All Team

Barbara Witschi

Medium und Heilerin
Barbara Witschi Ich wurde am 29. Januar 1969 in Saanen, Schweiz geboren. Bereits als Kind war ich hellsichtig und konnte mit geschlossenen Augen durch die Farben und Formen ‚fliegen‘! Heute weiss ich, dass ich eine…

Bernhard Witschi

dipl. psych. Astrologe
Einfühlsam, klar und verständlich gestaltet Bernhard seine astrologischen Beratungen. Denn seit jeher haben ihn Fragen zum Sinn des Lebens beschäftigt. Als Servicetechniker für Kaffeeautomaten braucht er täglich seine medialen Fähigkeiten, welche er im Jahr 2007 bei SingulART…

Sandra Hugo

Administration
Mein Name ist Sandra Hugo und bin am 11. Juni 1970 geboren. Ich absolvierte eine Lehre als Büroangestellte und habe mich in der Gastronomie weitergebildet. Nach der Geburt meiner beiden Kindern durfte ich Vollzeitmutter sein.…

Colin Hall

Colin Hall Gastmedium
Colin Hall ist ein hellsichtiges Medium und ein spiritueller Künstler. Er ist seit seiner Kindheit sensitiv veranlagt und entwickelte während Jahren seine Medialität im ‚Arthur Findlay College’ in Stansted. Colin arbeitet als Heiler und Medium…