Persönliche Meditation

Ganz persönlich für dich, erhalte ich aus der Geistigen Welt eine Meditation für deine geistige und seelische Entwicklung!

In meditativer Verbindung zu deiner Seele kannst du dich fokussieren, um den Alltag in allen Situationen souverän zu leben. Mit deiner persönlichen Meditation hast du einen Jahresbegleiter, welcher dir hilft, dich auf deine wahre Essenz zu konzentrieren. Sie hilft dir Blockaden und deine Themen aufzulösen, damit du dich geistig und seelisch weiterentwickelst.

Die Meditation wird von mir in Verbindung zu dir, deiner Seele und der Geistigen Welt als persönliche Worte gechannelt, aufgenommen und mit einer wundervollen, welche ganz speziell für die Meditationen komponiert wurde, untermalt. Die Schwingung der Musik wird sich in die Worte einfügen und dir ein lichtvolles Erlebnis bei jedem Anhören bescheren und dich in deinem Herzen berühren. Sie wird dein Körper in eine harmonische Schwingung versetzen. In der Meditation werde ich einen für dich stärkenden Affirmationssatz erhalten, welcher du wie ein Mantra im Alltag verwenden kannst.

CHF 150.00 inkl. Vorabklärung, Zusendung als MP3 Datei und PDF mit Affirmationssatz per Mail zugesandt zum Download.

Die Meditation begleitet dich maximal 12 Monate. Je nach deiner Entwicklung kann das Thema bereits früher integriert sein. Eine Fortführung des Themas ist jederzeit möglich mit einer neuen Meditation. Eine persönliche Meditation eignet sich sehr gut um das neue Jahr anzufangen, oder natürlich zum Geburtstag, um das neue Lebensjahr zu starten. Selbstverständlich kann man auch jederzeit mit einer persönlichen Meditation beginnen.

Tipp! Eine persönliche Meditation eignet sich auch gut als Geschenk.

Direkt bestellen im Shop: Link

 

Meditativer Energie-Booster

Manchmal gibt es Ereignisse im Leben, die triggern einen alten Schmerz und wir brauchen eine Soforthilfe. Wie wärs mit einem Kurzmeditation von höchstens 10 Min., welche du mehrmals am Tag machen kannst?

Gerne mache ich dir diesen genau auf die momentane Situation, damit du besser durch den Alltag kommen kannst. Selbstverständlich wird es, wenn es ein grösseres Problem ist nicht alles lösen, aber es hilft dir in der Mitte zu bleiben. Manchmal ist es auch ein Schmerz, welcher wir zwar kennen, aber eigentlich verarbeitet haben, welcher für wie ein Popup bei bestimmten Ereignissen aufkommen kann. Da kann der ‘Meditative Energie-Booster’ Wunder wirken.

Du erhältst diesen nach dem gemeinsam geführten Telefongespräch innert 24 Std. per Mail zum Download zugesandt.

CHF 50.00 als mp3 Datei

Direkt bestellen im Shop: Link

 

Hörprobe – lerne meine Stimme und die Musik kennen!