Monatsbotschaft Maria Magdalena Februar 2021

Von Herzen hoffe ich, dass ihr in das neue Jahr gut gestartet seid und freue mich nun euch die neue Monatsbotschaft von Maria Magdalena für den Februar 2021 direkt live von Gran Canaria zu übermitteln. Dieses Mal wieder einmal als Video, weil wir euch an einen Kraftort auf dieser wunderschönen Inseln mitnehmen wollten. Und zwar in die Höhlenkapelle ‘Virgen de la Cuevita’ im höchsten Dorf von Gran Canaria – Artenara. Ein idyllisches Bergdorf mit einem fantastischen Blick ins Tal und die umliegenden Lavaformationen.

Was mir am Besten hilft, um die Balance zu halten und mich mit positiven Informationen zu nähren, ist am Morgen eine Meditation zu machen, welche mich auf den Tag einstimmt. Dazu habe ich euch die Meditation ‘In der Mitte bleiben’ (Musik von ONITANI) aus dem letztjährigen Radioprojekt auf mein Soundcloudkonto geladen. Ihr könnte diese oder die Morgenmeditation mit Vogelgezwitscher und Meeresrauschen von Gran Canaria kostenlos downloaden.

Das Wassermannzeitalter ist das Zeitalter der neuen Technologien und so möchten wir nächste Woche einmal einen Live-Stream ausprobieren und zwar am Mittwoch 27. Januar um 19h – Sonnenuntergangsmeditation live aus Gran Canaria. Wer mit dabei sein möchte, findet den Link ab 26.1. in unserer Agenda. Wir wissen zwar noch nicht, ob es klappt, aber wer nichts wagt gewinnt nicht. Also sei dabei und lass dich überraschen, was uns dieser Sonnenuntergang alles bringt.

Ab dem 1. Februar sind wir von SingulART wieder in neuer Frische mit Beratungen und Behandlungen vor Ort. Da wir immer noch im Lockdown sind, haben wir uns etwas ganz besonderes für den ganzen Februar 2021 einfallen lassen. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag gibt es auf einem zeitbegrenzten Blog ‘Wie fühlst du dich heute?’ Tipps und Impulse gegen Stimmungsblues. Wir möchten euch in dieser besonderen Zeit mit positiven und aufstellenden Energien erfreuen. Melde dich also noch heute an. Die Tipps und Impulse kommen exklusiv  und kostenlos in deinen Briefkasten. Wir werden sie auf keinem anderen Kanal regelmässig posten, darum ist es wichtig, dass du dich anmeldest. Hier der Link: Wie fühlst du dich heute?

Nachdem ich nun so alles hier reingeschrieben habe, fühlt sich dieser Blog wie ein powervolles Vitaminpaket an Positivität an. Und da kommt auch schon Maria Magdalena mit den Worten: Lebensfreude fängt im Kopf an! Haben wir ja diesen Monat gelernt oder? Also nun im Februar nähren wir uns davon.

Und nun wünsche ich euch einen wundervollen Tag und lasse euch im Anhang noch ein paar Bilder zum Schwelgen.

Herzlich

Barbara

Ps. Möchtest du eine Botschaft von Maria Magdalena für dich persönlich? Ab dem 16. Februar gibt es wieder freie Termine. Anfragen bitte über: info@singulart.ch

Kommentar veröffentlichen