Es ist schon ein unglaubliches Gefühl festzustellen, dass ich seit 10 Jahren auf den Spuren von Maria Magdalena offiziell wandle und darüber regelmässig schreibe. Was alles durfte ich schon erleben auf meinen Reisen, Recherchen, Monats- und allgemeinen Channelingbotschaften und erst noch die 2 entstandenen Heilmethoden; Almasanar – Heilen der neuen Zeit und Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen. All dies wurde mir von Maria Magdalena aus der Geistigen Welt geschenkt und ich bin so was von DANKBAR, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben.

Ich bin einfach nur tief berührt und heute feiern wir den Geburtstag von Maria Magdalena. Es ist für mich ein Freudentag. Und wer möchte, darf gerne mit dabei sein, wenn ich um 11h heute bei der Maria Magdalena Vereinigung eine Live-Botschaft von Maria Magdalena channele und dabei 12 Stelen mit je einer Chakra-Göttin-Heilfrequenz füllen darf. Maria Magdalena wird mich, wie in den letzten Jahren, treu leiten und führen. Was für ein Segen! Wenn du mit dabei sein möchtest, sende mir einfach eine Mail (rechts oben sind die Buttons) und ich sende dir bis um 10:30h den Link zu. Wenn es dir zeitlich nicht reicht oder du dies erst später liest, schau auf meinem YouTube-Kanal, dort werde ich die Aufzeichnung später platzieren.

Nun wird es etwas persönlich, aber ich möchte euch an meiner Erfahrung teilhaben lassen. In den letzten Wochen war ich besonders begleitet und behütet von Maria Magdalena und ihrer Tochter Sarah Tamar. Und es ist mir eine grosse Ehre euch Sarah Tamar’s Energie noch näher zu bringen. Sie ist letzten Dezember in mein Energiefeld getreten und hat mich tief berührt. Damals wusste ich noch nicht, dass ich sehr froh um ihre Energie sein werde – in diesem Monat März. Denn Anfang März ist mein Papa gestorben. Für mich unverhofft und plötzlich. Ich wurde per Mail informiert, was nicht besonders angenehm war. Ich musste fast allein damit fertig werden; mich innerlich von ihm zu verabschieden, denn es gab keine Aufbahrung, keine Beerdigung und nur wenig Informationen. Und die Informationen, welche dann gekommen sind, haben mich kurzzeitig recht erschüttert. Aus Respekt und Achtung meinem Papa gegenüber möchte ich hier keine Details nennen. Ich bin überzeugt, dass aber nun gut in der Geistigen Welt angekommen ist. Was ich aber mit euch teilen möchte ist, wie dankbar ich bin, dass ich seit Jahren an meinen Themen gearbeitet habe und mit meinem Papa so, in kompletten Frieden bin. Und das kann ich wirklich aus tiefstem Herzen sagen.

Natürlich haben mich mein Mann und zeitweise professionelle Begleitpersonen dabei immer unterstützt. Doch die Einzigartigkeit, wie die Geistige Welt und allen voran Maria Magdalena, mein Geistführer Eduardo, die Christusenergie und die Engel mich dabei unterstützt haben, ist fast nicht mit Worten zu beschreiben. Es war so berührend, mit einer immensen Geborgenheit, einer Zuversicht und endlosen Geduld, dass ich mich immer wieder aufraffen konnte weiter an meinen Themen zu arbeiten. Es war so, dass ich mich selbst reflektierte, ehrlich zu mir war, über meinen Schatten gesprungen bin, weil in mir die Gewissheit immer grösser wurde, dass wenn meine Eltern in die Geistige Welt gehen, ich in Frieden mit ihnen sein möchte. Das und die Begleitung von Maria Magdalena hat mich angespornt tief in mich hineinzugehen und schonungslos zu erkennen, was ich lernen durfte, was ich an mir akzeptieren muss – ja muss, ich bin halt in gewissen Dingen so wie ich bin – aber auch eingestehen durfte, was für mich wirklich nicht gut war und wo ich Verletzt wurde. Mit all der Liebe von begleitenden Menschen und der Geistigen Welt, allen voran Maria Magdalena durfte ich loslassen, heil werden und akzeptieren, dass es immer noch Punkte gibt, welche immer noch weh tun oder manchmal triggern. Nun ist mein Papi auf seine ganz persönliche Weise in die Geistige Welt gegangen und ich kann diesen Frieden fühlen. Und das gibt mir die Möglichkeit mich mit viel Freude seine Tochter zu nennen, mit viel Stolz einige seiner Talente als Erbschaft anzunehmen und mit viel Frieden an unser letztes Telefongespräch zu denken, wo ich soviel über den Ursprung der Sekunde lernte, denn mein Papa war Uhrmacher.

Sarah Tamar war in diesen letzten Wochen an meiner Seite und hat mir gezeigt, was es heisst die Tochter/Vater-Beziehung in ein menschliches Ende zu führen und Abschied zu nehmen und ich weiss, dass sie mich noch eine Weile darin begleiten wird. Dabei helfen mir ihre Almasanar-Essenz Jahresenergie Sarah Tamar und das Almasanar-Armband – welches wir heute das erste Mal zeigen – tagtäglich. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich im Dezember diese Energien in Form eines Aura-Sprays erhalten habe. Wer hätte gedacht, dass genau ich diese Almasanar-Essenz so dringend brauchen werde? Es hat mir wieder einmal gezeigt, wie genial die Geistige Welt funktioniert.

Und nun möchte ich Sarah Tamar das Wort überreichen:

Geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder, ich freue mich zu euch zu sprechen ich bin Sarah Tamar, die Tochter von Maria Magdalena und Jeshua von Nazareth. Ich spreche zu euch als ungesehene Tochter und möchte allen Töchtern und Söhne, welche sich nicht gesehen fühlen, Trost und Hoffnung bringen, denn eure Zeit ist gekommen euch selbst ins Licht zu stellen. Ich sende euch die Energie der Versöhnung und des Friedens. Ihr werdet nun ernst genommen, angesehen und geachtet und ich bin die Überbringerin dieser Energie in euer Energiefeld. Ich lasse euer Energiefeld höher und höher schwingen, damit ihr euch in eurer Grösse erkennt. Jeder und jede hat das Recht seine/ihre Grösse ins Licht zu stellen. Und nun bin ich die Anführerin dieser Energie, diese Heilung der Eltern-Kind-Beziehung. So soll Heilung auf meinem pfirsichfarbenen Farbstrahl aus dem Universum zu euch fliessen in so grossem Masse wie ein Wasserfall aus der göttlichen Quelle, dass euch nur noch eins übrig bleibt, dieses Licht und diese Liebe mit offenem Herzen zu empfangen. Merkt euch diesen Satz jeden Tag:

Ihr seid die Liebe eures Lebens! Sorgt also gut für euch!

Und so ist es, ich bin Sarah Tamar die Tochter von Maria Magdalena und Joshua vereint in der Quelle der göttlichen Liebe.

Und so spricht Maria Magdalena:

Seid gegrüsst meine geliebten Seelenkinder auf Erden, ich danke euch für eure Treue und eure Hochachtung meiner Inkarnation von Maria Magdalena. Ich darf euch aus diesem Leben berichten, dass jedes meiner Kinder aus der Quelle meiner tiefsten Liebe entsprungen ist und ich danke meiner wundervollen Tochter Sarah Tamar, dass sie mich in meinem Erdenleben als Mutter geehrt hat. Sie war zu ihrer Zeit eine grosse Heilerin in der Stille und hat so vielen Menschen geholfen, ohne dass sie wussten, wer ihnen zur Seite steht. Nun ist die Zeit gekommen, auch mit ihrer Geschichte an die menschliche Öffentlichkeit zu dringen. Und ich sage euch ihr werdet berührt von ihr sein, denn sie ist die Frucht aus einer wahrlich heiligen Verbindung und so hatte sie auch ihr Leben auf Erden gelebt und steht nun euch Menschen als Heilerin aus der Geistigen Welt zur Verfügung. Es ist mir eine grosse Ehre sie heute an meinem Geburtstag euch in euere Herzen zu schicken und so ist es ich bin Maria Magdalena, Mutter von Sarah Tamar.

Danke für diese Worte, kann ich hier nur noch schreiben und lasse sie auf mich wirken. Ich bin unendlich froh, sie beide an meiner Seite zu wissen. Rufe auch du Sie, wenn du ein Anliegen zu deiner Eltern-Kind-Beziehung hast, sie werden dich besuchen.

Meinen aufrichtigen Dank geht auch an euch liebe Leser, liebe Leserinnen ohne euch gäbe es diesen Blog nicht, wie es mich nicht ohne meinen Papa geben würde.

DANKBARKEIT IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK!

In diesem Sinne ein herzliches Aufwiederlesen

eure

Barbara

Ps. Du möchtest Almasanar kennenlernen? Du findest uns live an den Bewusst-Seins-Tage, in Solothurn, 4. – 7. April. Dort und in unserem Almasanar-Shop findest du die Sarah Tamar Jahresenergie einprogrammiert in die Almasanar-Essenz (Aura-Spray) und das Armband aus Aprikosenachat.

Ende Mai starten wir den Lehrgang ‘Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen’ – wenn es dich interessiert, melde dich bei mir für ein unverbindliches Gespräch (Button oben rechts). Und hier noch unsere Agenda mit den Highlight wie Aura-Foto-Sitzung, Seminare etc.

 

Essenz und Armband Sarah Tamar

Kommentar veröffentlichen