Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesseminar ‘Aktiviere deine Drachenkraft’

10 September @ 10:00 - 17:00

Tagesseminar ‘Aktiviere deine Drachenkraft’

Drachenkraft gibt es in vielen Kulturen und Orten dieser Welt. Schon seit Jahrtausenden nutzen die Menschen diese Kraft. Drachen stehen für Schutz und sind Hüter heiliger Orte. Lerne sie kennen und du wirst begeistert sein!

In diesem Seminar lernen wir von den Drachen die Werte Mut, Loyalität, echte Freundschaft und einen Gefährten zu haben. So wird jeder Teilnehmer seinen persönlichen Drachen für die Neue Zeit kennen lernen. Dabei werden wir lernen die Drachenkraft in unseren Alltag zu integrieren. Drachen hüten unsere Schätze und beschützen uns, wann immer wir sie anrufen. Mit ihrem Feuer transformieren sie all unsere Ängste und helfen uns den nötigen Mut in uns zu aktivieren, um freudvoll und kraftvoll unserem Lebensweg zu folgen.

Details

Datum:
10 September
Zeit:
10:00 - 17:00
Webseite:
https://singulart.ch/services/seminare/

Veranstalter

SingulART, Barbara Witschi
Telefon:
079 652 90 47

Veranstaltungsort

Singulart
Astrastrasse 9
Steffisburg, Schweiz 3612
Google Karte anzeigen