Monatsbotschaft August 2019

Am 22. Juli freiern wir den Festtag von Maria Magdalena der Apostolin der Apostel. Mehr dazu findest du in diesem Link. Nebst der heutigen Monatsbotschaft findet ihr ein Gebet an Maria Magdalena, welches ihr zu ihr sprechen könnt. Auf Bitte von Maria Magdalena werden wir heute Abend bei SingulART dieses Fest feiern. Mit einer Meditation und einem Live-Channeling von ihr, werden wir die Göttin in uns feiern. Aus diesem Grund haben ich und Maria Magdalena entschieden, dass die Monatsbotschaften von Maria Magdalena jeweils am 22. des Monats erscheinen werden. Es soll uns immer an ihren Festtag und an die Göttin in uns errinnern. Selbstverständlich gilt dies auch für alle Männer und ihren weiblichen Anteil.

Seid gegrüsse, ich bin Maria Magdalena, ich bin die Hüterin der heiligen Partnerschaft zwischen Mann und Frau, zwischen Frau und Frau zwischen Mann und Mann. Ich nähre die Partnerschaft mit meiner weiblichen Kraft. Nachdem ihr euch im Monat Juli mit euch selbst klar wurdet, geht es nun im Monat August darum sich neu auszurichten. Neuausrichtung heisst die erhaltene Klarheit aus dem Monat Juli zu nehmen und loszulaufen. Dafür musst du nicht alle Schritte im Voraus detailliert wissen, viel wichtiger ist es mutig voranzuschreiten und nicht länger zu warten. Die beste Zeit ist im Jetzt. Neu-ausrichten heisst altes Vergangenes loszulassen und als Erfahrung in dich zu integrieren, damit du loslegen kannst. Mit einem Herzensprojekt, mit einer neuen inneren Einstellung oder neuen Glaubensätze. Es heisst seiner inneren Wahrheit zu folgen und für diese mutig einzustehen. Neuausrichtung heisst aber auch Menschen die uns im Aussen begegnen anders anzuschauen. Ihre Kompetenzen und ihre Herzenseite zu sehen, anstatt sich am Negativen festzuhalten. Neuausrichtung heisst Verantwortung zu übernehmen für sich und sein Tun. Bleibt stets in der Liebe.

Partnerschaften und Freundschaften werden in eine neue Energie kommen. Altes verletzendes kann losgelassen werden, damit Neues entstehen kann. Die Verbindung soll und darf bestehen bleiben, wenn beide zur Neuausrichtung bereit sind. Das heisst die Verbindung wird in eine höhere lichtere Ebene transformiert.

So sende ich dir Mut, Ausdauer und Beharrlichkeit für deine Neuausrichtung. Sei dir gewiss, dass ich und deine persönlichen Lichtwesen dich begleiten werden. Doch ohne ein Zeichen, deines Willens dürfen wir nicht agieren, denn DU hast dich entschieden als Seele Erfahrungen auf dieser Erde zu machen. Es liegt in deiner Verantwortung dich auf deinen Seelenweg zu begeben oder nicht. Mit deiner Neuausrichtung und den ersten Schritten signalisierst du uns deinen freien Willen und wir aus der lichten Welt begleiten und beschützen dich auf deinem Weg.

Du wirst mich im August im Regenbogen immer wieder sehen und es wird dich daran erinnern, dass dein Weg voller Farben und Liebe ist.

Und so sei es ich bin Maria Magdalena.

Ich wünsche dir einen wundervollen August und einen gesegneten Maria Magdalena Tag am 22. Juli 2019. Diese Botschaft darf gerne geteilt oder an Freunde weitergeleitet werden.

Herzensgrüsse

Barbara

Ps. Am 31. August werden wir den neuen Lehrgang Almasanar – Heilen der neuen Zeit starten. Es kann auch eine Neuausrichtung bedeuten und zwar zum Heiler/in und Coach. Dein Wunsch, melde dich bei mir.

MM_Gebet_1

IMG_1905

 

Kommentar veröffentlichen