen?

Die Zeit ist reif für ‘Time to be yourself’ oder uf Bärndütsch ‘Zyt di selber si’!

Der Sommer eignet sich ganz besonders um in Heilung zu kommen, damit du einfach du selbst sein kannst. Diese 3 intensiven, geborgenen und heilende Tage werden ganz dir gewidmet, damit du in die Fülle und Glückseligkeit deines Selbst eintauchen kannst. Mit einer Kleingruppe von maximal 8 Personen werde ich 3 Tage lang in ihre Heilung eintauchen und dabei werden wir gemeinsam deine runterziehenden Gefühlsmuster lösen, deine negativen Glaubenssätze in positive Affirmationen transformieren, in Verbindung zu deiner Seele gehen und deinem Körper Achtsamkeit und Heilung geben. So wirst du auch deine Bedürfnisse besser kennenlernen, damit du sie dir im Alltag geben kannst.

1 Tag werden wir dem Geist, 1 Tag werden wir der Seele, 1 Tag werden wir dem Körper widmen, damit du ganz bei dir ankommen kannst und das neuerworbene im Alltag anwenden und leben kannst.

Diese Tage eigenen sich für alle, welche sich gutes Tun wollen oder vor einer Herausforderung stehen, sich weiterentwickeln wollen, aber auch in einem intensiven Beruf arbeitet und sich eine Auszeit für nehmen möchten. Jeder Gruppe wird einzigartig und sich gegenseitig spiegeln und stärken können.

Kosten: CHF 590.00 pro Person inkl. Unterlagen für im Alltag, Kaffee/Tee und Güetzli – auf Wunsch wird das Mittagessen für die Gruppe organisiert, ansonsten bitte selbst Mitbringen.

Seminarzeiten: 10h – 17h mit 1 Stunde Mittagspause

Kurskosten CHF 590.00 pro Person inkl. Unterlagen und Meditationen

Teilnehmeranzahl max. 8 Personen

Anmeldungsfrist bis am 1. Juli 2024

Auf den Spuren von Maria Magdalena 31. Aug. – 1. Sept. 2024

Heilige, Partnerin, Führerin, Aufgestiegene Meisterin, Heilerin Wegbereiterin

Maria Magdalena ist Faszination puur und berührt dich tief in deinem Herzen!

An diesem Wochenende reisen wir mit ihr in ihre Geschichte nach Israel und in die Provence. Du wirst viele über ihre Geschichte als Priesterin und Heilerin erfahren und von alten Überlieferungen als Seelenpartnerin von Jesus von Nazareth erfahren. So bringe ich euch mit Bildern von meinen Reisen nach Israel und Frankreich zu ihrer Geschichte. Gemeinsam reisen wir energetische in ihr heilendes Bewusstseinsfeld und lassen uns von diesem tragen, indem wir Live-Botschaften lauschen und uns von den Worten und Energien heilen lassen. Dabei werden uns die Almasanar-Essenzen, welche Sie mir als Rezepturen überliefert hat, begleiten.

Mit persönlicher Selbstreflexion und heilenden 2er Übungen werden wir Maria Magdalena und Lady Sa-Nada als ihre weiterentwickelte Lichtform erleben und erspüren. Du wirst eine Frau der neuen Zeit kennenlernen, welche bereits vor über 2000 Jahren begonnen hat dieses kraftvolle Energie-Feld zu kreieren. Denn du wirst sehen Maria Magdalenas Rolle in der damaligen Christenzeit war wesentlich grösser als ‘nur’ die Apostolin der Apostel zu sein.

Du wirst eine wundervolle Begleiterin an deine Seite erhalten, welche dir Stärke, Mut, bedingungslose Liebe, Beharrlichkeit, Führerschaft und Weiblichkeit in dein Energiefeld bringt. Männer sind natürlich auch herzlich willkommen, denn Jesus von Nazareth wird uns auch begleiten.

Zeit: Sa. 10h – 17:30h, So. 10h – 17h mit einer Stunde Mittag

Kosten: CHF 400.00 für das Wochenende inkl. Unterlagen und die Live-Channelings als MP3

Fröhlich unterwegs mit Naturgeistern, 14. September 2024

Nachmittagsseminar für Kinder und Jugendliche

Hast du schon mal ein Zwerg gesehen?

Spürst du die Elfen?

Wir gehen alle zusammen in die Natur und entdecken gemeinsam, wie die Naturgeister leben und lassen uns von ihrer Fröhlichkeit anstecken. Jedes Naturwesen hat bestimmte Aufgaben für Mutter Erde. An diesem Nachmittag, speziell für Kinder (ab ca. 6 Jahren), werden wir gemeinsam Feen, Elfen, Zwerge und viele Bewohner der Natur kennen lernen. Wir bringen ihnen Gaben und dürfen sie fragen, wer uns im Moment begleitet. Eltern als Begleitung sind willkommen, wenn dies vom Kind gewünscht wird.

Mit Barbara und Julia von Magic Powers

Zeit: Sa. 13:30h – 17h

Kosten: CHF 90.00 pro Kind mit Gaben, Getränke und Snacks

Pendeln mit Engel, 15. September 2024

Lerne Pendeln einfach und effektiv in Verbindung mit deiner geistigen Führung!

Lerne das Pendeln sinnvoll für dich und andere einzusetzen. Pendeln ist ein Hilfsmittel, ein Instrument zur Erweiterung deiner Wahrnehmung. Es hilft dir, intensiver in den Kontakt mit deiner geistigen Führung zu kommen. Jeder kann Pendeln lernen! Und je länger/je öfter du pendelst, desto mehr wächst deine Erfahrung:

Wie fühlt sich diese oder jene Energie an?

Was bedeutet diese oder jene Einstrahlung?

Ist dieser oder jener Gedanke mein eigener Gedanke oder ist es eine Eingebung der Engel?

Praktische Anwendungen für alleine und in Partnerübungen

Fragen ‚richtig’ zu stellen

Meditationen und Channelings mit Lichtlord Metatron, Erzengeln, deinem Hohen Selbst und weiteren Lichtwesen

Im Seminar stehen Pendel zur Verfügung. Sie können ausgeliehen und/oder erworben werden oder du bringst deinen eigenen Pendel mit.

Du wirst an diesem Tag nicht nur das Pendeln erlernen, sondern auch die lichtvolle Arbeit mit den Litios-Lichtkristallen kennenlernen.

Dein Seminarziel:

Nach dem Seminar kannst du das Pendel bei Fragen anwenden und hast bereits Übung im Umgang mit verschiedenen Fragen. Der intensive Kontakt zu höchsten Lichtwesen wird dieses Seminar und dich bereichern. Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da die Teilnehmer dort abgeholt werden wo sie zurzeit stehen.

Zeit: 10h – 17h mit einer Stunde Mittag

Kosten: CHF 195.00 inkl. Unterlagen und das Live-Channeling als MP3

Heilung für deine Weiblichkeit, 26. Oktober 2024

Ein tiefheilendes Seminar aus Almasanar – Heilen der neuen Zeit’ mit Litios-Lichtkristallen

In diesem spannenden Seminar lernen wir die Energie der aufgestiegenen Meisterin Maria Magdalena wahrzunehmen. Sie, Mutter Maria und Göttin Shakti führen uns achtsam in einen tiefen Heilungsprozess unserer Weiblichkeit. Alte Verletzungen unserer Weiblichkeit werden über Zeit und Raum, also auch von früheren Inkarnationen, in Heilung gebracht. Weibliche Eigenschaften wie Menscheitsfamilie, Empathie und Fürsorge prägen die neue Welt. Es ist also eine Zeit, in der wir uns ganz bewusst mit unserer Weiblichkeit auseinandersetzen können, um diese in Heilung zu bringen. Und zwar nicht nur die gelebte oder gehemmte Weiblichkeit in dieser Inkarnation, sondern auch aus früheren Inkarnationen. Egal ob wir als Mann oder Frau in diesem Leben inkarniert haben. Dieses Seminar hat das Ziel unsere weibliche und männliche Seite in Einklang zu bringen.

Zeit: 10h – 17h mit einer Stunde Mittag

Kosten: CHF 195.00 inkl. Unterlagen und das Live-Channeling als MP3

Drachen und Einhörner an deiner Seite, 27. Oktober 2024

Drachen und Einhörner – ganz besondere Lichtwesen in deiner medialen Arbeit

Drachen stehen für Schutz und sind Hüter heiliger Orte. Lerne sie kennen und du wirst begeistert sein! In diesem Seminar lernen wir von den Drachen die Werte Mut, Loyalität, echte Freundschaft und einen Gefährten zu haben. So wird jeder Teilnehmer seinen persönlichen Drachen für die Neue Zeit kennen lernen. Dabei werden wir lernen die Drachenkraft in unseren Alltag zu integrieren.

Die Menschen sind immer noch auf der Suche nach dem physischen Einhorn, doch spüren wir sie schon lange. In diesem Seminar werden wir gemeinsam die Einhörner und ihre Begleiter kennenlernen. Wir werden mit ihnen auf eine Reise gehen, sie gemeinsam wahrnehmen und die Einhorn-Heilkraft spüren. Die Farben des Regenbogens der Einhörner hüllen uns mit ihren Freunden den Drachen ein.

Ein Tag voller Magie in der medialen Arbeit. Geeignet als Anfänge wie auch Fortgeschrittener, denn die Einhörner und Drachen bringen dir genau das was DU jetzt brauchst.

Zeit: 10h – 17h mit einer Stunde Mittag

Kosten: CHF 195.00 inkl. Unterlagen und das Live-Channeling als MP3

Einführungseminar Trance 16. November 2024

Ein Seminar um die mediale und heilerische Trance-Arbeit kennenzulernen. Trance-Healing, Trance-Medialität, Trance-Sprechen
Trance ein erweiterter Bewusstseinszustand, damit sich die Geistige Welt zeigen kann.

Ein Tag, um veränderte Bewusstseinszustände zu erleben. Du erhältst ein Einblick in die verschiedene Trancemöglichkeiten und Trancezustände zu verstehen. Die Geschichte der Trance ist stark mit der Geschichte der Hypnose verbunden, so wirst du erfahren, dass Trance etwas vom natürlichsten in jedem Menschen ist. Du wirst ‚Sitting in the Power‘ erleben und dich sehr entspannt fühlen. Einen Einblick in Trance-Heilung und in mediale Trance erhalten. Dieses Seminar ist eine Vorbereitung auf das neue Trance-Training im 2025.

Zeit: 10h – 17h

Kosten CHF 195.00 pro Person inkl. Einführungsunterlagen

Spirituelles Heilen von Trauma und Schock, 7. Dezember 2024

Eine der wichtigsten Heilarbeit, wenn es darum geht, dass wir uns wieder ganz heil fühlen.

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit dem Thema Heilung, Ganzwerdung und Heil sein. Im Besonderen widmen wir uns der Heilung von Schock- und Traumaerlebnissen, welche manchmal über Jahre ja sogar über mehrere Leben im Energiefeld eingekapselt sein können und so den Alltag erschweren. Du wirst lernen ein Schock und Trauma zu erkennen und verstehen um es dann in Heilung zu bringen. Die Verbindung zu unseren geistigen Helfen in der Heilung wird gestärkt und wir lernen den Umgang mit Klienten in dem wir uns zu zweit gegenseitig Heilung geben. Spirituelles Heilen oder geistiges Heilen wie es auch genannt wird regt die Selbst-heilungskräfte an und lässt den Menschen auf Körper-, Geist- und Seelenebene heil werden.

Zeit: 10h – 17h mit einer Stunde Mittag

Kosten: CHF 195.00 inkl. Unterlagen

Jahreskreis für 2025, 8. Dezember 2024

Deine Energie im Jahr 2025 – Energetische Begleitung für dich Monat für Monat

An diesem Tag konzentrieren wir uns auf uns selbst. Mittels Meditation kommen wir am Morgen in die Stille und in unsere Mitte – reflektieren das Jahr 2024. Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg ins Jahr 2025 und erarbeiten mit den Engeln und Meistern einen persönlichen Jahresmonatskreis fürs 2025. Für jeden Monat wird dich ein Lichtwesen mit seiner Energie begleiten. Dieser Seminartag ist ein Tag für DICH und deine ZUKUNFT. Bereite dich optimal auf das kommende Jahr vor und erkenne, wo du im Moment stehst. Vorsätze sind immer schwer einzuhalten, aber jeden Monat zu wissen auf was du dich achten sollst, hilft dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Am Abend kannst du deinen Jahreskreis mitnehmen. Bring ein Kartenset deiner Wahl mit. Oder wir stellen dir ein Set von Ingrid Auer (Engel, Meister, Göttinnen oder Maria Magdalena) zur Verfügung.

Zeit: 10h – 17h mit einer Stunde Mittag

Kosten: CHF 195.00 inkl. Unterlagen

Das könnte dich auch interessieren

Beratung
Compiaz-Code Text schmaler machen damit es in die Box passt V1

Jeder Mensch ist einzigartig! Darum findest du bei mir verschiedenste Beratungen, Sitzungen und Behandlungen, welche dich zielorientiert, motivieren und unterstützen können. Die Antworten zu deinen Fragen und Herausforderungen werden individuell mit dir, der geistigen Welt…

Moderner Button
Seminare, Abende und Zirkel
Compiaz-Code Text schmaler machen damit es in die Box passt V1

Egal ob du ein einmaliges Seminar bei SingulART erleben möchtest oder du dich für die regelmässigen Abende interessierst, wir arbeiten immer in Kleingruppen von max. 12 Personen, so kann ich, Barbara Witschi jeder Teilnehmer dort…

Moderner Button
Online Angebote
Compiaz-Code Text schmaler machen damit es in die Box passt V1

Medialität, Meditation, Fernbehandlung, Persönlichkeitsentwicklung Unsere Onlineangebote sind Beratungen, Achtsamkeits- und Meditationsabende und ein spannendes Online-Training. Regelmässig werden hier auch Sonderanlässe, welche Online angeboten werden publiziert. Beratungen Es gibt viele Beratungen, welche ich dir auch online…

Moderner Button