Lebensberatung

Coaching, Gefühl- und Mental-Blockaden lösen und energetische Visualisierungsreisen

Begleitung durch die innere Meisterschaft zu mehr Glück und Fülle im Leben

Situationen in unserem Alltag lösen Emotionen und Gefühle aus und möchten tief in uns geheilt oder beantwortet werden. Probleme am Arbeitsplatz, Stress in Beziehungen und Herausforderungen innerhalb der Familie sind Spiegel unserer tiefsten Ängste. Indem wir uns diesen Herausforderungen stellen und ihnen Beachtung schenken, können wir heil werden. Oft treten diese Probleme so oft auf bis ihnen Beachtung geschenkt wird. Verlorengegangene oder nie erhaltene Gefühle können uns hemmen in den Fluss des Lebens zu kommen. Verstrickungen, alte Muster, Ängste und Glaubenssätze können uns in unserer Entwicklung hindern. Jeder Mensch ist einzigartig in seiner Art und braucht daher auch eine individuell auf sich abgestimmte Heilung. Darum ist es wichtig diese je nach Bedürfnis individuell zu lösen. Ich arbeite mit verschiedenen Lösungsansätzen entwickelt durch die Heilmethoden der neuen Zeit Almasanar und Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen, wie zum Beispiel energetisches Heilen zum Teil in Visualisationssreisen, Loslösungsrituale, Auflösungen alter Muster, Herzensarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind usw. und führe den Klienten liebevoll in seine Selbstverantwortung. Selbstverständlich gehören je nach Situation auch energetische Heilbehandlungen dazu. Seit Sommer 2015 bin ich auch ausgebildete Reinkarnationstherapeutin nach Jan Erik Sidgell und reise bei Bedarf mit dem Klienten in die Vergangenheit um die Wurzel des Problems zu heilen. Mit Empathie und immer verbunden mit meinen Helfern aus der geistigen Welt begleite ich den Klienten und helfe Klarheit zu schaffen, damit die Herausforderungen innerlich gemeistert werden können. Dies ermöglicht das volle Potenzial zu erwecken, die Fähigkeiten der Seelen- und Gefühlswelt wahrzunehmen und erfolgreich im Alltag also im Aussen zu leben. Dein Weg des Herzens zu mehr Glück und Freiheit.

CHF 120.– /Std. – Dauer 60 – 90 Min.

Alle Sitzungen können in der Praxis oder online gebucht werden!

Rückführungen können bis zu 3 Std. in Anspruch nehmen – Preis nach Absprache