Sandra Hugo

Administration
E-mail: sandra@singulart.ch

Mein Name ist Sandra Hugo und bin am 11. Juni 1970 geboren. Ich absolvierte eine Lehre als Büroangestellte und habe mich in der Gastronomie weitergebildet. Nach der Geburt meiner beiden Kindern durfte ich Vollzeitmutter sein.

Vor 13 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht Neues zu entdecken. Es war und ist eine spannende Reise zur Spiritualität geworden, die bis heute weitergeht. Nach vielen Seminaren und Ausbildungen bei SingulART und anderen Ausbildungsstätten, arbeite ich nun mit Menschen als Wegbegleiterin. Ich bin diplomierte Almasanar-Therapeutin und arbeite zusätzlich in der Administration und Organisation von SingulART. In der Natur finde ich Ruhe und tanke dort Energie für meine Arbeit. Es ist mir ein grosses Anliegen meine Klienten liebevoll und klar auf ihrem Weg zu begleiten.