Lehrgang Almasanar - Heilend der neuen Zeit

Entfalte deine Persönlichkeit und deine Begabung zum Heiler und Coach!

Almasanar – Heilen der neuen Zeit ist eine multidimensionale Heilmethode. Grundpfeiler der Methode ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. So wird auf Körper-, Geist/Mental- und Seelenebene gleichermassen gearbeitet. Entsprechend der Einzigartigkeit des Klienten arbeitet der Heiler in therapeutischer wie auch energetischer Art. Das heisst Mentalchoaching, spirituelles Heilen und körperliche, energetische Behandlungen werden fliessend miteinander verwoben und je nach Klientenbedürfnisse eingesetzt. Die Arbeit mit der Geistigen Welt, also den Lichtwesen wird auf allen Ebenen integriert. Man kann sich das vorstellen wie wenn eine neue Matrix im Bewusstsein des Menschen erstellt wird, und er seine wahren Gefühle und Persönlichkeit entwickelt. Spirituelle Werkzeuge wie die dazu entstandenen Almasanar – Essenzen und verschiedene Heillegesysteme mit Kartensets geben der Arbeit eine zusätzliche Tiefe.

Ein Lehrgang zum Heiler und Coach der neuen Zeit, welcher bereit ist, sich mit sich selber auseinander zu setzen, um dann mit Hingabe Menschen in ihrem Prozess zu begleiten.

Max. 8 Teilnehmer! Es ist von Vorteil, wenn ein Basiswissen der 7 Hauptchakren vorhanden ist. Bei Bedaf wird dieses an einem Tagesworkshop geschult.
Du hast am Lehrgang Interesse – gerne stehe ich dir für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung. Melde dich einfch bei mir.

Almasanar - Heilen der neuen Zeit - Lehrgang

JETZT BUCHEN