Es ist schon ein Weilchen her, dass ich einen Blog geschrieben habe und nun freue ich mich mit euch einige Gedanken zu teilen. Es ist eine wirklich spannende Zeit, in welcher wir im Moment auf Erden leben. Der sogenannte Transformationsprozess läuft mit all seinen Facetten. In den letzten Monaten und Wochen ist mir etwas aufgefallen und dies möchte ich euch mal aufzeigen.

Habe ich schon erwähnt, dass sich die neuen Blogbeiträge von den Letzten unterscheiden werden? Ich habe mir vorgenommen ehrlich und authentisch zu kommunizieren oder andersrum gesagt; werde ich vermehrt auf meinem Blog nebst Channeling und Reisen meine Meinung zu Themen vertreten und Impulse zum Nachdenken- und Nachspüren geben. So nun also über die aktuellen (spirituellen) Bewegungen während dem Transformationsprozess.

Energie folgt der Aufmerksamkeit – eine uralte Weisheit! Ich finde wir sollten sie vermehrt leben. Und zwar aus folgenden Gründen:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Moment werten und (ver-)urteilen ein grosses Thema ist?

Letztens las ich, dass Menschen, welche sich Heiler/innen nennen keine Demut besitzen und nicht mehr im Einklang seien mit der neuen Welt. Mein Mund klappte nach unten und ich war perplex wie mit einer einzigen Aussage eine ganze Gruppe Menschen in einen Topf geworfen und verurteilt wurden. Ich habe mich gefragt, ob ich hier meine Aufmerksamkeit reingeben möchte. Ganz klar nicht!

Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Menschen über Dinge in der Welt motzen aber selbst nie eine Lösung anbieten, um die angesprochenen Dinge zu ändern?

Wie oft lese und höre ich, dass das System nicht ok sei, der Politik nicht zu trauen sei, dass dieses und jenes komplett falsch gemacht werde etc. etc. ABER eine Lösung fürs Problem lese und höre ich eher selten meist nicht, geschweige denn eine effektive Aktion, um es zu ändern. Will ich meine Aufmerksamkeit hier reingeben? Ganz klar nicht!

Ist es nicht spannend zu sehen, dass viele Menschen bereits wissen, was in die alte Zeit gehört und somit nicht mehr gültig ist und was in die neue Zeit gehört und wie sie zu sein hat?

Das finde ich so ein spannender Punkt; die Erde transformiert, die Welt verändert und wandelt sich, aber einige wissen schon genau was richtig und falsch ist, was dazu gehören darf und was nicht. Dabei wird diese Veränderung noch einige Zeit dauern, denn wie es so schön Daniele Ganser (Historiker und Friedensforscher) sagt, es muss zuerst eine neue Generation geschaffen werden, welche eine neue Lebens- und Denkweise in sich trägt. Es spielen so viele Aspekte in diese Wandlung mit hinein, dass wir in der nächsten Zeit sehen werden, wo es hingeht. Was ist schon richtig und falsch oder was gehört dazu und was nicht? Ich möchte meine Aufmerksamkeit nicht in ‘was dazugehört und was nicht’ lenken, sondern in den Entwicklungsprozess – also in jeden Schritt, den ich und die Welt gehen. Es wird sich entwickeln und ich gehe davon aus, dass nicht alles nach meinen Wünschen sein wird, denn auf dieser Erde leben x Milliarden Menschen und diese haben alle so ihre Vorstellungen.

Ist es nicht spannend, dass und besonders die spirituelle Branche, sich mit Schlagzeilen fast überschlagen, wie heftig nun gerade der Prozess sei, wie viele Sonnenstürme und Sternenkonstellationen grad wirbeln, dass dieses oder jenes Schreckensszenario sein könnte und dass nur aus dem Chaos etwas Neues entstehen könne?

Will ich solchen Schlagzeilen meine Aufmerksamkeit, also Energie geben? Nein sicher nicht, denn unser Universum ist eine riesengrosse Kopiermaschine und diese negativen Schlagzeilen kopieren sich tausendfach, wenn ich meine Energie da rein gebe, und zwar auch, wenn dann das kommende Channeling, Prognose, Botschaft etc. voller gutgemeinter Rat-Schläge 😉 ist. Ich will keine Energie in ein Raufpuschen des Transformationsprozesses oder in eine (Welt)Situation geben. Ein negatives Verstärken des Prozesses sagt mir einfach nicht zu.

Was ich aber möchte ist, meine Aufmerksamkeit dem Positiven und Freudvollen zu geben und so die Entwicklung zur neuen Welt verstärken. Ich möchte die Hoffnung wahren, dass die Transformation auch lichtvoll gehen kann. Ich möchte daran glauben, dass Politiker den Wandel auch spüren und sich auch verändern. Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass eine höhere lichtvolle Macht (Gott) alles zum Wohle unser aller im Sinn hat und Licht immer gewinnt. Ich möchte den Mut nicht verlieren, mich mit meinen Entscheidungen daran zu beteiligen, dass es eine neue Welt geben wird, wo gegenseitigen Respekt herrscht. Ich möchte Menschen motivieren, dass sie auch mal ein Risiko eingehen, etwas auszuprobieren und nicht einfach nur warten bis der Fluss entschieden hat, wo die Reise hingeht. Ich möchte weiterhin eine Heilerin sein, welche die Menschen in die Selbstverantwortung bringt und dabei stolz sagen dürfen, dass ich Heilerin in der neuen Zeit. Ich will auch offenbleiben, um neue Meinungen zu bilden und andere Meinungen zu akzeptieren. Ich möchte niemanden verändern und kann es im Neutralen stehen lassen, wenn jemand eine andere neue Welt sieht. Was ich aber machen werde ist; ich entscheid, wo ich meine Aufmerksamkeit hineingebe und welche Energie ich nähre und welche nicht.

Mein Impuls an dich!

Entscheide dich, wo du deine Aufmerksamkeit rein gibst, und erinnere dich daran, dass du ein Mitschöpfer der neuen Erde bist. Du wirst einen wertvollen Beitrag dazu beitragen, entscheide also genau was für dich wichtig ist und wie du sie der nächsten Generation hinterlassen möchtest, respektive was du der neuen Generation an Werte mitgeben willst für die neue Zeit. Gib genau dort deine ganze und liebevollste Aufmerksamkeit rein und nähre es damit.

Ich möchte euch alle mit guten Vibes und lichtvollen Impulsen aus der Geistigen Welt erfreuen. Ob sie euch berühren und ihr in Resonanz geht oder nicht, das sei euch überlassen. Ich freue mich euch die 2 berührenden neuen Video-Channelings (siehe links unten) und die folgenden Worte von Maria Magdalena zu überreichen.

Seid gegrüsst, ich bin Maria Magdalena! Energie folgt deiner Aufmerksamkeit. Doch hast du dir schon einmal überlegt, dass es keinen Sinn macht Energie in eine Sache zu setzen, wo der Same noch gar nicht gesät wurde? Lese den dir entsprechenden Samen zuallererst einmal aus, welcher du sähen willst und setze deinen Samen ganz bewusst ein, richte erst dann deine Aufmerksamkeit auf das Gedeihen des Samens. Nähre und pflege ihn mit deiner ganzen Hingabe. Sei mutig auch mal etwas Neues auszuprobieren und schaue, wie sich der Same entwickelt, damit du achtsam auf seine Entwicklung eingehen kannst, denn nicht nur du bringst den Samen in seine Grösse, sondern auch die Umwelt, in welcher der Same gesetzt wurde. Werde dir bewusst, dass du nicht alles selbst bestimmen kannst, und du dich auf die Umstände rund um dich und deinen Samen einrichten musst. Doch glaube stets daran, dass du Hilfe aus der Geistigen Welt erhalten wirst, wenn du sie benötigst. Deine Gaben sind genau richtig für deinen Samen. Nutze sie also mit voller Freude für deinen Samen. Lass dich von Nebengeräuschen nicht verunsichern, aber sei achtsam, dass du auch nicht eine wichtige Wendung verpasst, welche dein Samen mitmachen sollte, denn du und dein Same seid nicht allein auf dieser Erde. Ihr seid ein Puzzleteil, um ein vollkommenes Bild zu erschaffen und dabei ist es notwendig auch nach links und rechts zu schauen, sonst wird sich kein neues Gesamtbild ergeben, sondern etwas Undefinierbares und ihr müsst noch einmal von vorne beginnen. Nicht dass sich die göttliche Quelle daran stören würde, denn sie werden euch immer wieder die Möglichkeit geben euch zu entwickeln, bis das goldene Zeitalter von euch erschaffen wurde.

Energie folgt der Aufmerksamkeit heisst also auch in wertfreier Achtsamkeit für dich und dein Gegenüber zu sein, denn nur gemeinsam könnt ihr Weltenschöpfer werden und so ist es, ich bin Maria Magdalena, eure Schwester aus dem Lichte.

Für mich hat es Maria Magdalena schön philosophisch auf den Punkt gebracht. Ich werde versuchen zu verstehen, dass ich Mitschöpfer dieser neuen Erde bin und daher eine Verantwortung habe, wo und wie ich meine Aufmerksamkeit, also meine Energie reingebe.

Ich und Maria Magdalena haben lange darüber philosophiert, ob ich den Mut habe, einen Klartexblog zu schreiben. Nachdem er nun entstanden ist, sehe ich klar, dass es mein Same ist, den Menschen zum Nachdenken und Nachspüren anzuregen. Darum freue ich mich schon darauf, euch mit weiteren Klartextblogs zu verschiedensten Themen einige Impulse zu geben. Natürlich immer positiv und wertfrei.

In dem Sinne wünsche ich euch eine bunte Herbstzeit und viel Freude beim Achtsamen nähren von Energien.

Herzlich

Barbara

Links für Video-Channeling-Botschaften

Kraft der Ahnen von Anna der Grossmutter – was wir alles an Kraft unserer Ahnen erhalten für die neue Erde – Link

Ruhe und Gelassenheit von Buddha – dieses Channeling bringt dich liebevoll und sanft in deine innere Mitte und einen absolute Stärke – Link

Ab dem 11. Dezember spreche und channele ich wieder persönliche Meditation. Ich freue mich ganz besonders, denn der liebe Tino von ONITANI wird mir die neue Musik fürs 2024 aus dem Kosmos channeln. Diese Musik wird deine persönliche Meditation untermalen und in Schwingung bringen. Ich freue mich schon riesig drauf. Dein Begleiter für das neue Jahr? Link zum buchen 

Mein Weihnachtsspecial – Almasanar Armband Erzengel Metatron und Christusenergie mit dem Thema ‘Sei dir selbst dein bester Freund’ – ich liebe es zu tragen. Es gibt sie nur limitiert. Deins? Armbandlink

Kommentar veröffentlichen