Damit ihr keine Entzugserscheinungen am 22. des Monats habt, möchte ich mit grosser Freude diese wundervolle Weihnachtsbotschaft von Maria Magdalena mit euch teilen. Sie entstand in unserem regelmässigen Online-Meditationsabend und wir alle waren sehr berührt. Maria Magdalena bringt uns den Weihnachtssegen, die 3 Heiligen Könige und das Licht des Christuskindes. Eine lichtvolle und stärkende Botschaft zu Weihnachten🎄 💛 🎄

Hier der Link für alle Mailempfänger: Video-Link

Und wie wir alle wissen, wo Maria Magdalena, da auch Erzengel Michael. So hat uns Erzengel Michael am 4. Dezember – am Tag der Heiligen Barbara – eine spannende Botschaft zum Thema Kämpfen und Rechtfertigung übermittelt. Eigentlich wollte ich eine Botschaft von der Heiligen Barbara für die Basislehrgang-Gruppe channelen, aber eben die Geistige Welt weiss manchmal einfach besser was wir Menschen brauchen. Lass dich von Erzengel Michael berühren und reflektiere diese Fragen für dich:

  • Wo kämpfe ich noch, statt dass ich glücklich bin?
  • Wo willst du recht behalten und verteidigst oder rechtfertigst dich, wo es nichts bringt?
  • Wo kannst du etwas heilen, damit du glücklich bist, egal was die anderen tun oder sagen?

In der Feedbackrunde nach dem Channeling haben sich die Teilnehmer von dem Channeling sehr angesprochen gefühlt und sich vorgenommen, weniger zu kämpfen und mehr glücklich zu sein. Ich finde dies ist für uns alle ein guter Vorsatz zu Weihnachten. Hier der Link für alle Mailempfänger: Video-Link

In diesem Sinne wünsche ich euch ein friedvolles gesegnetes Weihnachtsfest. Spätestens bis am 31. Dezember kommt, dann auch meine Jahresbotschaft 2023 zu euch – direkt aus Gran Canaria.

Herzliche Weihnachtsgrüsse

Barbara und Bernhard

Ps. Registriere dich kostenlos für die Neujahrsmeditationsmorgen mit Live-Channeling vom 2. Janauar: Registrierungslink! Teilnehmerzahl ist begrenzt! Endlich sind auch alle Seminare auf der Homepage: Seminarlink

Kommentar veröffentlichen