Die Zeit vergeht wie im Flug – die neue Monatsbotschaft von Maria Magdalena ist da. In unserem Alltag wird alles wieder etwas normaler. Doch was ist eigentlich normal habe ich mich letztens gefragt und keine wirklichlich schlüssige Antwort gefunden. Im Moment bin ich ganz schön im Schuss mit all den Vorbereitungen, denn, juhuiiii, wir dürfen wieder Präsenzunterricht geben. Hach, was freue ich mich auf den Juli. Die Vorbereitungen für die Colin Woche mit spiritueller Kunst läuft auf Hochtouren – Colin hat sein Flugticket gebucht und wird pünktlich eintreffen. Auch der einzigartige Sommerferien Basislehrgang nimmt langsam Formen an. So viel Spannendes und Lehrreiches gibt es zu entdecken. Und da steht diese Frage immer noch im Raum: Was ist normal?

Maria Magdalena nimmt meine Frage mit einem Augenzwinken auf und meint dazu:

Geliebte dies ist Maria Magdalena und ich freue mich bei dir zu sein. Eine spannende Frage die du in den Raum stellst, welche ich gerne in meine Monatsbotschaft Juli aufnehme. Denn in dieser geht es um Treue, authentisch sein und mutig sein. Geliebte Seelenfreundin, gliebter Seelenfreund, Freiheit zu leben ohne sich selber treu zu sein und authentisch aufzutreten braucht Mut. Ich komme zu euch in diesem Monat mit einer kleinen Übung für jeden Morgen in den nächsten 30 Tagen.

Schliesse deine Augen

Zentriere dich in deiner Herzensmitte

Atme 5x tief ein und aus! Einatmen durch deine Nasenflügel und ausatmen durch den Mund.

Komme ganz im Augenblick an!

Gehe mit deiner Aufmerksamkeit in den kommenden Tag. Filtere die Themen, welche dich heute begleiten werden heraus und überlege dir dazu, wo es besonders wichtig ist, dir treu zu bleiben.

Spüre in dich hinein, wo deine Authenzitität heute besonders gefragt ist. Was für Gefühle und Impulse erhälst du dazu?

Nimm diese auf und merke sie dir für den Tag und formuliere dir dazu einen Satz des Mutes und der Motivation. Lass dir dafür Zeit.

Komme mit 5 tiefen Atemzüge ganz in deinen Tag.

Öffne danach wieder deine Augen. (Du findest eine Audiodatei unten angehängt)

In diesem Monat ist es ganz wichtig, dass ihr erkennt, dass ihr euch selber treu bleibt. Das heisst auch, dass ihr vermeintlich negative Charaktereigenschaften an euch akzeptiert und eure Persönlichkeit anerkennt. Aus einem temparamentvollen Mensch kann nicht ein introvertierter Mensch werden. Das war und ist nicht die Idee der Seele, auch wenn sie sich immer nach einer Entwicklung ausrichtet. Treu bleiben hat also wieder einmal sehr viel mit Selbstliebe zu tun, aber noch viel mehr mit eurer Selbstakzeptanz. Akzeptiert ihr euch mit euren Licht- und Schattenseiten, kann auch das Aussen mit diesen besser umgehen. Lebt ihr eure Licht- und Schattenseiten authentisch und ehrlich, dann wirkt ihr menschlich und liebenswert. Alles was aus der Tiefe der Seele entspringt und aus der Akzeptanz gelebt wird, kann auch im Aussen angenommen werrden, denn dies Geliebte signalisiert auch Ehrlichkeit. Wir aus der Geistigen Welt sind sehr stolz auf die Menschen, welche zu ihren Schattenseiten stehen und sich diesen bewusst sind. Denn sich zu verbeugen für etwas was ihr nicht seid, ist meist kontraproduktiv auf lange Sicht. Entwicklung der Persönlichkeit heisst nicht, dass ihr alle Schattenseiten eliminiert eliminieren sollt, sondern, dass ihr lernt mit diesen authentisch und erhlich umzugehen.

Bleib dir treu! Möchte ich euch für den Monat Juli mitgeben. Verrate nicht deine Werte in deinem Leben! Fordere ich euch auf im Juli. Sag ja zu deiner Persönlichkeit und lebe diese authentisch, den Authenzitität ist ein wahres Juwel in dir. Es bring dich zum Leuchten und Strahlen. Glaubwürdigkeit, Echtheit, Zuverlässigkeit und deine Wahrheit auszustrahlen bringt dich im Leben weiter, denn wie ich beretis in einer früheren Botschaft gesagt habe, deine Mitmenschen sind feinfühlige Wesen, egal ob sie es sich nun bewusst machen oder nicht. Etwas Unechtes kommt meist mit einer wie ihr sagen würdet ‘komischen’ Energie beim Mitmenschen an. Und ‘komische’ Energien sind wie kleine Stoppschilder, welche nach Vorsicht statt nach Weitsicht rufen. Wenn ihr also eurem Wesen, eurer Persönlichkeit treu bleibt und authentisch lebt, bleibt ihr für eure Weiterentwicklung automatisch offen. Ja dann, seid ihr genau die Menschen, welche die neue Normalität braucht. Den normal sein gibt es im Grunde nicht. Normal ist eine Energie, welche harmonisch schwingt und mit Frieden, Freude und Ruhe in Resonanz geht.

Geliebte Seelenfreundin, geliebter Seelenfreund ich bin mir bewusst, dass es dazu viel Mut und Selbstwert braucht. So lasse ich diese Energie den ganzen Monat über die Erde strahlen. Du kannst dich ganz bewusst unter diese Strahlen stellen. Bitte mich einfach und ich bestrahle dich mit der goldenen Energie des Selbstwertes und Mutes, damit du dir treu sein kannst und dich authentisch zeigen darfst. Sei ein Vorreiter dieser Lebensart und entzünde damit deine Mitmenschen. Und so ist es, ich bin Maria Magdalena.

Was für eine spannende Monatsbotschaft. Ich freue mich schon die Übung mit dem unten stehendem Audio selber zu machen. Ob ich es grad jeden Morgen schaffe weiss ich nicht so genau – ich bin nicht so der Routinetyp – aber eben ich bleibe authentisch und stehe zu meiner Wahrheit. Uff ich merke schon, dass braucht Mut. Aber da kommt mir grad so ein lustiger Satz in den Sinn: Mut tut gut!

Also dann auf in die nächsten 30 Tage Leben und den Sommer.

Von Herzen Barbara

Ps. Einige Impressionen zu Brienz und unseren Sommerferien-Anlässe. Es hat noch Plätze. Details findest du unter: www.singulart.ch

 

Wenn du die Datei gerne als Download haben möchtest kontaktiere mich unter: office@singular.ch

Kommentar veröffentlichen