Seminare

Medialität, Sensitivität und Persönlichkeitsentwicklung

 

Tagesseminare Pendeln mit Engeln, 19. Mai 2019

Lerne das Pendeln sinnvoll für dich und andere einzusetzen.
– Praktische Anwendungen & Partnerübungen
– Fragen ‚richtig’ zu stellen
– Meditationen und Channelings mit Lichtlord Metatron, Erzengeln, deinem Hohen Selbst und weiteren Lichtwesen

Dein Seminarziel:
Nach dem Seminar kannst du das Pendel bei Fragen anwenden und hast bereits Übung im Umgang mit verschiedenen Fragen.
Der intensive Kontakt zu höchsten Lichtwesen wird dieses Seminar und dich bereichern. Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da die Teilnehmer dort abgeholt werden wo sie zurzeit stehen.

Im Seminar sind einige Pendel zur Auswahl vorhanden. Sie können ausgeliehen und/oder erworben werden.

Mehr Informationen: Tagesseminar Pendeln_2019

 

Tagesseminar ‚Heile deine männlichen Anteile’ 28. September 2019

Das Sonnenjahr 2019 hilft uns unsere männlichen verletzten Anteile in uns zu heilen. Wenn du in der heutigen Zeit als Mädchen geboren wurdest, wurden dir bereits in frühster Kindheit männliche Anteile anerzogen und als Junge wurdest du mit Clichés, was ein richtiger Mann ausmacht aufgezogen. In diesem Seminar werden alte Verletzungen zum Teil bis in frühere Inkarnationen geheilt und in Balance zum weiblichen Anteil in dir gebracht.

 

In diesem Seminar arbeiten wir mit der Methode Almasanar und Astrologie-Herz-Aufstellung, wenn du am Lehrgang Almasanar – Heilen der neuen Zeit interessiert bist, dann findest du hier unser Schnuppernachmittag am 18. Mai 2019: Lehrgang

 

 

Seminar – Meine Jahresenergie im 2020, 8. Dezember 2019

An diesem Tag konzentrieren wir uns auf uns selber. Mittels Meditation kommen wir am Morgen in die Stille und in unsere Mitte. Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg ins Jahr 2020 und erarbeiten mit den Engeln und Meistern einen persönlichen Jahresmonatskreis fürs 2020.

Mehr Informationen: Jahreskreis 2019