Monatsbotschaft November 2019

Die neue Monatsbotschaft von Maria Magdalena kündigt sich bei mir immer mit einem Impuls an. Dieses Mal war die Aufforderung in meiner persönlichen Monatsbotschaft Oktober, welche ich in meinem Jahreskreiseritual Anfang Jahr kreiert hatte. Dort drin…

Mehr dazu

Monatsbotschaft Oktober 2019

Flexibilität und Grosszügigkeit in der Meisterübung, das waren die letzten Wochen. Jedenfalls für mich – bin mir manchmal vorgekommen wie ein Jojo – und wie ich gehört habe, ging es vielen von euch auch so.…

Mehr dazu

Monatsbotschaft September 2019

Nach der Klarheit und Neuausrichtung müssen wir nun an die Kleinarbeit gehen. Dazu bringt euch Maria Magdalena die Monatsbotschaft September 2019. Genauso wechselhaft wie das Wetter haben sich die letzten Tage energetisch gezeigt. In eine…

Mehr dazu

Reiche deinem Gegenüber die Hand…

Heute möchte ich Euch, das Live-Channeling vom 22. Juli 2019, welches ich nach der gemeinsamen Heilmeditation übermitteln durfte, als 1. August-Geschenk überreichen. Heute darf die Schweiz ihren Nationaltag feiern und gleichzeitig ist auch Neumond. Ein…

Mehr dazu

Monatsbotschaft August 2019

Am 22. Juli freiern wir den Festtag von Maria Magdalena der Apostolin der Apostel. Mehr dazu findest du in diesem Link. Nebst der heutigen Monatsbotschaft findet ihr ein Gebet an Maria Magdalena, welches ihr zu…

Mehr dazu

Monatsbotschaft Juli 2019

Schon seit Monaten liegt mir meine Seelenführerin Maria Magdalena in den Ohren, ich solle doch jeweils eine gechannelte Monatsbotschaft von ihr posten. Am liebsten alle 14-tage. In solchen Momenten frage ich mich immer, wie ich…

Mehr dazu

Maria Magdalena, Licht und Salzquellen

Am Dienstag war es soweit, wir fuhren nach Vézelay zu Maria Magdalena. Am frühen Morgen ging es los zu der archäologischen Ausgrabungsstätte (Salzquellen) Les Fontaines-Salées. Eine uralte Heilstätte, welche bereits als solche 2300 Jahre vor…

Mehr dazu

Mystisches Burgund

Wir starteten am Samstag unsere spirituelle Reise nach Chartres und ins Burgund und sind trotz grauen Wolken gutgelaunt im Hotel angekommen. Nach einem gemütlichen Ankommen widmeten wir uns am Sonntag dem Thema Spirale, Entwicklung des…

Mehr dazu