Maria Magdalena, Licht und Salzquellen

Am Dienstag war es soweit, wir fuhren nach Vézelay zu Maria Magdalena. Am frühen Morgen ging es los zu der archäologischen Ausgrabungsstätte (Salzquellen) Les Fontaines-Salées. Eine uralte Heilstätte, welche bereits als solche 2300 Jahre vor…

Mehr dazu

Mystisches Burgund

Wir starteten am Samstag unsere spirituelle Reise nach Chartres und ins Burgund und sind trotz grauen Wolken gutgelaunt im Hotel angekommen. Nach einem gemütlichen Ankommen widmeten wir uns am Sonntag dem Thema Spirale, Entwicklung des…

Mehr dazu

Von der Göttin zu Stonehenge und zurück!

Die letzten 2 Tage habe ich sehr unterschiedlich verbracht. Tief berührt, von einer intensiven Heilbehandlung im Göttinentempel, zu sehr beeindruckt von Stonehenge, Woodhenge, Avebury Henge, West Kennet Long Burrow (Grabstätte). Jetzt aber mal der Reihe…

Mehr dazu

Glastonbury – wir kommen!

Habe ich auch alles gepackt? Kreditkarte, Pass und Flugticket – alles andere kann ich zur Not vor Ort besorgen. Grundsätzlich mein Motto und doch kommt mir am Schluss noch dieses und jenes in den Sinn…

Mehr dazu

Deine Seele ist ewig!

Ich freue mich euch wieder einmal eine Botschaft (siehe unten) von Maria Magdalena übermitteln zu dürfen. Im Moment ist sie mir ganz nah, denn wir organisieren die Details unserer spirituellen Reise ins Burgund. Auf diese…

Mehr dazu

Weihnachtsbotschaft von Maria Magdalena

Quellenangabe: Wikipedia Geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder, ich grüsse euch, ich bin Maria Magdalena. Ich bringe euch den weihnachtlichen Segen und das Licht von Jesus Christus. In dieser ganz besonderen Zeit feiert ihr Menschen die Geburt…

Mehr dazu

Wundervolle Adventszeit

Hallo Ihr Lieben Heute reblogge ich mal ein Beitrag vom 2015 für alle die unsere Adventsübung noch nicht kennen oder die sich wieder daran errinnern und sie dieses Jahr wieder machen möchten. https://singulart.ch/2015/11/29/wundervolle-adventszeit/ Ich wünsche…

Mehr dazu

Wenn Herzenswünsche wahr werden…

…. herrscht Freude pur!!! Sie ist geboren meine Meditations-CD ‘Erlebe dein Seelenlicht’! (Link zu Hörprobe) Was für ein Gefühl – es war wirklich ein Geburtsprozess! Manchmal braucht es Mut, Geduld und Optimismus, dass Herzenswünsche wahr…

Mehr dazu