Was für eine Freude 🤩 durfte ich doch wieder eine Weihnachtsbotschaft von Maria Magdalena für dieses Jahr erhalten. Sie bringt uns ein wahrer Regen des Christuslichtes in unsere Aura und ich freue mich sehr, euch dieses Geschenk überreichen zu dürfen.

Ich habe noch einen anderen Grund voll glücklich zu sein 🥰. Am 7. Dezember abends wurde die neue Almasanar-Essenz (Aura-Spray) Jahresenergie 2024 von  Sarah Tamar (Tochter von Maria Magdalena – ich werde noch von ihr berichten) geboren. Was für eine Freude!

Diese neue Jahresenergie steht uns im Jahr 2024 zur Seite und hilft uns in unserem Lichtkörperprozess. Für unseren grobstofflichen, aber auch feinstofflichen Körper ist es manchmal ganz schön anstrengend in die neuen Energien reinzufinden. Wenn Mutter Erde ihre Schwingung erhöht, müssen auch wir unsere Schwingung erhöhen und das heisst für unseren Köper, dass er viele Energien auf einmal ins Lichtvolle transformieren muss. Das kann sich mit Schmerzen im Körper, welche diagnostisch nicht definierbar sind zeigen oder wir haben eine ungewöhnliche Vergesslichkeit und sehr oft fühlen wir uns müde und irgendwie teigig. Genau für diesen Prozess hat sich die Jahresenergie 2024 Sarah Tamar bei mir bereits im November angekündigt.

Als aber die Almasanar-Essenz geboren wurde kam noch viel mehr dazu. Eine wärmende, nährende und umhüllende Energie, welche sehr heilend ist und uns viel Geborgenheit bringt. So kann sie uns helfen Schock und Traumas von Missbrauch aller Arten zu überwinden. Aber auch bei der Behandlung in Form einer Fuss-Chakra-Balance Massage nach Maria Magdalena kann sie negative pränatale Erfahrungen tiefgreifend mithelfen diese zu heilen.

Pränatale Prägungen ein Thema, welches sich mir in den letzten Monaten eröffnet hat. So durfte ich viele Informationen zusammentragen und habe einen neuen Therapieansatz für die Heilung pränataler Prägungen in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt erarbeitet. Die Entwicklung des Kindes im Mutterleib mit der Entwicklung der Chakren in der pränatalen Phase und die gemachten Zusammenhänge der pränatalen Prägungen eröffnet ein ganz neues Feld negative Prägungen, Muster und Schocks in Heilung zu bringen. Ich werde in der nächsten Zeit darüber berichten, denn es ist ein weiterer Teil meines Buches ‘Heile dein inneres Kind’, welches am Entstehen ist und in Gran Canaria weitergeschrieben wird.

Da bei der Entstehung der Almasanar-Essenz Maria Magdalena und Sarah Tamar gemeinsam mit mir gearbeitet haben, ist das Thema von Mutter und Tochter Beziehung respektive die Beziehung Eltern zu ihren Kindern in der Almasanar-Essenz Sarah Tamar verwurzelt. Ist es doch von grösster Wichtigkeit, dass die neue Generation von der jetzigen Generation in den Frieden geführt wird.

Gerne stelle ich euch diese wundervolle Almasanar-Essenz (Aura-Spray) vor mit dem Leitsatz, welcher ich bei der Geburt der Essenz von Maria Magdalena und Sarah Tamar erhalten habe:

Du bist die Liebe deines Lebens – sorge also gut für dich!

Ab heute kannst du diese wundervolle Energie im Almasanar-Shop bei uns bestellen. Die Auslieferung findet dann ab dem neuen Jahr 2024 statt.

Nun wünsche ich dir mit der Weihnachtsbotschaft von Maria Magdalena ein wundervolles Weihnachtsfest.

Für die Mailempfänger hier der Link zum Video: Weihnachtschanneling 2024

Ich hoffe du konntest dich nähren mit der wundervollen gesendeten Christusenergie und den liebenden Worten von Maria Magdalena.

Herzlich

Barbara

Ps. Meine Jahresbotschaft 2023 wird am 31. Dezember hier auf dem Blog erscheinen und in deinem Postfach oder in meiner Almasanar-Facebook-Gruppe gepostet sein. Verbinde dich mit mir in der Gruppe und finde regelmässig Impulse, spannende Beiträge, Channelings etc. https://www.facebook.com/groups/Almasanar

Save the Date: Live aus Gran Canaria Meditationsmorgen mit den 3 Heiligen Königen am 6. Januar 2024

Kommentar veröffentlichen