Einzigartigkeit bedeutet, dass man auch mal etwas ganz anders machen kann als es schon zur Gewohnheit geworden ist 😇. Und genau heute ist so ein Tag. Eigentlich wäre ja eine Monatsbotschaft für Januar am 22. Dezember geplant gewesen. Weil wir aber in unserer Almasanar-Gruppe (Heilmethode Almasnar-Heilen der neuen Zeit) eine so wundervolle Weihnachtsbotschaft von Maria Magdalena erhalten haben, möchte ich euch diese schenken. Nach dem ich sie selber gehört habe, war für mich klar, dass diese Botschaft weit über die Weihnachtszeit wirken wird und darum bestens passt für den Start ins neue Jahr 2022. So wird sie also nun am 21. Dezember veröffentlicht zur Wintersonnenwende. Denn an diesem Tag feiern wir, dass das Licht wieder zurückkehrt.

Worte von Maria Magdalena aus dem Weihnachtschanneling:

Licht ist da, Licht ist wertfrei, Licht ist Liebe, Licht bringt auch Leichtigkeit, Licht bringt Freiheit…

Wie jedes Jahr werde ich meine Auszeit wieder in Gran Canaria verbringen und von dort werde ich euch auch meine Jahresbotschaft 2022 zukommen lassen. Eines kann ich schon vorab verraten;  das Jahr 2022 wird ein meisterliches Jahr. Das zeigt sich sogar in der Pantone Farbe des Jahres 2022, denn sie wurde extra für 2022 neu kreiert. Was eine Farbe mit einer Jahresbotschaft zu tun hat, erfährst du also schon bald 😉. Wenn du die Jahresbotschaft nicht verpassen willst, registriere dich kostenlos beim Blog, ausser du bist schon mit dabei bist. 😘

Das Video – natürlich in hochdeutsch – findest du mit diesem Link: Weihnachtsbotschaft

oder direkt hier (manchmal ist beim Mail das Video nicht sichtbar, darum oben auf den Link für die Botschaft klicken):

Nun wünsche ich dir von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit mit deinen Liebsten. Nimm dir Zeit für dich, deine Herzmenschen und Tiere und lass die von Maria Magdalena sagen:

Alles ist gut, alles wird gut!

Herzliche Lichtgrüsse

Barbara

Kommentar veröffentlichen