ENTDECKE DEINE EINZIGARTIGKEIT

Willkommen bei SingulART! Spirituelles Ausbildungszentrum und Beratungspraxis mit fundierten Angeboten in Spiritualität, Medialität, Astrologie, Heilen und Persönlichkeitsentwicklung. Almasanar – Heilen der neuen Zeit ist eine neuzeitliche multidimensionale Heilungsmethode. Grundpfeiler der Methode ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Entsprechend der Einzigartigkeit des Klienten arbeitet der Heiler in therapeutischer wie auch energetischer Art.

Wir von SingulART stehen für eine bodenständige und lichtvolle Spiritualität und arbeiten aus der Quelle der Liebe. Wir freuen uns auf jeden von Euch! Barbara, Bernhard und das SingulART-Team

Spiritualität

Spirituelles Ausbildungszentrum und Beratungspraxis mit fundierten Schulungen in Spiritualität, Sensitivität, Medialität, Trance, Tarot, Heilen und Persönlichkeitsentwicklung. Die Ausbildungen und Seminare werden kompetent und mit viel Hingabe geleitet. Regelmässige Meditations-, Sensitivitätsabende und ein Medialitätszirkel runden das Angebot ab.

AGENDA

Samstag, Juni 15, 2019 / 9:00 AM : 6:00 PM
Reise: Die innere Auferstehung – Die Kathedrale von Chartres und das Burgund

Unsere lichtvollen Reiseleiter werden Maria Magdalena und ihr Bruder Lazarus sein! Einmalige Gelegenheit um die Geschichte der Geschwister Bethaniens – Maria Magdalen, Lazarus und Martha – von einer eher unbekannten Seite zu sehen und zu…

Sonntag, Juli 14, 2019 / 11:00 AM : 4:00 PM
Sommerferien-Seminar Spirituelle Kunst, Medialität und Heilen am magischen Brienzersee

Exklusiv, zum 7. Mal im deutschsprachigen Raum, bietet Colin Hall eine ganze Woche Seminar für spirituelle Kunst an. Da die spirituelle Kunst auf der Grundlage der Medialität auf-baut und Farben ein grosses Heilpotential bieten, wird…

Blog

Von der Göttin zu Stonehenge und zurück!

Die letzten 2 Tage habe ich sehr unterschiedlich verbracht. Tief berührt, von einer intensiven Heilbehandlung im Göttinentempel, zu sehr beeindruckt von Stonehenge, Woodhenge, Avebury Henge, West Kennet Long Burrow (Grabstätte). Jetzt aber mal der Reihe…

Glastonbury – wir kommen!

Habe ich auch alles gepackt? Kreditkarte, Pass und Flugticket – alles andere kann ich zur Not vor Ort besorgen. Grundsätzlich mein Motto und doch kommt mir am Schluss noch dieses und jenes in den Sinn…

Deine Seele ist ewig!

Ich freue mich euch wieder einmal eine Botschaft (siehe unten) von Maria Magdalena übermitteln zu dürfen. Im Moment ist sie mir ganz nah, denn wir organisieren die Details unserer spirituellen Reise ins Burgund. Auf diese…

Weihnachtsbotschaft von Maria Magdalena

Quellenangabe: Wikipedia Geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder, ich grüsse euch, ich bin Maria Magdalena. Ich bringe euch den weihnachtlichen Segen und das Licht von Jesus Christus. In dieser ganz besonderen Zeit feiert ihr Menschen die Geburt…

ÜBER UNS

Erfahre mehr über SingulART und lerne unser Team kennen. Bei Fragen kontaktiere uns unverbindlich, gerne sind wir für dich da

Bleibe auf dem neusten Stand - Der SingulART Newsletter