Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sorgentelefon bei Angst, Unsicherheit und vielem mehr – wir sind für dich da! Ab 20.03.

30 April - 01 Mai

Sorgentelefon Hilfe bei Angst, Unsicherheit etc. und Fragen an eine Naturheilpraktikerin. Schreib uns eine SMS und wir kontaktieren dich ab 20.03.2020

In der jetztigen Zeit des Umbruchs, kann vieles nicht mehr unter dem Deckel bleiben und kommt nach oben. Fragen stehen im Raum oder du brauchst einfach eine Person, wo du mal alles erzählen kannst. Wir sind für dich da.

Wir sind ein Team von medialen Therapeutinnen (Almasanar – Heilen der neuen Zeit) und eine Naturheilpraktikerin. Sie alle stehen dir mit ihrer grossen Erfahrung und Wissen bei.

!! wichtig !!

Vorgehen

Du schickst uns ein SMS an 079 652 90 47 mit ein/zwei Stichworten um was es geht und wir rufen dich zurück.

Wir möchten diese Gespräche zuerst mal kostenlos anbieten, behalten uns aber vor, dass wenn das Telefon länger als 15/20 Min. geht einen fairen Preis zu verrechenen.

Details

Beginn:
30 April
Ende:
01 Mai
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://singulart.ch/

Veranstaltungsort

Online
Schweiz
Telefon:
+41796529047
Website:
www.singulart.ch

Veranstalter

SingulART, Barbara Witschi
Telefon:
079 652 90 47