Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesseminar – Meine Vision – Collage zu deinem Herzensweg

07 Mai @ 10:00 - 17:00

Tagesseminar – Meine Vision – Collage zu deinem Herzensweg

Du bist der Schöpfer deines Lebens!

Visionieren heisst für mich – dem Universum den Auftrag geben, was ich will, statt dauernd im Zustand von ‘das will ich eigentlich nicht’ zu leben. An diesem Tag werden wir gemeinsam nach einer Morgenmeditation mit dem aufgestiegenen Meister Maha Cohan uns mit unserem Leben, unseren Wünschen und unserem Herzensweg beschäftigen. Ganz gezielt stellen wir uns für jeden Bereich unseres Lebens – Partnerschaft, Familie, Beruf, Freizeit, Finanzen, mein ICH meine mit Mitmenschen – die Frage: Was will ich? Was wünsche ich mir? Die Antworten der Fragen stellen wir bildlich in einer Collage zusammen. Durch das Durchsuchen der Zeitschriften, lassen wir uns inspirieren und leiten. Detailflyer folgt!

CHF 195.00

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 8 Personen!

Details

Datum:
07 Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Webseite:
https://singulart.ch/services/seminare/

Veranstalter

SingulART, Barbara Witschi
Telefon:
079 652 90 47

Veranstaltungsort

Singulart
Astrastrasse 9
Steffisburg, Schweiz 3612
Google Karte anzeigen