Heilbehandlungen

Fuss-Chakra-Balance-Behandlung

Diese Behandlung ist weit mehr als nur eine Massage, denn sie harmonisiert deine Chakren und bringt dir Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Sie wurde aus der Geistigen Welt von der aufgestiegenen Meisterin Maria Magdalena empfangen und bringt uralte Heilkunst in die heutige Zeit.

Körperliche Beschwerden sind grösstenteils durch eine Disharmonie auf Geist- (Gefühle/Gedanken) und/oder Seelenebene entstanden. Eine Disharmonie oder Schmerz auf Körper-, Geist- und Seelenebene zu erkennen, motiviert uns nach einer Lösung zu suchen. Die Fuss-Chakra-Balance löst Gefühls- und Gedankenblockaden auf, bringt Wohlbefinden in den Körper und lässt das innere Licht wieder nach Aussen leuchten. In herkömmlichen Massagen, wird meist nur nach den körperlichen Beschwerden gefragt und dann punktuell gearbeitet.

Bei der Fuss-Chakra-Balance wird nach der Ursache geforscht, indem das Unterbewusstsein des Klienten, mit eigens dafür entwickelten Karten, intuitiv befragt wird. So dürfen auf eine einfache und doch tief greifende Art Gefühls-, Gedanken- und Seelenblockaden bewusst werden. In der sanften, entspannenden Massage wird in den korrespondierenden Chakren darauf eingegangen. Auch, wenn die Ursache nicht in allen Chakren ist, werden doch alle Chakren massiert, um so in ein harmonisches Gleichgewicht herzustellen. So fühlt sich der Klient nach der Behandlung ausgeglichen, leicht und ganz bei sich.

Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und lasse durch die gesamte Massage Licht- und Farbenergien mit in die Behandlung einfliessen, damit ganzheitliche Harmonie auf Körper-, Geist- und Seelenebene entstehen kann. Der eigens für diese Massage entwickelte Almasanar-Balsam ist mit Lichtenergien programmiert und der feinstoffliche Körper wird durch die speziell abgestimmten Alamasanar-Essenzen unterstützt.

Gönne dir diese heilsame Behandlung in Zeiten des Umbruchs, bei Stress, körperlichen Beschwerden, Unruhe oder einfach um dir selbst etwas Gutes zu tun. Jeder Mensch ist einzigartig, so auch deine Fuss-Chakra-Balance.

Kosten: ca. 90 Min. 165.00 (inkl. Gespräch zur Ursachenfindung, Beratung und Massage)

Feedback von M.L.: Seit fast einem Monat ist es mir das erste Mal wieder richtig wohl in meinem Körper! Meine Kollegin hat mir heute gesagt, dass meine Augen wieder viel mehr Ausstrahlung haben 🙂

Handmassage der Chakren

Diese sanfte Massage hilft nach einer Lebens- oder Medialberatung in Handlung zu kommen. Sehr oft haben wir zwar im Kopf und im Herz begriffen, um was es eigentich gehen würde, aber der Mut zum Handeln fehlt einfach. Die Handmassage der Chakren wirkt entspannend und wohltuend und aktiviert ganz bewusst den Mut zum Handeln. Mit der gezielten Massage der 7 Chakrenpunkte in der Hand, werden die Energiezentren angeregt und ausbalanciert. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Blockaden dürfen sich lösen. Da die Arme die Verlängerung des Herzens sind, wird im Besonderen dein Herzchakra geheilt und motiviert. Die Massage wird durch die Almasanar-Essenzen feinstofflich unterstützt.

Die Massage kann einzeln oder im Anschluss an eine Beratung gemacht werden. CHF 110.00/Std.

Spirituelles Heilen – Geistiges Heilen mit den Almasanar-Essenzen

Der Heiler stellt sich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung und wird so zum Übermittler von Heilenergie. Diese Energie heilt dort wo es notwenig ist und hilft dem Körper, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es werden mit verschiedenen Heilmethoden gearbeitet wie; Handauflegen, Auraheilung, Chakrenausgleich, Quantenheilung etc. Ich lasse mich von meinen Geistigen Helfern führen und integriere die Almasanar-Essenzen und die Litios©-Lichtristalle – Helfer der Neuen Zeit -. Heilung darf immer soviel geschehen wie der Mensch bereit ist zuzulassen und er im Moment verarbeiten kann. Ein Behandlung zur Stärkung von Körper, Geist und Seele um dem Alltag gelassen entgegen zu treten und dem Körper die nötige Unterstützung zum Gesund sein zu geben. Behandlung CHF 120.– / wird die Heilbehandlung mit einer Beratung verbunden ist der Ausgleiche CHF 110.00/Std.

Kostenlose Spirituelle Heilerabende in Steffisburg

An diesen Abenden gebe ich und Ueli Uhlmann jedem eine kurze Heilbehandlungen, wie oben beschrieben ganz im Sinne des englischen Spiritualismus. So kann jeder der sich dafür interessiert unverbindlich die Arbeit eines Heilers kennenlernen. Daten Herbst 2020: folgen in Kürze – schau in die Agenda

Wichtig! Eine Heilsitzung kann keine schulmedizinische Behandlung ersetzen, sondern versteht sich als Ergänzung.

JETZT BUCHEN

Hallo
Gerne können Sie hier Ihr Angebot buchen