Heilbehandlungen

Fuss-Chakra-Balance-Behandlung

Diese Behandlung ist weit mehr als nur eine Massage, denn sie harmonisiert deine Chakren und bringt dir Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Sie wurde aus der Geistigen Welt von der aufgestiegenen Meisterin Maria Magdalena empfangen und bringt uralte Heilkunst in die heutige Zeit.

Körperliche Beschwerden sind grösstenteils durch eine Disharmonie auf Geist- (Gefühle/Gedanken) und/oder Seelenebene entstanden. Eine Disharmonie oder Schmerz auf Körper-, Geist- und Seelenebene zu erkennen, motiviert uns nach einer Lösung zu suchen. Die Fuss-Chakra-Balance löst Gefühls- und Gedankenblockaden auf, bringt Wohlbefinden in den Körper und lässt das innere Licht wieder nach Aussen leuchten. In herkömmlichen Massagen, wird meist nur nach den körperlichen Beschwerden gefragt und dann punktuell gearbeitet.

Bei der Fuss-Chakra-Balance wird nach der Ursache geforscht, indem das Unterbewusstsein des Klienten, mit eigens dafür entwickelten Karten, intuitiv befragt wird. So dürfen auf eine einfache und doch tief greifende Art Gefühls-, Gedanken- und Seelenblockaden bewusst werden. In der sanften, entspannenden Massage wird in den korrespondierenden Chakren darauf eingegangen. Auch, wenn die Ursache nicht in allen Chakren ist, werden doch alle Chakren massiert, um so in ein harmonisches Gleichgewicht herzustellen. So fühlt sich der Klient nach der Behandlung ausgeglichen, leicht und ganz bei sich.

Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und lasse durch die gesamte Massage Licht- und Farbenergien mit in die Behandlung einfliessen, damit ganzheitliche Harmonie auf Körper-, Geist- und Seelenebene entstehen kann. Der eigens für diese Massage entwickelte Almasanar-Balsam ist mit Lichtenergien programmiert und der feinstoffliche Körper wird durch die speziell abgestimmten Alamasanar-Essenzen unterstützt.

Gönne dir diese heilsame Behandlung in Zeiten des Umbruchs, bei Stress, körperlichen Beschwerden, Unruhe oder einfach um dir selbst etwas Gutes zu tun. Jeder Mensch ist einzigartig, so auch deine Fuss-Chakra-Balance.

Kosten: ca. 90 Min. 165.00 (inkl. Gespräch zur Ursachenfindung, Beratung und Massage)

Feedback von M.L.: Seit fast einem Monat ist es mir das erste Mal wieder richtig wohl in meinem Körper! Meine Kollegin hat mir heute gesagt, dass meine Augen wieder viel mehr Ausstrahlung haben 🙂

 

Handmassage der Chakren

Diese sanfte Massage hilft nach einer Lebens- oder Medialberatung in Handlung zu kommen. Sehr oft haben wir zwar im Kopf und im Herz begriffen, um was es eigentich gehen würde, aber der Mut zum Handeln fehlt einfach. Die Handmassage der Chakren wirkt entspannend und wohltuend und aktiviert ganz bewusst den Mut zum Handeln. Mit der gezielten Massage der 7 Chakrenpunkte in der Hand, werden die Energiezentren angeregt und ausbalanciert. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Blockaden dürfen sich lösen. Da die Arme die Verlängerung des Herzens sind, wird im Besonderen dein Herzchakra geheilt und motiviert. Die Massage wird durch die Almasanar-Essenzen feinstofflich unterstützt.

Die Massage kann einzeln oder im Anschluss an eine Beratung gemacht werden. CHF 110.00/Std.

Energetische Heilbehandlung mit den kosmischen Energien der 12 Chakra-Göttinnen

Die Ursachen von Krankheiten ist ein Signal für ein Ungleichgewicht, also eine Disharmonie im grob- und feinstofflichen Körper. Genauso wichtig wie die Heilung des grobstofflichen Körpers auf schulmedizinische Art, ist die Heilung des feinstofflichen Körpers. Sobald eine Disharmonie im feinstofflichen oder im grobstofflichen Körper vorliegt, sind wir im Alltag müde, gereizt, unkonzentriert und dünnhäutig. Bei einer energetischen Behandlung mit den kosmischen Energien der 12 Chakra-Göttinnen wird dein feinstoffliches Energiefeld zuerst gescannt und analysiert, damit Blockaden und Disharmonien erkennt werden können. Danach wird in einer Behandlung mit spirituellem Heilen und energetischer Wirbelsäulenaufrichtung die Chakren und die Auraschichten, also das gesamte feinstoffliche Energiefeld, wieder in Harmonie gebracht. Blockaden in den 12 Chakren, den 12 Auraschichten und den 12 DNA-Schichten werden gelöst, die verschiedenen Schichten werden gereinigt und mit den kosmischen Energien von den 12 Chakra-Göttinnen wieder aufgefüllt. So strahlt dein feinstoffliches Feld wieder in neuer Frische und eine neue energetische Matrix ist entstanden. Du fühlst dich ausgeruht, gestärkt für den Alltag und meisterst deine Herausforderungen mit Bravour. In diesem ganzen Prozess werden auch deine Selbstheilungskräfte deines grobstofflichen Körpers aktiviert. So darf Heilung auf Körper-, Geist- und Seelenebene entstehen.

Ein wichtiger Aspekt, welcher bei schulmedizinischen Behandlungen und auch OP’s nicht in Betracht gezogen wird, ist das feinstoffliche Feld des Menschen. Obwohl bereits wissenschaftlich bewiesen ist, dass Organe ein Energiefeld um sich haben, wird dieser Aspekt in der Medizin nicht beachtet. Sehr oft kommen Menschen nach einem Eingriff zu mir und sagen mir, dass sie wie neben sich stehen, obwohl laut Arzt körperlich alles in Ordnung ist. Wenn ich ihnen dann erkläre, dass das feinstoffliche Feld durch die Krankheit oder auch den Unfall durcheinandergeraten ist und ihnen eine Heilbehandlung für das feinstoffliche Feld gebe, fühlen sich die Klienten meist wie neu geboren. Man kann sich das so vorstellen wie wenn das feinstoffliche Feld ein grosses Puzzle ist. Wenn also eine Krankheit oder ein Unfall war, fällt dieses Puzzle langsam in sich zusammen. Alle Puzzleteile sind nicht mehr in einander gesteckt und hängen lose rum. Auch der unter Umständen entstandene Schock schwingt noch im Energiefeld mit. Nach der medizinischen Behandlung ist zwar der Körper wieder ‘ganz’ aber das feinstoffliche Feld, also die Puzzleteile, sind noch durcheinander. Eine energetische Heilbehandlung kann dies wieder in Ordnung bringen und den Schock aus dem feinstofflichen Körper leiten. Man kann sich das so vorstellen, wie wenn man nach einem Beinbruch in die Physiotherapie geht, damit der Bewegungsapparat wieder einwandfrei funktioniert. Ich empfehle jedem dies nach einer Krankheit oder Unfall zu tun.

Pflegst du deinen energetischen Körper genauso wie deine Wohnung? Oder ist dir das noch gar nie in den Sinn gekommen?

Durch alles was wir so im Alltag erleben und durch die Umweltverschmutzung wie Elektrosmog, Abgase und vieles mehr, aber auch negative Gedanken oder Menschen um uns kommt dein Energiefeld in Disharmonie. Gönn dir also regelmässig eine Klärung und Reinigung deines feinstofflichen Körpers.

Alle Heilbehandlungen werden durch die himmlischen Almasanar-Essenzen begleitet und mit den Litios Lichtkristalle unterstützt. CHF 110.00/Std.


Wir die 12 Chakra-Göttinnen sind pure Energien aus dem Kosmos und stellen uns als Heilfrequenz der Menschheit zur Verfügung.

Omania Chakra-Göttin vom 12 Chakra – Ich bin Vollkommenheit!

 

 

 

Kleines Geschenk von mir! Meditation mit den 7 Hauptchakren

 

Kostenlose Spirituelle Heilerabende in Steffisburg

An diesen Abenden gebe ich und Ueli Uhlmann jedem eine kurze Heilbehandlungen, wie oben beschrieben ganz im Sinne des englischen Spiritualismus. So kann jeder der sich dafür interessiert unverbindlich die Arbeit eines Heilers kennenlernen. Daten Herbst 2020: folgen in Kürze – schau in die Agenda

Wichtig! Eine Heilsitzung kann keine schulmedizinische Behandlung ersetzen, sondern versteht sich als Ergänzung.

JETZT BUCHEN