Geschafft – Belohnung Lavendel-Glacé

Manchmal braucht es mehrere Anläufe um genau das zu finden was die Geistige Welt will. Entweder war meine Leitung nach Oben gestört oder ich musste eine Lektion lernen. Ehm gerade wo ich das schreibe meint Maria Magdalena: beides ?. Wir werden die Lavendeltour dem 6. Chakra widmen, denn das Thema Überwindung, Transformation, Autorität/Ego und Vision hat uns in den letzten 2 Tagen recht gefordert. Aber jetzt ist alles klar und die Tour steht mit einem genialen Highlight – eine ganze Kathedrale für uns alleine. Sie ist dem Heiligen Pantaleon gewidmet. Er steht für Heilung durch Gebet und ist der Schutzpatron der Ärzte und Hebammen.

Ich freue mich so sehr auf diese Reise und ich möchte den Teilnehmern und den Mitlesern die Schönheit der Provence und dem Luberon zeigen. Hier hat es so viel Tiefe und man kann intensive Herzheilung erfahren. Die Landschaft schliesst einen in die Arme und man erfährt hier Geborgenheit und Fülle. Heute essen wir in einem Dörfchen namens Lourmarin in Restaurant Numero 9. Wer weiss was sich noch alles transformiert…

In diesem Sinne eure

Barbara ?

Ps. lila Eis = Lavendel + pink Eis = Veilchen ergibt Total: soooooooo lecker!!!!

Kommentar veröffentlichen