Benutzer

Ändere dein Titelbild
Hochladen
SandraHugo
Ändere dein Titelbild

Mein Name ist Sandra Hugo und bin am 11. Juni 1970 geboren. Ich absolvierte eine Lehre als Büroangestellte und habe mich in der Gastronomie weitergebildet. Nach der Geburt meiner beiden Kindern durfte ich Vollzeitmutter sein.

Vor 13 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht Neues zu entdecken. Meine Reise führte mich unter anderem nach Glastonbury. Dort durfte ich sehr viel über mich lernen. Es war und ist eine spannende Reise zur Spiritualtät geworden, die bis heute weitergeht. Nach vielen Seminaren und Ausbildungen bei SingulART und anderen Ausbildungsstätten, arbeite ich jetzt mit Menschen als Wegbegleiterin. Ich bin diplomierte Almasanar-Therapeutin, dann biete ich auch verschiedene Produkte im Almasanar Shop an und arbeite zusätzlich in der Administration und Organisation von SingulART. In der Natur finde ich Ruhe und tanke dort Energie für meine Arbeit. Es ist mir ein grosses Anliegen meine Klienten liebevoll und klar auf ihrem Weg zu begleiten.


Ich arbeite mit Almasanar-Heilen der neuen Zeit sehr gerne, weil man individuell auf den Menschen eingehen kann und viele Möglichkeiten hat über fern oder persönlich zu arbeiten.

Es erstaunt mich immer wieder, was durch eine Hand-/Fusschakrabalance Massage alles bewirkt wird, mit zusätzlicher Unterstützung der Essenzen.

Bei sofort benötigter Hilfe, arbeite ich sehr gerne über Legungen mit verschiedenen Kartendecks: z.B.

Cuttingkreis

Schutz-/Heilkreis

Energieübertragung

Chakra- und Auralegung

und vieles mehr

Wenn jemand bereit ist, an sich zu arbeiten, kann sich sehr viel zum Positiven verändern.

Almasanar kann man mit vielen Methoden kombinieren und anwenden.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei mir unter :


Praxis Lebensfluss

Sandra Hugo

Hauptstrasse 40

3945 Niedergampel


Natel Nr. 078/638 14 55

info@praxislebensfluss.ch

http://www.praxislebensfluss.ch

http://www.almasanar-shop.ch


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben