Ich liebe es zu Forschen und auch mal andere Denkansätze zu verfolgen. So habe ich vor mehr als 4 Jahren eine spannende Entdeckung gemacht. Auf meiner Reise in die Maria Magdalena Kathedrale in Vézelay im Burgund (Video unten) bin ich auf einen uralten Heilkraftplatz Les Fontaines Salées gestossen. Dieser Platz war voller Mystik, Heilkraft und Magie. Über diesen Ort habe ich damals eine Blogbeitrag geschrieben, denn du hier lesen kannst: Erwecke die Heilerin in dir! Es war der Beginn einer unglaublichen geistigen Reise in den Kosmos der 12 Chakra-Göttinnen und ihrem Heilwissen. Natürlich war Maria Magdalena bei dieser Reise meine Reiseführerin durch den Kosmos.

Die Idee, dass der Ursrpung von Avalon hier sein muss, hat mich nicht losgelassen. Mein Herz, meine geistige Wahrnehmung und ersten Forschungen haben alle darauf hingedeutet, dass König Arthur damals hier von Heilerinnen geheilt wurde und dass das Vorbild für den Autor von der Sage des Königs Arthur hier sein muss. Es hat lange gedauert, bis ich mit meinen Forschungen, soweit kam, dass rausgefunden habe, dass nicht ich die 1. mit dieser Impression war. Ein sehr bekannter Forscher der Arthur-Sage und eine Einheimische Frau vor Ort haben sich dieser Forschung vor längerer Zeit angenommen und konnten vieles der Sage im Burgund wieder finden.

Letzte Woche war ich wieder vor Ort und habe Live-Videos aufgenommen und die Geschichte erzählt. So sind wir auch an die Urquelle der Seine – einem weiteren Heilkraftort – gereist. Diese birgt eine weitere avalonaisische Symbolik. Aber seht selbst und erlebt den Ort und seine Magie.

Link Mailleser

Vézelay ist ein kleiner Ort auf einem Hügel. Dieser Hügel wird Skorpionhügel genannt und hat eine der kraftvollsten Maria Magdalena Kathedralen. An diesem Ort wird Maria Magdalena seit vielen Jahren geehrt und es hat aus meiner Sicht die anmutigste Statue von ihr. Maria Magdalena und Avalon werden auch immer wieder miteinander in Zusammenhang gebracht. Es ist aus meiner Sicht kein Zufall, dass gerade an diesem Ort so viel Heilerinnen-Kraft ist. Ich habe mir etwas ganz besonderes für das Video überlegt und zwar einen Rundgang ganz exklusive für euch. Dabei gehen wir zusammen in die Kathedrale, zur Maria Magdalena-Statue eine Kerze anzünden und einen Wunsch in der Krypta an sie zu richten. Bernhard hat sich auch auf einen ganz speziellen Energieplatz gestellt. Ich hoffe ihr könnt durch das Video diese wundervolle Energie mitgeniessen.

Link Mailleser

Der 3. Teil unserer Forschungsreise hat uns eben nach Les Fontaines Salées geführt. Dort erzähle ich dir von alten Zeiten bis zurück zu den Kelten, Römer ja sogar bis tausende Jahre vor Christus und die Geschichte von König Arthur und seiner Burgundzeit. Natürlich zeige ich dir auch auf, wieso das alles auch einen Zusammenhang haben könnte mit Maria Magdalena. Viel Freude damit und geniesst diese wundervolle Energie.

Link Mailleser

Ich hoffe, ich konnte dich begeistern und berühren mit diesen Live-Videos und freue mich, wenn du sie kommentierst oder ein Like gibst.

Am 24. Juni feiern wir unser SingulART-Fest und werden bald hier davon berichten.

Herzlich

Barbara

Ps. Du möchtest mehr über das energetische Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen wissen? Hier findest du den Link dazu:

Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen – du möchtest selbst Heilerin werden – unser Lehrgang fängt im Oktober an. Schnuppernachmittag ist in Vorbereitung – melde dich bei Interesse bei mir.

Registrierungslink

Kommentar veröffentlichen