Heute komme ich nicht nur mit einer neuen Monatsbotschaft von Maria Magdalena zu euch, sondern auch mit einem wundervollen Erlebnis aus unseren Ferien. So hiess es Ende Juli Ferienzeit. Wir sind ins Piemont gefahren und wollten uns bei Freunden, welche ein wundervolles kleines Agriturisimo führen ein paar Tage einfach erholen. Wir waren schon ein paarmal dort und so wollten wir auch keine grossen Ausflüge machen. Der 1. August war auch ganz hundefreundlich ruhig. Ausser dieser eine Besuch und zwar im Sacra di San Michele nahe Turin. WAS für ein Erlebnis. Altes geheimes Wissen auf bemalen auf übergrossen Wänden. Und natürlich die Energie von Erzengel Michael!!! So präsent, so klar und so weiblich dargestellt. Ich habe noch selten Erzengel Michael so weiblich dargestellt gesehen – sozusagen eine Erzengelin Michaelina. Ich musste ja innerlich etwas lächeln. Hatten wir ja im August das Thema ‘Herzfrequenzfeld für die Heilung des Weiblichen’. Sooo schön. Und trotz Coronamassnahmen oder gerade wegen diesen, war die Sacra mit sehr wenigen Besuchern und dafür voller himmlischer Energien. Die Leute sind schön geordnet durch die Sacra gelaufen. Man konnte die Bilder und Energie in aller Ruhe wahrnehmen. Alles hat seine Vorteile. Es ist fast unmöglich alles zu erzählen, was ich gesehen habe. Aber eines der Bilder möchte ich doch ganz besonders hervorheben. Ein paar zusätzliche Bildimpressionen findet ihr nach der Botschaft.

Diese wundervolle Madonna und auf der rechten Seite Johannes der Täufer, das Einhorn, Fuchs und Hund. Für die Kenner von Maria Magdalena, ist dies mehr als genug Beweise, wer die Madonna in Rot ist. Genau Maria Magdalena. In der Kunst werden die Marien in verschiedenen Farben dargestellt, damit man weiss, welche gemeint ist. Und Maria Magdalena hat oft einen roten, grünen oder goldenen Mantel/Kleid. Im Gegensatz zu Mutter Maria, welche ein rosa oder rotes Kleid hat, aber immer einen blauen Mantel. Und hier sehen wir die Farben rot (Mantel/Kleid) und Grün (Armbordüre) sehr schön. Darunter sind die Menschen, die ihr folgen – sie wird ja sehr verehrt als Verkünderin des Christentums in ganz Europa, aber besonders in Frankreich. Interessanterweise ist die Sacra di San Michele genau auf dem Weg von Turin nach Frankreich und liegt auf der sogenannte Michaels-Line (Michaelskult), wie auch der Saint Mont Michel in der Bretagne. Die Madonna in Rot trägt eine Krone mit der Fleur de Lys, welches ein Symbol für die hohe Stellung von Maria Magdalena ist. Schaut auch mal die Menschen unter ihrem Mantel an. Ganz viel eher weibliche Gesichter. Ist das nicht spannend? Hatte es eventuell doch viel mehr wichtige Frauen zur Christenzeit als uns weis gemacht wird? Und dann schaut euch mal das Bild unten rechts an – Leere! Oder doch nicht! Man hat förmlich das Gefühl, das hinter der grauen Farbe noch was versteckt ist. Die Frage die sich hier stellt, ist; ist das Bild schon fertig renoviert und kommt noch etwas nach vorne oder hat man etwas absichtlich weggelassen? Auch das Kind bei der Madonna macht die gleiche Geste wie Johannes der Täufer rechts beim Einhorn. Aus altem Wissen geht hervor, dass Maria Magdalena eng mit Johannes dem Täufer verbunden war – ja sogar verheiratet war und sie gemeinsam einen Sohn, Johannes, hatten. Dieses Wissen ist nicht öffentlich zugänglich, aber es hat mehrere Beweise dafür. Ich war ganz schön sprachlos, dieses Wissen einfach so riesengross auf einer Wand in Italien zu finden. Viele Wahrheiten werden in der Kunst mit Symbolen und Bildern erzählt, denn die offiziellen Geschichtsbücher werden immer von der Obrigkeit geschrieben. Es gäbe noch viel zu erzählen, aber das würde den heutigen Rahmen sprengen. Lasst euch aber von den Bildern noch etwas inspirieren. Es gib ein Satz, welcher immer stimmt, wo Maria Magdalena, da Erzengel Michael, wo Erzengel Michael, da Maria Magdalena und schon sind wir bei der heutigen Botschaft für den September:

Tue dir Gutes, Geliebte! Höre Musik und lass deine Seele in der Sonne baumeln. Strecke dein Gesicht dem Licht entgegegen und lass es dir gut gehen!

Sei gegrüsst ich bin Maria Magdalena und freue mich dich zu der neuen Monatsbotschaft für September begrüssen zu dürfen . In diesem Monat ist es von grosser Wichtigkeit, dass du Selbstfürsorge lebst und dich ganz mit deiner Seele verbindest. Selbstfürsorge zu leben ist eine hohe Kunst, da ihr Menschen oft meint, dass ihr dauernd und immer im Dienst für andere oder irgendetwas sein müsst. Arbeiten bis zum Umfallen und immer gut drauf sein ist ein ungesundes Prestige. Darum komme ich heute zu dir und erzähle dir von der Führsorge zu dir selber. Es ist weit mehr als Selbstliebe, es ist eine hegen und pflegen deines Körpers, der Leinwand deiner Seele hier auf Erden. Denn dieser wird dich jetzt und in Zukunft durch dein Leben tragen. Sei also gut zu dir und trage Sorge zu deinem Körper, Geliebte, Geliebter. Selbstführsorge ist die Kunst einfach mal nichts zu tun und deiner Seele, aber auch deinem Geist zuzuhören. Damit du dich ausrichten kannst; auf das Wesentliche in deinem Leben und glaube mir; weniger ist manchmal wirklich mehr. Höre in dich rein, horche, was dir dein Körper für eine Geschichte erzählt, was er schon alles geleistet hat, um dich durch dein Leben zu tragen und tue ihm Gutes. Gönne ihm eine Massage, ein Schaumbad oder einfach das was dir, also deinem Körper, so richtig Freude macht und dir soooo guttut. Schieb es nicht auf! Fürsorge heisst auch deine Seele baumeln zu lassen, in dem du ein gutes Buch liest, einen spannenden Film schaust oder dich in der Natur und ihrer Schönheit aufhältst. Lass dich von Äusserlichkeiten wie dem lauten Getöse der Umwelt, runterziehenden Nachrichten und Besserwisser nicht ablenken. Lass deinen Intellekt zur Ruhe kommen und gib deinen Gedanken die Plattform von Muse. Schütze dich von den Energien, welche dir in diesem Monat nicht guttun und tue dir Gutes und Schönes, wo immer es dir möglich ist. Lass dir nicht genau das nehmen, was dir Freude und Spass bereitet. Lass diesen Monat das eine oder andere Mal eine Verpflichtung, welche du mehr aus Gewohnheit oder sogar aus einem Müssen heraus machst, saussen und gniesse dein Sein im Augenblick. Kehre in dein Innerstes und verbinde dich mit deiner Seele und deinen Lieblingsmenschen. Philosophiere und lache mit ihnen.

Hörst du deine Seele noch, wenn sie zu dir spricht? Sie ist die Zuversicht, die du in diesem anhaltenden Transformationsprozess brauchst. Sie leitet dich durch die Herausforderungen, weil sie genau diese Zeit als ihre Inkarnationszeit ausgewählt hat. Damit du aber aus dem hektischen und neuen Alltag mit ihr verbinden sein kannst, braucht es kleine Hilfsmittel wie Musik oder eben ein Spaziergang in die Natur. Verschmelze mit deiner Seele und frage sie, was du im Moment für deine Selbstfürsorge alles machen kannst. Lebe Selbstfürsorge, tue dir Gutes und lass es zu, dass du ganz zu dir ankommen kannst in diesem September. Und so ist es, ich bin Maria Magdalena.

Geliebte so ist es, wo Maria Magdalena, da Erzengel Michael, sei gegrüsst! Schütze dich im September vor negativen Energien und reinige dich energetisch regelmässig. Es ist ein wichtiger Prozess, welcher in den nächsten 31 Tagen am Wirken ist. Transformation ist immer auch ein Reinigungsprozess. Und so ist es im Moment: der Transformationsprozess ist im vollen Gange, lange habt ihr davon gesprochen und darauf gewartet, dass er sichtbar wird und nun ist er da. Grenze dich ab vom lauten Getöse und horche auf die feinen Töne in deiner Umgebung und du wirst genau die Menschen finden, welche gleichgesinnt sind. Helft euch gegenseitig Selbstfürsorge zu leben. Motiviert euch gegenseitig euch diese Zeit zu nehmen! Ich schütze euch mit meinem Saphirblauen Lichte und helfe euch mit meinem Schwert jederzeit negative Energien von euch zu trennen, welche euch hindern in eurem ganz persönlichen Transformationsprozess voran zu schreiten und so ist es, ich bin Erzengel Michael!

Immer wenn ich anfange die Monatsbotschaft von Maria Magdalena entgegen zu nehmen, kommt sie mit einem Schlagwort oder Satz und dann gehts los. Und dieses Mal war es ganz spannend; lang waren einfach nur die ersten 3 Worte im Raum. Nach einer Weile fragt ich MM, ob es denn nicht noch mehr gibt, da sagt sie mir: ja schon, ABER eigentlich würde es reichen, denn diese 3 Worte sollen im September dein Motto sein: TUE DIR GUTES!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Start in die Herbstzeit.

Herzlich

Barbara

Ps. Tue dir Gutes heisst auch: Tschüss Dramaqueen, hallo Königin! Endlich wieder als Tagesseminar am 9. September. Astrologie und Almasnar – Heilen der neuen Zeit auf einzigartigeweise vereint. Hier der Link

Tue dir gutes Angebote findest du hier

Erzengel Michael so weiblich auf allen Bildern ;-).

Maria Magdalena mit dem Salbgefäss!

San Georg, welcher die Prinzessin befreit – spannend das Kleid der Prinzessin hat das selbe Muster wie oben von Maria Magdalena.

Die Madonna di Imacolata mit links Heilige Martha oder auch Magarethe die Schwester von Maria Magdalena. Typisch der Drache (Pest) den sie besänftigt hat. Rechts der Heilige Sebastian.

Turm der schönen Alda.

Die Sacra di San Michele von unten – ist sie nicht imposant?

Mutter Erde, welche alle nährt!

Wir gehen wieder, denn es gibt hier noch viel zu entdecken und klar werden wir dir davon berichten. Das Geheimnis der Weiblichkeit in der Sacra di San Michele zu erkunden reizt mich sehr. ;-).

 

Kommentar veröffentlichen