Benutzer

Ändere dein Titelbild
Hochladen
SingulART, Barbara Witschi
Ändere dein Titelbild

Almasanar - Heilen der neuen Zeit und Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen ist durch Maria Magdalena in gechannelter Form zu mir gekommen. Beide Heilmethoden kannst du detailliert unter den entsprechenden Rubriken lesen. Ich führe mit meinem Mann Bernhard Witschi SingulART seit 2007. Wir leben Spiritualität ganz natürlich im Alltag.

Sei neugierig und lass dich von unserer Seite inspirieren. Wenn dich eine Behandlung, Beratung, Ausbildung oder ein Seminar, einen Abend ruft, melde dich bei mir, Barbara. Ich freue mich dich kennenzulernen und auch vorab deine Fragen zu beantworten.


Willkommen in unserer Welt des Bewusstwerdens - Entdecke deine Einzigartigkeit!


Motto: Liebe das Leben und das Leben liebt dich!


https://www.singulart.ch

info@singulart.ch

079 652 90 47


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben