Medialität, Sensitivität und sprituelles Heilen und online Meditation

Diese Abende sind sehr beliebt und wir freuen uns auf jeden Einzelnen – melde ich bei Interesse zum kostenfreien Schnuppern – Einstieg während Zyklus möglich!

Laufender Zyklus gestartet August 2023 – Start neuer Zyklus im Februar 2024

Sensitivitäts- und Medialitätsabend – Medialitätszirkel – 14-täglich!

Wir haben 3 verschiedene Abende von Fortgeschrittenen bis zu Anfängern. Kontaktiere uns und wir finden die genau passende Gruppe für dich!

Wir widmen uns unserer Medialität, Sensitivität und Heilen in Meditation und Übungen zu zweit. Das Potential und unsere spirituellen, medialen, sensitiven und heilerischen Fähigkeiten und Gaben werden so gestärkt und gefestigt. So arbeiten wir mit Engel, Geistführer, Chakra, spirituellem Heilen, Jenseitskontakte, Persönlichkeitsentwicklung, Aura, Farben und vielem mehr. Wir lernen achtsam mit uns und den Mitmenschen im Alltag umzugehen.

Gruppe für Fortgeschrittene: Hast du eine spirituelle mediale Ausbildung oder bist schon lange an diesem Thema dran? Möchtest du deine Fähigkeiten und Gaben weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Es ist einzigartiger Medialitätszirkel, wo wir uns nicht nur mit Jenseitskontakten, sondern auch mit Engeln, aufgestiegenen Meistern, Chakren, Aura, Psychometrie, spirituellem und energetischem Heilen und vielem mehr befassen.

Mittwochgruppe 7.02.2024

Freitaggruppe 9.02.2024

Dienstaggruppe 13.02.2024

für alle Daten der Abende – runterscrollen zum Flyer!

Online Achtsamkeits- und Meditationsabende 14-täglich! Start 14. Februar 2024

Zeit um in deine Mitte zu finden mit Achtsamkeit und Meditation, damit du Ruhe und Frieden im Alltag leben kannst.

Dieser Abend ist deinem inneren und äusseren Wachstum gewidmet. Mit Achtsamkeit und Meditation gestalten wir diesen Abend so, dass du bewusst durch den Alltag gehen kannst. Wir legen den Fokus zum Beispiel auf Themen wie Selbstwert, Selbstliebe, in seine Stärke kommen etc. oder auf momentane Planetenkonstellation, Portaltage, Heiligentage, verbinden uns dabei mit Engeln oder aufgestiegenen Meistern und meditieren mit Heilenergien, damit unsere Chakren ausbalanciert werden. Dies ist nur eine kleine Auswahl – jeder Abend wird liebevoll gestaltet.  Der Abend hat sich zu einem spannenden und bereichernden Event gemausert. Die Meditationen werden während dem Online-Event aufgenommen und dir danach als mp3 zugesendet.

Hier findest du alle Daten der Abende und Zirkel

Flyer Daten 2024_1

NEU – Trancezirkel – wenn Interesse vorhanden ist ab 2024

vertiefe deine Trance – sprechen, schreiben, heilen, kreieren, manifestieren.

Wir trainieren in die verschiedenen Bewusstseins- und Trancezustände einzutauchen und vertiefen diese sanft. Behutsam und einfühlsam führt Barbara die Teilnehmer in die verschiedenen Aspekte der Trance und holt jeden Teilnehmer dort ab wo er steht.

Max. Teilnehmer 10 Personen – Voraussetzung ist die Teilnahme eines Tranceseminares – wenn du bereits Erfahrung hast, melde dich für ein Abklärungsgespräch bei mir.

Du interessierst dich schon jetzt – melde dich hier: office@singulart.ch

Schau auf unserem YouTube-Kanal da findest du ein paar spannende Meditationen oder auch Visualisierungsreisen!

Alle Abende und der Zirkel sind Zeit die DU DIR selber schenkst!