Seminare

Medialität, Sensitivität, Heilen und Trance

Schnupperseminare 2024

Seminare, um einen Einblick und ein Gefühl für das Thema zu kriegen!

Diese Nachmittag eigenen sich auch gut, um mich und wie ich lehre kennenzulernen. Ich, Barbara hatte das grosse Glück von den besten Lehrern auf meine eigene Lehrtätigkeit vorbereitet zu werden und dies gebe ich sehr gerne weiter.

Energetisches Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen, 16. März und am 5. Mai 2024

Heilung aus dem Kosmos auf Körper, Geist und Seele – lerne an diesem Tag die Chakra-Göttinnen kennen und steige ein in das spannende Thema von energetischem, spirituellem Heilen vom feinstofflichen Körper (12 Chakra/Aura-System), Traumas und Schock, erlösen von Fremdenergien, trennen von Fremdenergien und vielem mehr. Finde an diesem Tag heraus ob du dich als Heilerin der Neuen Zeit gerufen fühlst. Hier der detaillierte Beschrieb der Heilmethode.

Almasanar – Heilen der Neuen Zeit, 4. Mai 2024

Almasanar – Heilen der neuen Zeit ist eine multidimensionale Heilmethode. Grundpfeiler der Methode ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. An diesem Nachmittag werden wir gemeinsam in diese spannende Heilmethode eintauchen, indem wir die verschiedenen Aspekte der Mental-, Emotional- und energetischen Heilarbeit kennen lernen. Etwas Theorie und viel praktisches Anwenden wird dieser Nachmittag prägen. Natürlich erfährst du auch alle Details zur Ausbildung und kannst Fragen stellen.

Zeit: 13:30h – ca. 17.30h – Kosten: CHF 80.00 pro Person bei min. 4 Personen

hier der Link zu allen: Ausbildungen

 

Ein Engel in Ton und Form – Spezialseminar 9. Mai 2024 – Auffahrt perfekter Tag für die Engelenergien

Dein persönlicher Engel in Ton – ein Seminar nicht nur für deine Kreativität sondern auch für deine Sinne und Bewusstwerdung – mit der Töpfermeisterin Monika von Däniken

An diesem Tag werden wir gemeinsam in einer Morgenmeditation die Engel ins Töpferatelier einladen und uns mit unserem persönlichen Engel verbinden und diesen unter fachkundiger Anleitung von Monika in Ton und Form bringen. Ich werde euch meine Methode zeigen, aber letztendlich soll es euer ganz persönliches Kunstwerk werden. Diese Seminar hat eine limitierte Platzzahl von 4 Personen

CHF 195.00 pro Person inklusive Material

 

Nachmittagsseminar für Kinder – Die Einhörner begleiten dich – 11. Mai 2024

An diesem Nachmittag speziell für Kinder ab 11-jahren werden wir gemeinsam die Einhörner kennenlernen. Mit ihnen auf eine Reise gehen, sie gemeinsam wahrnehmen und mit ihnen heilen. Das Seminar wird von mir und der zauberhaften Julia Brönimann von Magic Powers geführt. Hier findest du alle Details und bei Fragen einfach melden.

Seminarnachmittag Einhorn_2024_5

 

 

Time to be yourself – Intensive Heiltage für dich, 2. – 4. August oder 30. August – 1. September

Fällt es dir manchmal schwer dich selbst zu bleiben?

Hast du manchmal das Gefühl dich verstellen zu müssen?

Die Zeit ist reif für ‘Time to be yourself’ oder uf Bärndütsch ‘Zyt di selber si’!

Der Sommer eignet sich ganz besonders um in Heilung zu kommen, damit du einfach du selbst sein kannst. Diese 3 intensiven, geborgenen und heilende Tage werden ganz dir gewidmet, damit du in die Fülle und Glückseligkeit deines Selbst eintauchen kannst. Mit einer Kleingruppe von maximal 8 Personen werde ich 3 Tage lang in ihre Heilung eintauchen und dabei werden wir gemeinsam deine runterziehenden Gefühlsmuster lösen, deine negativen Glaubenssätze in positive Affirmationen transformieren, in Verbindung zu deiner Seele gehen und deinem Körper Achtsamkeit und Heilung geben. So wirst du auch deine Bedürfnisse besser kennenlernen, damit du sie dir im Alltag geben kannst.

1 Tag werden wir dem Geist, 1 Tag werden wir der Seele, 1 Tag werden wir dem Körper widmen, damit du ganz bei dir ankommen kannst und das neuerworbene im Alltag anwenden und leben kannst.

Diese Tage eigenen sich für alle, welche sich gutes Tun wollen, sich weiterentwickeln wollen, aber auch in einem intensiven Beruf und sich für sich Zeit nehmen möchten. Jeder Gruppe wird einzigartig und sich gegenseitig spiegeln und stärken können.

Kosten: CHF 590.00 pro Person inkl. Unterlagen für im Alltag, Kaffee/Tee und Güetzli – auf Wunsch wird das Mittagessen für die Gruppe organisiert, ansonsten bitte selbst Mitbringen.

Seminarzeiten: 10h – 17h mit 1 Stunde Mittagspause

Teilnehmeranzahl max. 8 Personen

Anmeldungsfrist bis am 1. Juli 2024

Die regelmässigen Abende und Zirkel findest du hier: Abende und Zirkel