In der Tat war der September ein sehr ereignisreicher Monat. Jedenfalls für mich war die Botschaft sehr hilfreich, denn es ging wirklich darum Respekt und Achtsamkeit in vielen verschiedenen und zum Teil sehr herausfordernden Momenten zu wahren. Am meisten ist mir der Schlusssatz von Maria Magdalena geblieben:

Mit der Erinnerung, dass ihr Liebe seid und immer sein werdet, könnt ihr jedem Menschen mit Respekt und Achtsamkeit begegnen – auch euch selbst gegenüber.

Ich gebe zu, es war eine sehr intensive Lektion zu lernen. Aber ich finde es lohnt sich zu lernen, dass wir alle Liebe sind und wir diese Achtsamkeit und den Respekt wirklich jedem geben können, auch wenn das Gegenüber diese Lektion nicht mit dir teilt.

Mit dem Tod von Queen Elisabeth II ist eine grosse Area zu Ende gegangen und zeigt uns im Aussen sehr deutlich, dass das Neue unaufhaltsam kommt. Dazu wurde mir von der Geistigen Welt gezeigt, dass sich für die Menschheit ein Lichtportal geöffnet hat. In unserem Online-Meditationsabend habe ich eine Botschaft von Maria Magdalena erhalten. Die Botschaft und die Symbolik des Todestages von Queen Elisabeth II mit Regenbogen und vielen anderen Symbolen habe ich einem Video erklärt (Link siehe unten). Dieses Lichtportal wird noch eine Weile geöffnet bleiben.

Wer es lieber im sportlichen Sinne sehen möchte, hat mitgekriegt wie Tennis-King Roger (unser Schweizer Tennischampion) seinen Rücktritt bekannt gab. Auch er hat eine Area geprägt und geht in eine neue Phase seines Wirkens.

Nehmen wir diese Symboliken auf und fragen uns demnach, was unsere persönlichen nächsten Schritte sind. Und hier kommt die Botschaft von Maria Magdalena zum Oktober:

Geistige Schauung

Ich sehe, wie Maria Magdalena und ihre Gefährtinnen und Gefährten in der Negevwüste auf Wanderschaft sind. Sie setzen einen Schritt vor den nächsten und die kleine Karavane mit Menschen, Kamelen und Eseln bewegt sich langsam vorwärts. Es herrscht eine ruhige Stimmung. Hier und da werden ein paar Worte gewechselt. Man spürt, dass diese Menschen sich alle zugetan sind – es ist eine Gemeinschaft mit vielen verschieden Individuen und doch in ihren Grundwerten vereint. Einige scheinen versunken in ihren Gedanken, andere schreiten jeden einzelnen Schritt ganz bewusst voran. Der Frieden hat sich über die Gruppe gelegt, so wie die Sonne erbarmungslos auf sie scheint. Sie sind sich die Hitze gewohnt und ich sehe, dass ihr Weg sie in eine Oase von Datenpalmen und einer Wasserquelle bringt. Sie erholen sich von der körperlichen eher beschwerlichen Reise. Am Abend, wenn es kühler wird, setzen sie sich zusammen und fangen an ihre Gedanken, ihr inneres Erleben einander zu erzählen. Es ist ein reger Austausch, wo man sich zuhört, versucht zu verstehen und akzeptieren, auch wenn die Gedankengänge des anderen sich für sich fremd anhört. Mit den Eindrücken der Mitmenschen gehen sie nun in ihren Schlaf und lassen zu, dass sich eine neue Wahrheit im Innern, welche sich stimmig anfühlt entstehen darf. Und ich begreife, wenn ich so diese Szene vor meinem Geistigen Auge sehe, dass die Wahrheit ein sich immer wandelndes Gut ist, wenn ich offen bleibe für andere Ansichten. Und doch fühle ich, dass diese Menschen ihre persönlichen Werte und die Werte der Gruppe nicht weggeben, sondern immer weiter und weiter entwickeln. Ich verstehe und fühle, dass dies ein Aspekt der Spirituellen Entwicklung für den Menschen ist. Dieses immerwährende sich wandeln. Und ich sehe wie Maria Magdalena zu mir tritt und die folgenden Worte spricht:

Geliebte Seelenschwester ich spreche zu dir und deinen Seelenschwestern und Seelenbrüder als die aufgestiegene Meisterin Maria Magdalena und möchte euch Mut aussprechen, euch eurer spirituellen Entwicklung aufrichtig und mit offenen Herzen zu widmen. Dies wird in den nächsten Monaten sehr wichtig sein – diese sich wandelnde spirituelle Entwicklung.

Viele von euch haben das Gefühl, dass der Wandel in ein paar Jahren vollzogen ist. Und ich sage euch, dies könnte die Menschheit gar nicht mit ihrem Intellekt und ihren Körpern vollziehen, darum komme ich zu euch und bitte euch ganz inständig euch Zeit für den Wandel zu geben. Jede Energie, welche sich in eurem dualen Erdenfeld befindet, kann immer auf 2 Seiten gelebt werden. Positiv in der Ausrichtung auf ein freudvolles Ziel zum Wohle aller oder negativ in der Ausrichtung auf eine schwere Zeit. Ich frage euch heute noch einmal; auf was stellt ihr euren Fokus im neuen Monat Oktober? Ich sehe aus meiner Sicht der aufgestiegenen Meisterin, dass ihr die Macht des Schöpferpotentials immer noch nicht ganz begriffen habt. Ihr geliebte Menschenkinder, ihr als inkarnierte Seelen in Menschenkörpern werdet die Zukunft der neuen Erde gestalten. Und dies könnt mit eurer Gedankenkraft, mit euren Freud-Gefühlen, welche ihr in das Feld gebt und in dem ihr eurem Licht stets folgt. So heisst es im nächsten Monat und ich zitiere wieder ein wundervolles Sprichwort von euch:

Geduld bringt Rosen!

Seid geduldig mit euch und euren Mitmenschen. Seid geduldig mit dem Wandel – puscht nichts, was noch gar nicht im Feld ist. Nehmt einen Schritt nach dem anderen und strahlt Vertrauen aus, indem ihr euch auf ein positives Ziel ausrichtet. Sagt euch wie ein Mantra immer wieder

Alles ist gut!

Denn es ist alles gut, wenn ihr es nicht schlecht macht. Seht in eure Herzen und fühlt, wo es noch in Trennung ist. Heilt diese Trennung und geht in Verbindung zu allem und jedem, was von euch getrennt war. In der Verbindung zu eurem Herzen, eurer Seele und Gott der Urquelle kommt ihr in Verbindung zu allem, was euch im Moment triggert. Alles, was ihr ausgrenzt, muss eines Tages wieder integriert werden. Und so macht euch auf den Weg in die Verbindung und dafür müsst ihr eure nächsten Schritte weise wählen. Lasst euch Zeit und denkt daran ‘Geduld bringt Rosen’. Geduldig sein, heisst nicht passiv sein, sondern sich mit der Energie auf das positive Resultat ausrichten und die Kunst zu haben den Druck, welcher uns unangenehm oder sogar Angst macht, auszuhalten. Bevor aber der Druck zu gross wird, rate ich euch immer wieder euch mit den Menschen eures Herzens zu verbinden – zu meditieren – euch untereinander auszutauschen. Lebt das Leben aus der Freude heraus, dann kann jeder Druck sofort verschwinden. Denn alles ist gut, so wie es ist. In tiefer Verbundenheit eure Seelenschwester aus dem Lichte Maria Magdalena.

In den letzten Tagen hat sich die Monatsbotschaft Oktober von Maria Magdalena in meinem Garten angekündigt. Nach gefühlten 100 Jahren hat meine Maria Magdalena Rose endlich ihre erste Blüte entwickelt. Im wahrsten Sinne des Wortes:

Geduld bringt Rosen!

Ich wünsch euch eine bunte Herbstzeit – die Zeit der Farben und der Ernte!

Herzlich

Barbara

Ps. Unser Drachenseminar findet am 8. Oktober statt. Aktiviere deine Drachenkraft! Bist du mit dabei? Hier der Link, welcher auch zum Schnuppernachmittag von Almasanar – Heilen der neuen Zeit, der Heilmethode von Maria Magdalena führt.

Hör dir die Botschaft zum Lichtportal für die Menschheit an und durchschreite für deine persönliche und für die Entwicklung der Menschheit das Tor. Videolink

Wenn du die Meditation (schweizerdeutsch) möchtest darf sich gerne melden – du darfst auch gerne an unserem Online Meditationsabend schnuppern kommen.

Kommentar veröffentlichen