Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online Meditationsabend mit Colin Hall

08 November @ 20:00 - 21:30

Colin, Barbara und Bernhard Witschi möchten euch einen ganz besonderen Abend geben. Wir werden zusammen Colin’s Meditation geniessen. Vor der Meditation wird uns Colin von seiner Arbeit als spirituellen Künstler erzählen. Colin führt uns in die Meditation und während der Meditation wird Colin ein Bild der Gruppenenergie malen. Nach der Meditation wird er das Bild interpretieren, denn es repräsentiert unser aller Sein und gibt uns Botschaften für die neue Zeit.

Bitte unbedingt mit dem folgenden Link anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist. Registrierungslink

Programm Colin Woche

Colin Hall

Veranstalter

SingulART, Barbara Witschi
Telefon:
079 652 90 47

Veranstaltungsort

Online
Schweiz Google Karte anzeigen
Telefon:
+41796529047
Webseite:
www.singulart.ch