Einen herzlichen guten Karsamstagmorgen ☀️! Ein Tag des Übergangs – ein Tag um sich zu erden, damit wir zum nächsten Schritt gehen können und um ins Urvertrauen zu kommen, dass alles gut wird auch wenn wir noch nicht wissen was kommt.

Maria Magdalena erzählt im heutigen Video ihre Sicht des Karsamstags, was ihre Aufgabe war und wie sehr sie mit Mutter Maria verbunden war. Ich nehme immer wieder wahr wie tief zu der damaligen Zeit die Gemeinschaft unter den Frauen war. Zusätzlich werde ich euch 2 kleine Übungen erklären. So erkläre ich euch das Heilprinzip Vertrauen und zeige euch eine Kartenreflexionsübung live auf zum danach Selbermachen. Hier der Link dazu:

Tag 3 Das Osterfest mit Maria Magdalena feiern – Karsamstag

Ich liebe es mit Karten zu arbeiten. Wer sich für Maria Magdalena interessiert findet einige Kartendecks dazu. Gerne empfehle ich die Karten von Jeanne Ruland (mehrere Decks) und die Maria Magdalena Symbole von Ingrid Auer.

Nun wünsche ich euch einen herrlich sonnigen Karsamstag und freue mich auf morgen um mit euch den Ostersonntag zu feiern.

Herzlich

Barbara

Kommentar veröffentlichen