Monatsbotschaft Maria Magdalena Juni 2021

Nun ist sie da die neue Monatsbotschaft von Maria Magdalena für diesen Juni. Noch am Mittwoch habe ich beim Abendessen in die Runde gesagt ich hätte noch keinen Impuls gekriegt. Der erste Impuls kam dann postwendend mit dem Hinweis zum Gesetz der Anziehung und dann kam das Wort Ego. Ich bin also sehr gespannt was für eine Botschaft uns von Maria Magdalena erwartet. Und hier ist sie!

Seid gegrüsst geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder ich bin Maria Magdalena und freue mich wieder zu euch zu sprechen. Ich möchte diese Botschaft mit diesen Worten aus der letzten Botschaft beginnen:

Die Realität, in welcher ihr nun seid – mit den positiven und negativen Seiten – ist das Resultat der Entscheidungen, welche die Menschen in der Vergangenheit getroffen haben.

So ist es! Und es wird nie auf Erden anders sein. Ihr die Menschen seid die Schöpfer eurer Zukunft, nur seid ihr euch dessen nicht immer wirklich bewusst, denn ihr erkennt nicht, dass auf jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat eine Reaktion aus dem Universum folgt – ja sogar folgen muss. Oder anders formuliert auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Wenn ihr also in eine Horrorvorstellung eurer Zukunft geht, dann folgt das Universum dem Gesetz der Anziehung und liefert euch diese Zukunft. Geht ihr in die Vorstellung einer lichtvollen Zukunft, dann folgt als Reaktion eine lichtvolle Zukunft. Und geliebte Menschenkinder es ist mit allem so, ja schon aus einem kleinsten Gedanken kann eine Manifestation entstehen. Und es geht schneller als ihr denkt. Darum komme ich heute zu euch, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr Menschen im Moment die Weichen für eure Zukunft stellt. In was für einer Zukunft wollt ihr auf Erden leben?

Achtet auf eure Gedanken und Handlungen, denn oft werdet ihr statt von eurem Höheren Selbst von eurem Ego geleitet. Euer Ego ist ein schlauer Fuchs, spielt euch manchmal einen Streich und packt seine Manipulation in einen spirituellen Mantel. Das Ego hat das Ziel euch klein zu halten, denn es wird geführt von der Idee von Schuld. Seid achtsam was ihr denkt, seid achtsam auf was ihr eure Aufmerksamkeit und Energie lenkt. Manchmal sieht etwas sehr glänzend aus, manchmal ist es laut und macht sich gross und wichtig. Wenn ihr aber ehrlich hinter die Kulisse schaut, dann zeigt es sich als ein ganz anderes Bild. Ihr Menschen habt grosse Ängste und Widerstände vor den sogenannten Mächtigen im Aussen und merkt nicht, dass diese nur einen Spiegel eurer Selbst ist. Ihr habt Angst vor eurem Schöpferpotential, denn tief in euch wisst ihr, dass ihr alles damit erreichen könnt – den Fall und den Aufstieg. Ja geliebte Menschenkinder, ihr seid die Schöpfer eurer Welt in jedem Augenblick eures Daseins. Nun ist die Phase der Weichenstellung, nun geht es darum euch wirklich und wahrhaftig für den Frieden und das Licht zu entscheiden, wenn ihr das wollt. Eure Seelen habe genau in diese Zeit inkarniert, weil sie das Werkzeug haben die Menschheit in die eine oder andere Richtung zu lenken. Wollt ihr Licht, Liebe und Frieden auf Erden?

Ja!

Also tut was und lasst nicht zu, dass eure Egostrukturen, welche sich immer mehr aufgelöst haben wieder die Oberhand gewinnen. Erkennt, dass alles und JEDER zum Wandel dazugehört, wo auch immer er oder sie im Leben steht. Hört auf die Weisheit eurer Seele und auf die Weisheit eurer Herzen. Sie richten sich immer dem Licht zu, da sie aus diesem geboren wurden. Die Seele kennt die Möglichkeiten des Plans und kann euch lenken und führen. Die Seele wird euch NIEMALS verlassen, denn sie ist für diese Zeit geschult und für alle Eventualitäten vorbereitet worden. Und zwar über tausende von Inkarnationen und über viele geistige Schulungen zwischen den Leben. Und so komme ich heute zu euch mit einem Satz, welcher ich bereits vor einem Jahr geben habe: DAS UNIVERSUM MACHT KEINE FEHLER! Ihr geliebte Menschenkinder habt es in eurer Hand auf was ihr eure Aufmerksamkeit und Energie lenkt, also schreitet voran, denn ALLES ist möglich. Auf jede Aktion von euch folgt eine Reaktion aus dem Universum. Seid euch dabei bewusst, dass ihr grossartige Schöpfer seid und schon der kleinste Gedanke grosses manifestieren kann. Nutzt es weise zum Wohle aller Menschen und so ist es ich bin Maria Magdalena.

Wau! Das ist eine sehr kraftvolle Botschaft und ich bin als erstes grad mal etwas still und nachdenklich und da kommt Maria Magdalena nochmals zu mir:

Und nicht vergessen, Grenzen sprengen, in der Mitte bleiben, sich mit Herzensmenschen verbinden und den gemeinsamen Austausch fördern! Seid achtsam! Maria Magdalena

Da kommt mir ein Post im Facebook in den Sinn aus den letzten Tagen. Es war ein ironischer Post mit einer menschenherabwürdigenden Idee wie die Zukunft sein könnte. Wenn wir also nun die Worte von Maria Magdalena glauben wollen, sollten solche Posts besser nicht gemacht werden und schon gar nicht geteilt werden, denn sonst geben wir ihm Energie also Aktion und das Universum muss uns eine Reaktion schicken! Und wenn wir also dem Gesetz der Anziehung glauben wollen, dann ziehen wir genau dies als Reaktion an. Nur so ein Gedanke, welcher gerade jetzt gekommen ist! Denk mal drüber nach, konnte das sein?

Viele von uns hatten eine Inkarnation zu Lemurien- oder Atlantiszeiten und sind somit tief mit der Erinnerung des Aufstiegs und des Falls verbunden. Nehmen wir uns Zeit schmerzende Erinnerungen zu heilen. Wenn du dabei Hilfe möchtest melde dich bei mir – die Litios Lichtbehandlung kann da wahre Wunder bewirken.

In diesem Sinne wünsche ich euch wundervolle Tag mit hoffentlich etwas mehr Sonne und Wärme im Aussen (Wetter ;-)).

Herzlich

Barbara

Ps. Ich freue mich schon riesig im August den Lehrgang ‘Almasanar – Heilen der neuen Zeit’ zu starten. Dieser Lehrgang wurde mir von Maria Magdalena durchgegeben, wie auch die Almasanar-Essenzen. Der Lehrgang bildet dich zum Coach und Heiler/in aus. Am 31. Mai um 19:30h findet ein kostenloses Webinar zum Kennenlernen von Almasanar – Heilen der neuen Zeit statt! Bist du mit dabei? Hier der Link um dich zu registrieren: Link

Du bist von einem anderen Land und möchtest Almasanar – Heilen der neuen Zeit bei dir organisieren – melde dich bei mir!

Kommentar veröffentlichen