Seminare

Medialität, Sensitivität und Heilen

Tagesseminar  ‘Tschüss Dramaqueen – Hallo Königin’ 25. Februar 2023

Kennst du sie, deine innere Dramaqueen, welche genau dann, wenn es drauf ankommt eine Riesenwelle verursacht?

Dieses Seminar heilt die Dramen deiner Vergangenheit und zeigt dir auf wie du in den wichtigen Augenblicken souverän sein kannst. Du wirst die Königin in deinem Leben. Ein Persönlichkeitsentwicklungsseminar der Sonderklasse wo die Heilmethode Almasanar – Heilen der neuen Zeit mit Astrologie auf einzigartige Weise kombiniert wird. Es gibt nicht nur Dramaqueens, sondern auch Dramakings – Männer ihr seid willkommen. Ein Seminar wo Almasanar – Heilen der neuen Zeit und Astrologie vereint werden.

Detailflyer: Dramaqueen Seminar 2023_2

Tagesseminar mit den Lichtkristallen ‘Vereinigtes Herzchakra’, 11. März 2023

‘Der Evolutionssprung in deinem Chakrasystem’

Lerne deinen Lichtkörper – Chakren – zu reinigen und zu durchlichten mit den Lichtkristallen von Litios! Chakras sind feinstoffliche Energiefelder (auch: Energiewirbel, Energiezentren), die den natürlichen Energiefluss der Schöpfung durch uns hindurchlenken. Im Seminar beschäftigen wir uns mit jedem einzelnen deiner 7 Hauptchakren.

  • Du kannst herausfinden, ob deine Chakras belastet oder frei und energievoll sind und so ihre individuellen Aufgaben erfüllen können.
  • Nach einer intensiven Reinigung und Durchlichten deiner Chakren kannst du auch dein vereinigtes Herzchakra aktivieren.

Dein Seminarziel: Das Ziel des Seminartages ist also, dass deine Chakras befreit sind und dein vereinigtes Herzchakra aktiviert ist!

Wenn dein vereinigtes Herzchakra aktiviert ist, kannst du es spüren. Dann bist du energiegeladen und kannst dein Leben in allen Bereichen bemeistern.’

Detailflyer: Tagesseminar vereinigtes Herzchakra 2023

Ein Engel in Ton und Form – Spezialseminar, 6. Mai 2023

Dein persönlicher Engel in Ton – ein Seminar nicht nur für deine Kreativität sondern auch für deine Sinne und Bewusstwerdung – mit der Töpfermeisterin Monika von Däniken

An diesem Tag werden wir gemeinsam in einer Morgenmeditation die Engel ins Töpferatelier einladen und uns mit unserem persönlichen Engel verbinden und diesen unter fachkundiger Anleitung von Monika in Ton und Form bringen. Ich werde euch meine Methode zeigen, aber letztendlich soll es euer ganz persönliches Kunstwerk werden. Diese Seminar hat eine limitierte Platzzahl von AUSGEBUCHT – bei Interesse machen wir ein Workshop im Sommer/Herbst. Melde dich also bei uns!

CHF 195.00 pro Person inklusive Material

Tagesseminar – Meine Vision – Collage zu deinem Herzensweg, 7. Mai 2023

Du bist der Schöpfer deines Lebens!

Visionieren heisst für mich – dem Universum den Auftrag geben, was ich will, statt dauernd im Zustand von ‘das will ich eigentlich nicht’ zu leben. An diesem Tag werden wir gemeinsam nach einer Morgenmeditation mit dem aufgestiegenen Meister Maha Cohan uns mit unserem Leben, unseren Wünschen und unserem Herzensweg beschäftigen. Ganz gezielt stellen wir uns für jeden Bereich unseres Lebens – Partnerschaft, Familie, Beruf, Freizeit, Finanzen, mein ICH meine mit Mitmenschen – die Frage: Was will ich? Was wünsche ich mir? Die Antworten der Fragen stellen wir bildlich in einer Collage zusammen. Durch das Durchsuchen der Zeitschriften, lassen wir uns inspirieren und leiten. Detailflyer folgt!

CHF 195.00

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 8 Personen!

Tagesseminar ‘Aktiviere deine Drachenkraft’, 18. Mai 2023 – NEU für Kinder in Begleitung eines Elternteils!

Drachenkraft gibt es in vielen Kulturen und Orten dieser Welt. Schon seit Jahrtausenden nutzen die Menschen diese Kraft!

Drachen stehen für Schutz und sind Hüter heiliger Orte. Lerne sie kennen und du wirst begeistert sein. In diesem Seminar lernen wir von den Drachen die Werte Mut, Loyalität, echte Freundschaft und einen Gefährten zu haben. So wird jeder Teilnehmer seinen persönlichen Drachen für die Neue Zeit kennen lernen.

Detailflyer: Seminar Drachenkraft_2023_5 das sind die Details ohne Kinder nun arbeiten wir ein Programm aus speziell für Kinder mit Elternbegleitung. Ihr dürft gespannt sein! Bitte meldet euch bei Interesse, das hilft uns ungemein beim Planen. Merci! Begleitet werde ich in der Leitung von der zauberhaften Julia Brönnimann!

Tagesseminar ‘Heile deine Weiblichkeit’, 11. Juni 2023

Weibliche Eigenschaften wie Gemeinschaftlichkeit, Empathie und Fürsorge prägen die neue Welt.

Es ist also eine Zeit, in der wir uns ganz bewusst mit unserer Weiblichkeit auseinandersetzen können, um diese in Heilung zu bringen. Und zwar nicht nur die gelebte oder gehemmte Weiblichkeit in dieser Inkarnation, sondern auch aus früheren Inkarnationen. Es begleiten uns in diesem Seminar die Aufgestiegenen Meisterinnen Maria Magdalena, Mutter Maria und Shakti. Ein Seminar aus Almasanar – Heilen der neuen Zeit’ mit den Litios Lichtkristallen.

Detailflyer: Weiblichkeit Seminar 2023

 

Die oben genannten Dienstleistungen dienen alle der Persönlichkeitsentwicklung und helfen belastende Alltagssituationen besser zu bewältigen!

Die neuen Ausbildungen und Lehrgänge findest du hier: Ausbildung