Persönliche Meditation

Deine persönliche Meditation für das Jahr 2022

Möchtest du eine persönliche Jahresbegleitung für 2022?
Ganz persönlich für dich, erhalte ich aus der Geistigen Welt eine Meditation für deine geistige und seelische Entwicklung!

 

In meditativer Verbindung zu deiner Seele kannst du dich fokussieren, um den Alltag in allen Situationen souverän zu leben. Mit deiner persönlichen Meditation hast du einen Jahresbegleiter, welcher dir hilft, dich auf deine wahre Essenz zu konzentrieren. Sie hilft dir Blockaden und deine Themen aufzulösen, damit du dich geistig und seelisch weiterentwickelst.

Die Meditation wird von mir in Verbindung zu dir, deiner Seele und der Geistigen Welt als persönliche Worte gechannelt, aufgenommen und mit einer wundervollen von Terra Musica komponierten Musik für’s 2022 untermalt. Die Schwingung der Musik wird sich in die Worte einfügen und dir ein lichtvolles Erlebnis bei jedem Anhören bescheren und dich in deinem Herzen berühren. Sie wird deinen Körper in eine harmonische Schwingung versetzen. In der Meditation werde ich einen für dich stärkenden Affirmationssatz erhalten, welcher du wie ein Mantra im Alltag verwenden kannst.

CHF 150.00 inkl. Vorgespräch, Zusendung als MP3 Datei und PDF mit Affirmationssatz per Mail zugesandt zum Download. Solltest du bei der Aufnahme live dabei sein wollen, kostet es CHF 180.00 und das Vorgespräch findet gleich dann statt.

Die Meditation begleitet dich maximal 12 Monate. Je nach deiner Entwicklung kann das Thema bereits früher integriert sein. Eine Fortführung des Themas ist jederzeit möglich mit einer neuen Meditation.

Tipp! Eine persönliche Meditation eignet sich auch gut als Geschenk.

Hörprobe – lerne meine Stimme und die Musik kennen!

Interessiert?