Heilmethoden

klangschale_essenzen

Heilmethoden der Neuen Zeit

Coaching, Lebensberatung, Chakra-Aura-Ausgleich, Chakra-Fuss-Balance (Massage), energetisches Heilen und Spirituelles Heilen auf einzigartige Weise verbunden!

Die gesamtheitliche Heilung nimmt neue Wege. Diese neuen Wege werden in den hier vorgestellten Heilmethoden aufgezeigt. Das Wichtigste in der heutigen Heilung ist die Tatsache, dass jeder Mensch einzigartig ist und dementsprechend eine einzigartige Heilung braucht. Das Zweite was auf keinen Fall vernachlässigt werden darf ist die Heilung auf Körper-, Geist- und Seelenebene. Diese Ebenen finden nicht nur auf dem physischen Körper statt, sondern auch im feinstofflichen Körper.  Schulmedizin, Naturmedizin und Lichtmedizin sollten in der neuen Zeit zusammenarbeiten, damit der Mensch ganzheitlich heilen kann. Zusammen decken die unten stehenden Heilmethoden alle Bereich ab, denn sie werden in Zukunft immer wichtiger sein.

Die Menschheit im neuen Bewusstsein ist Ganz-Heilt-Licht.

 

Almasanar – Heilen der neuen Zeit

Ist eine neuzeitliche multidimensionale Heilungsmethode, welche mir von meiner Seelenführerin Maria Magdalena im Jahr 2014 und 2015 intuitiv übermittelt wurde. Diese Heilmethode hat sich im Jahr 2016 intensiv weiterentwickelt. Grundpfeiler der Methode sind die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. So wird auf der Körper-, Geist und Seelenebene gleichermassen gearbeitet. Entsprechend der Einzigartigkeit des Klienten arbeitet der Heiler in therapeutischer wie auch energetischer Art. Das heisst Mental-Coaching, Lebensberatung, spirituelles Heilen und körperliche, energetische Behandlungen werden fliessend je nach Bedürfnis des Klienten eingesetzt. Die Fuss-Chakra-Balance (Massage) vereint diese Aspekte auf eine einzigartige Weise. Die Arbeit mit den Lichtwesen (Engel, Meister uvm.) werden auf allen Ebenen integriert. Man kann sich das vorstellen wie wenn eine neue Matrix im Bewusstsein des Menschen erstellt wird. Oder die Matrix neu geordnet wird. Mehr…

 

Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen

Diese Heilmethode basiert auf verschiednen Arten von energetischem und spirituellem Heilen der Chakren und Auraschichten. Sie unterstützt Körper-, Geist- und Seelenebene indem ein Aura-Chakra-Check vor der eigentlichen Heilarbeit gemacht wird. So können Disharmonien im feinstofflichen Körper (Aura) des Klienten erkennt werden und in Harmonie gebracht werden. Die Behandlung kann als Vorsorge, bei Stress, Ärger etc. oder bei einer Krankheit unterstützend gemacht werden. Sie aktiviert die Selbstheilungskräfte und zeigt auch den seelischen Schmerz auf. Entstanden ist die Heilmethode als Weiterentwicklung von Almasanar-Heilen der neuen Zeit. In dieser Heilmethode wird Coaching und Heilung kombiniert und dazu sind die 16 Almasanar-Essenzen (Aura-Spray’s) für das feinstoffliche Feld entstanden. Mehr…

Barbara Witschi – meine Verbindung zu Maria Magdalena

In meinen Weiterbildungen wurde ich über Jahre auf meine Tätigkeit als Channelmedium von Maria Magdalena vorbereitet und als es dann soweit war, dass ich mich traute mit meinen Channelings öffentlich zu gehen, wollte ich ein kleines Büchlein mit Channelings publizieren. Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr mit Maria Magdalena verbunden. Eine spannende Geschichte die du auf meinem YouTube-Kanal SingulART finden kannst. Diese Verbundenheit hat mich motiviert über Maria Magdalena’s wahre Geschichte zu forschen. Ich stellte zu meiner Freude fest, dass sie weit mehr als ‘nur’ die Gefährtin von Jesus war – sondern auch Heilerin und Verkünderin. So kam es, dass die oben vorgestellten Heilmethoden entstanden sind – also weit mehr als ein kleines Channeling-Büchlein. In meinem Blog findest du viele Berichte meiner Reisen, Recherchen und Channelbotschaften, sowie die jeweiligen Monatsbotschaften seit 2019. Du kannst dich gerne kostenlos registrieren im Blog.

 

Es gibt bereits mehrere Almasanar-Therapeuten in der Schweiz!

Jede Therapeutin hat hat eine oder beide Heilmethoden gelernt und sich regelmässig weitergebildet. Almasanar – Heilen der neuen Zeit steht für Professionalität, Empathie und Herzensdienst am Menschen. Wir sehen unsere Klienten als einzigartiger Mensch und dementsprechend auch seine Heilung. Mit Herz, Verstand und in Begleitung des höheren Bewusstseins begleiten wir Menschen auf ihrem Lebensweg, ganz besonders wenn sie in Herausforderungen sind. Jede Therapeutin weiss was es heisst sich in seiner Persönlichkeit zu entwickeln und diese eben einzigartig zu bilden. Das hat sie zu einer authentischen Therapeutin werden lassen.

Wichtig: Die vorgestellte Heilmethoden können keine schulmedizinische, psychologische, hömopatische Behandlung ersetzen, sondern versteht sich als Ergänzung. So werden auch keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechungen gegeben. Die ganze Heilmethode basiert auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte indem der Mensch lehrt sich mit sich selber auseinanderzusetzen. Es werden keine Entscheidungen abgenommen, sondern der Weg zur eigenen Entscheidung wird erarbeitet, damit Selbstverantwortung übernommen wird.