Es gibt ja keine Zufälle und nichts passiert einfach so. Eben genau: Das Universum macht keine Fehler. Vor ca. 2 Wochen wurde ich von Judith Fasler angefragt, ob ich einen Beitrag als Video zum ONLINEKONGRESS BEI DEIN MEDIUM machen würde. Ich sagte sofort zu, da ich einige Videos in Gran Canaria aufgenommen hatte. Komischerweise sind meine Videos einfach nicht angekommen. So fragte mich Judith am Donnerstag, wo denn meine Videos seien. Und genau an diesem Tag hat Evelyne Sorgen, mit welcher ich im Februar ein Interview-Film über meine spirituelle Arbeit gemacht habe, mir alle Dateien zum Film überreicht. WAS FUER EIN WINK von Maria Magdalena, denn ich hatte einen zusätzlichen Part aufnehmen lassen, welcher meine Verbindung zu Maria Magdalena erzählt. Ich wusste sofort, dass ist der richtige Weg für meinen Beitrag zum Kongress. Das i-Tüpfelchen ist nun, dass es genau am Ostersonntag ausgestrahlt wird. Es gibt keinen besseren Tag als diesen, denn Maria Magdalena war die erste, welche Jesus nach seiner Auferstehung sehen konnte. Es gibt keine Zufälle. Ich freue mich nun, euch meinen lieben Blogleser/innen, dieses Video direkt am Ostersonntag zukommen zu lassen. Maria Magdalena wollte, dass ich im Video eine Live-Botschaft aus der Provence-Reise von 2018 veröffentliche, wo es um Weiblichkeit und Achtsamkeit geht. Viel, viel Freude damit.

Von Herzen wünsche ich euch eine frohe, sonnige und bunte Ostern.

Herzlich Barbara

Ps. Mein Herzensdank gehen an Judith Fasler und Evelyne Sorgen (Filmacherin meines Herzens)

Kommentar veröffentlichen