Almasanar-Shop

Jede von uns ist einzigartig in ihrem Sein und ihrer Arbeit und doch haben wir einen gemeinsamen Nenner:

Veredle dein Leben in Harmonie!

So ist die Idee entstanden, einen gemeinsamen Online-Shop aufzubauen, denn jede von uns kann auf die Stärke der Anderen zählen.

Sei also herzlich willkommen in unserem Almasanar-Shop und lass dich von unseren Produkten veredeln, welche aus unseren Herzen mit Passion und Hingabe geboren wurden

Unsere Mission

Wir wissen, wie wichtig es ist, seinem Herzen zu folgen, seinen Weg konsequent zu gehen und wie schwer es manchmal sein kann, auf diesem Herzensweg zu bleiben. Darum fühlen wir uns berufen – dir lieber Besucher, liebe Besucherin – unsere ganz persönlichen Wegbegleiter anzubieten. Denn wir wissen – du, ja genau du – bist es wert deinen persönlichen Herzensweg zu gehen.

Unsere Mission ist es, hier persönlichkeitsfördernde Unterstützung in Form von Duft, Farben und Schönheit anzubieten, damit immer mehr Menschen ihren Platz finden und ihre Berufung leben können.

Unsere Vision

Einzigartigkeit, Frieden und ein harmonisches Miteinander aller Menschen auf Erden. Wir sind überzeugt, dass wenn jeder seinem Herzen folgt und seinen für ihn vorgesehenen Platz auf Erden einnimmt, dass genau dies geschehen kann.

Veredle dein Leben in Harmonie!

Herzlich eure

Barbara, Corinne und Sandra

Besuche unseren Shop und lass dich inspirieren

Please wait while you are redirected...or Click Here if you do not want to wait.