Tagesseminar – Meine Vision – Collage zu deinem Herzensweg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesseminar – Meine Vision – Collage zu deinem Herzensweg

07. Mai 2023 @ 10:00 - 17:00

Tagesseminar – Meine Vision – Collage zu deinem Herzensweg

Du bist der Schöpfer deines Lebens!

Visionieren heisst für mich – dem Universum den Auftrag geben, was ich will, statt dauernd im Zustand von ‘das will ich eigentlich nicht’ zu leben. An diesem Tag werden wir gemeinsam nach einer Morgenmeditation mit dem aufgestiegenen Meister Maha Cohan uns mit unserem Leben, unseren Wünschen und unserem Herzensweg beschäftigen. Ganz gezielt stellen wir uns für jeden Bereich unseres Lebens – Partnerschaft, Familie, Beruf, Freizeit, Finanzen, mein ICH meine mit Mitmenschen – die Frage: Was will ich? Was wünsche ich mir? Die Antworten der Fragen stellen wir bildlich in einer Collage zusammen. Durch das Durchsuchen der Zeitschriften, lassen wir uns inspirieren und leiten. Detailflyer folgt!

Tagesseminar Collage

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 8 Personen!

Details

Datum:
07. Mai 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Webseite:
https://singulart.ch/services/seminare/

Veranstalter

SingulART, Barbara Witschi
Telefon
079 652 90 47
E-Mail
office@singulart.ch

Veranstaltungsort

Singulart
Astrastrasse 9
Steffisburg, Schweiz 3612
Google Karte anzeigen