Seminare

Medialität, Sensitivität und Persönlichkeitsentwicklung

MiNare sind Mini-Seminare

Sie eigenen sich besonders, um einen intensiven Lebenskick zu bekommen, eine knackige Antwort zu erhalten, Seelenwellness sich in hektischen Zeiten zu gönnen oder um SingulART einfach und unkompliziert kennen zu lernen.

Nachmittag MiNar
Almasanar – Heilen der neuen Zeit

Maria Magdalena die Übermittlerin dieser ganzheitlichen Heilmethode freut sich dich mit ihren Lichtgefährten einen Nachmittag lang zu begleiten und zu unterstützen.

Ihre Präsenz eröffnet für die Teilnehmer ein lichtvoller Heiltempel voller Güte und Liebe.

Ablauf Nachmittag

  • Einstieg in das Thema mit Botschaft von MM
  • Persönliche Selbstreflexion
  • Aufbau des Heiltempels
  • Transformation von blockierenden Mustern
  • Meditativ- und Visualisierungsreisen mit Heilenergieübertragungen

29. August 2020

Deine Weiblichkeit verstehen, heilen und leben!

Flyer MiNar 2020

Tagesseminar ‘Tschüss Dramaqueen – Hallo Königin’, 6. September 2020

Ein Seminar von Almasanar – Heilen der neuen Zeit’ und Astrologie! Kennst du sie, deine innere Dramaqueen, welche genau dann, wenn es drauf ankommt eine Riesenwelle verursacht? Dich von deiner Entwicklung zurückhalten will?
Sie zeigt sich in vielen bunten Kleidern. Wie im Kleid übertriebene Angst, im Hosenanzug nutzlose Selbstunterschätzung, in der Jacke bin grad mal krank oder im Bikini hysterisches Handeln. In diesem Seminar sagen wir der Dramaqueen tschüss und lassen die Königin in uns erwachen und lassen sie das Zepter in unserem Leben übernehmen. Anhand deines Radix (Astrologie), Selbstreflexion und Aufstellungsarbeit heilen wir deine Dramen bis zurück in die Vergangenheit und zeigen dir auf, wie du in den wirklich wichtigen Augenblicken erfolgreich und souverän sein kannst. Deine Königin in dir wird zum Leben erweckt. Auch für Männer geeignet ;-).
Details:
Teilnehmer dieses Seminar sagen: Unglaublich was an einem Tag alles sich in mir verändern kann. Nun bin ich DIE Königin in meinem Leben!

Tagesseminar – Meine Jahresenergie im 2021, 27. November 2020

An diesem Tag konzentrieren wir uns auf uns selber. Mittels Meditation kommen wir am Morgen in die Stille und in unsere Mitte – reflektieren das Jahr 2020. Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg ins Jahr 2020 und erarbeiten mit den Engeln und Meistern einen persönlichen Jahresmonatskreis fürs 2021. Für jeden Monat wird dich ein Lichtwesen mit seiner Energie begleiten. Dieser Seminartag ist ein Tag für DICH und deine ZUKUNFT. Bereite dich optimal auf das kommende Jahr vor und erkenne wo du im Moment stehst. Vorsätze sind immer schwer einzuhalten, aber jeden Monat zu wissen auf was du dich achten sollst, hilft dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Am Abend kannst du deinen Jahreskreis mitnehmen. Bring ein Kartenset deiner Wahl mit. Oder wir stellen dir ein Set von Ingrid Auer (Engel, Meister, Göttinnen oder Maria Magdalena) zur Verfügung. Details:

Flyer Jahreskreis 2021

Die neuen Ausbildungen und Lehrgänge findest du hier: Ausbildung