Ändere dein Titelbild
Monika
Ändere dein Titelbild

Mein Name ist Monika Walther am 23. September 1972 bin ich als die ältere von uns zwei Schwestern geboren.
Nach der obligatorischen Schulzeit durfte ich eine Lehre im Verkauf absolvieren.
Die Begeisterung Menschen zu beraten ist sicher schon in dieser Zeit gewachsen.
Nach der Heirat und der Geburt der 2 Kinder konnte ich mehr und mehr meine eigenen Fähigkeiten entwickeln.
Als ich mit 42 einen Skiunfall hatte, läutete das einen Richtungswechsel in meinem Leben ein und ich durfte bei SingulART die SIA Ausbildung (Mediale Ausbildung) machen.
Mit der Ausbildung zur Almasanar-Therapeutin und den Vertiefungsarbeiten durfte ich so einiges in meinem Leben erkennen und verändern.
Almasanar ist die Heilmethode, die mir geholfen hat, meine eigenen körperlichen Probleme besser zu verstehen und auch die Themen, die damit verbunden sind zu verarbeiten.
Dadurch das es verschiedene Arten gibt mit Almasanar – Heiler der Neuen Zeit zu arbeiten, kann man dies individuell auf den Klienten anpassen und entsprechend damit arbeiten.
Ich arbeite zusätzlich, unterstützend mit den Bachblüten. Diese werden individuell, durch ziehen einer Bachblütenkarte, aufs Thema bezogen und so auf dich persönlich abgestimmt.
Ich finde es sehr spannend wie man die verschiedenen Methoden mit einander kombinieren kann. Mein Praxis Name Herzbotin sagt schon aus, dass ich eine mobile Praxis habe und zu dir nach Hause kommen kann.

Herzbotin
Monika Walther
Buchmatt 201
3543 Emmenmatt
078 737 36 74
monika.walther7@bluewin.ch

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben