Seminare

Medialität, Sensitivität und Heilen

Tagesseminar ‘Aktiviere deine Drachenkraft’, 8. Oktober 2022

Drachenkraft gibt es in vielen Kulturen und Orten dieser Welt. Schon seit Jahrtausenden nutzen die Menschen diese Kraft. Drachen stehen für Schutz und sind Hüter heiliger Orte. Lerne sie kennen und du wirst begeistert sein!

In diesem Seminar lernen wir von den Drachen die Werte Mut, Loyalität, echte Freundschaft und einen Gefährten zu haben. So wird jeder Teilnehmer seinen persönlichen Drachen für die Neue Zeit kennen lernen. Dabei werden wir lernen die Drachenkraft in unseren Alltag zu integrieren. Drachen hüten unsere Schätze und beschützen uns, wann immer wir sie anrufen. Mit ihrem Feuer transformieren sie all unsere Ängste und helfen uns den nötigen Mut in uns zu aktivieren, um freudvoll und kraftvoll unserem Lebensweg zu folgen.

Details: Seminar Drachenkraft_2022_9

Schnuppernachmittag Almasanar – Heilen der Neuen Zeit, 14. Oktober 2022

Entfalte deine Persönlichkeit und deine Begabung zum Heiler und Coach!

Almasanar – Heilen der neuen Zeit ist eine multidimensionale Heilmethode. Grundpfeiler der Methode ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. So wird auf Körper-, Geist/Mental- und Seelenebene gleichermassen gearbeitet. Entsprechend der Einzigartigkeit des Klienten arbeitet der Heiler in therapeutischer wie auch energetischer Art. Das heisst Mentalchoaching, spirituelles Heilen und körperliche, energetische Behandlungen werden fliessend miteinander verwoben und je nach Klientenbedürfnisse eingesetzt. Die Arbeit mit der Geistigen Welt, also den Lichtwesen wird auf allen Ebenen integriert. Man kann sich das vorstellen wie wenn eine neue Matrix im Bewusstsein des Menschen erstellt wird, und er seine wahren Gefühle und Persönlichkeit entwickelt. Spirituelle Werkzeuge wie die dazu entstandenen Almasanar – Essenzen geben der Arbeit Tiefe.

Tagesseminar 27. November 2022 ‘Meine Jahresenergie im 2023’,

An diesem Tag konzentrieren wir uns auf uns selber. Mittels Meditation kommen wir am Morgen in die Stille und in unsere Mitte – reflektieren das Jahr 2022. Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg ins Jahr 2021 und erarbeiten mit den Engeln und Meistern einen persönlichen Jahresmonatskreis fürs 2023. Für jeden Monat wird dich ein Lichtwesen mit seiner Energie begleiten.

Detailflyer gilt auch fürs 2023:

Jahreskreis für 2022

Die oben genannten Dienstleistungen dienen alle der Persönlichkeitsentwicklung und helfen belastende Alltagssituationen besser zu bewältigen!

Tagesseminar  ‘Tschüss Dramaqueen – Hallo Königin’ Anfang 2023

Kennst du sie, deine innere Dramaqueen, welche genau dann, wenn es drauf ankommt eine Riesenwelle verursacht?

Dieses Seminar heilt die Dramen deiner Vergangenheit und zeigt dir auf wie du in den wichtigen Augenblicken souverän sein kannst. Du wirst die Königin in deinem Leben. Ein Persönlichkeitsentwicklungsseminar der Sonderklasse wo die Heilmethode Almasanar – Heilen der neuen Zeit mit Astrologie auf einzigartige Weise kombiniert wird. Es gibt nicht nur Dramaqueens, sondern auch Dramakings – Männer ihr seid willkommen.

Detailflyer – das Datum ist Auffahrt ein guter Tag um an diesem Thema zu arbeiten und das Wochenende ist nah zum setzen lassen ;-):

Dramaqueen Seminar 2022_

Die neuen Ausbildungen und Lehrgänge findest du hier: Ausbildung