Mediale Sitzung mit Maria Magdalena

Mit Ihrer Weisheit möchte sie Menschen in der Findung ihres Weges behilflich sein. Es werden Fragen zu Partnerschaft, Familie, Beruf, Potential, Lebensaufgabe und Herausforderungen aller Art beantwortet. Manchmal bringt Sie auch Verstorbene des Klienten zur Unterstützung mit. Maria Magdalena will als weise vorausschauende Ratgeberin verstanden werden und wird

keine Entscheidungen abnehmen, sondern liebevoll, einfühlsam und klar helfen den zukünftigen Weg zu finden.

Neu auch per Skype möglich.

Skypename: barbara.witschi

Dauer der Sitzung 50 – 60 Min. CHF 130.– inkl. CD

Energetische Behandlungen

Fussmassage der Chakren

Geniesse die tiefe Entspannung, die durch diese achtsame Behandlung ausgelöst wird. In diesem Zustand fällt es leicht loszulassen und so dem Körper die Möglichkeit zu schenken, natürliche Heilungsprozesse in Gang zu setzen.

Unterstützt werden diese Vorgänge im feinstofflichen Körper durch die speziell abgestimmten Alamasanar-Essenzen

Gönne dir diese heilsame Behandlung in Zeiten des Umbruchs, bei Stress, Unruhe oder einfach um dir selbst etwas Gutes zu tun. Wenn Du ein ganz bestimmtes Thema anschauen möchtest, besteht die Möglichkeit vorher tiefer einzutauchen, damit mentale Blockaden, welche den energetischen Prozess noch behindern, sich lösen können. Jeder Mensch ist einzigartig, so auch deine Fussbehandlung. Jede Behandlung wird von Lichtwesen begleitet.

Kosten: ca. 90 Min. 150.00

Handmassage der Chakren

Die Handmassage der Chakren wirkt entspannend und wohltuend. Mit der gezielten Massage den 7 Chakrapunkten in der Hand, werden die Energiezentren aktiviert und ausbalanciert. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und Blockaden dürfen sich lösen. Da die Arme die Verlängerung des Herzens sind, wird im Besonderen dein Herzchakra geheilt. Du erhälst den Mut zum Handeln und findest in deine Schöpferenergie. Die Massage wird durch dieAlmasanar-Essenzenfeinstofflich unterstützt.

ca. 60 Min. 110.00

Coaching nach Almasanar – Heilen der neuen Zeit

Ein Beratung oder Heilbehandlung wird immer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, da auf der Körper-, Geist und Seelenebene gleichermassen gearbeitet wird (siehe Heilmethodenbeschreibung). Es kann also eine einzelne Sitzung sein oder auch ein Coaching über mehrere Termine. Kontaktiere mich um deine Bedürnisse zu evaluieren – ich freue mich.

Es wird nach Aufwand berechnet. CHF 110.00/Std.

JETZT BUCHEN