… und macht die Seele frisch und frei.

So lautet ein ‘härziges’ Kinderlied und auch bei SingulART ist vieles gelaufen vom Live-Channeling (Link weiter unten) an der Gesundheitsmesse Solothurn mit den Aufgestiegenen Meisterinnen Maria Magdalena und Pallas Athene bis zum Interview mit Johann Nepomuk Maier und vielem mehr. Ich könnte einen ganzen Blog mit neuen Ideen füllen.

Nicht nur, dass wir im Mai in der Natur sehen wie alles blüht und gedeiht, so haben wir auch im Moment eine sehr plutonische Zeit aus astrologischer Sicht. Im Gegensatz zu all den negativ Zeilen, welche Pluto im Moment macht, möchte ich euch zeigen, wie sehr wir diese Pluto-Kraft auch zum Positiven nutzen können. Natürlich kann diese plutonische Kraft etwas zum Explodieren bringen, aber genau dass muss jedes Samenkorn, wenn es sich öffnet in der Erde und dann durch die Erdoberfläche durchbrechen will, um sich als neues Pflänzchen zu zeigen. Genau das ist meine Intension heute für euch:

Nutzt diese momentane Kraft, um euch für eure wahres Leben zu öffnen, um in eine neue höhere Ebene eures Daseins zu kommen oder um den Kopf sozusagen aus dem Schatten ins Licht zu erheben. Viele Menschen empfinden diese Energie als anstrengend und ehrlich gesagt ging es mir auch eine Weile so, aber dann habe ich gemerkt, dass es gar nicht so anstrengend sein muss, wenn ich die Kontrolle abgebe, ob nun etwas funktioniert oder nicht, ob ich nun alles im Griff habe oder nicht und ich festhalte am Alten. Ich habe festgestellt, dass dann die Explosion viel grösser ist, als ich ertragen kann. Darum ist im Moment mein Motto loslassen, damit Neues entstehen kann, auch wenn ich manchmal davor ehrlich gesagt ein kleinwenig Bammel habe, weiss ich, dass diese vielen neuen Ideen in meinem Kopf sich ihren Weg in die Welt bahnen werden. Denn wenn du versuchst alles unter Kontrolle, also im Griff zu haben, dann erzeugt dies einen so gewaltigen Druck in dir, dass es unweigerlich zu einer Explosionkommen muss. Und diese Explosion findet dann in dir statt und zerstört – statt das sie erschafft. Die freigelassene kontrollfreie Energie, kann sich viel besser entfalten und entwickeln und damit etwas grossARTiges Erschaffen. Unter Umständen sogar sehr schnell und urplötzlich, ABER wesentlich liebevoller, wenn auch mit einer enormen Kraft. So sagt mir Maria Magdalena:

Es wird dann wieder eine Zeit kommen, wo ihr diese neuen kraftvollen Energie in Form und Struktur bringen werdet, doch geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder zuerst muss sie sich ihren Weg auf die Erden in euer Leben bahnen. Empfangt sie in Liebe und Freude, denn sie wird euch Grossartiges erschaffen lassen. Und so ist es!

So ist es mir und Bernhard ergangen, als wir an der Messe den bekannten Autor, Moderator und Filmemacher Johann Nepomuk Maier kennenlernen durften. Und schwubs waren wir engagiert, um ein Interview zu geben. Ohne Vorbereitung und gesichertem Boden haben wir es, wie seine Frau so schön sagte, aus dem FF gegeben. Doch oh schreck der Ton war mitten im Video weg. Tja so kann man es natürlich nicht brauchen. Wir hatten es schon abgeschrieben, aber da kam die Anfrage, ob wir es nicht via Zoom nachholen möchten. Die Freude war gross und Vorbereiten war klein, denn der liebe Nepomuk fand; wir sollen doch einfach uns selbst sein. Nun seht was daraus geworden ist, so ohne es im Griff zu haben:

Link für Mailempfänger

Wir hatten so viel Freude dabei, dass wir uns nun wie toll auf ein weiteres Treffen mit ihm freuen.

Weibliche Führerschaft der Neuen Zeit für mich auch ein Thema, welches sich nun seinen Weg an die Oberfläche bahnt. So war es mir eine grosse Ehre die Botschaft von Maria Magdalena und Pallas Athene live zu channeln. Und dieses kraftvolle Channeling will ich euch nicht vorenthalten. Hört hinein und lasst euch von der Kraft, der weiblichen Führerschaft, von diesen zwei Power-Meisterinnen beflügeln, damit ihr kontrollfrei euer neues Potential freischalten könnt, damit es in der nächsten Zeit durchbrechen kann. Sehr beeindruckend waren dann noch die Worte von Pallas Athene am Schluss zu dem Thema Gerechtigkeit. Auch das ist für mich im Moment eine plutonische Energie – Gerechtigkeit kommt. Das heisst eben auch das unter Umständen Unwahrheiten ans Licht geschleudert werden und dann die Gerechtigkeit seinen Lauf nehmen kann und das wie aus dem Nichts.

So sagt Maria Magdalen nun:

Wenn ihr nicht mehr alles im Griff halten müsst, habt ihr die Hände frei um Neues zu empfangen!

Nun aber viel Freude mit dem Live-Channeling – ich freue mich über jedes Like, abonnieren meines Kanals oder Teilen meiner Botschaften.

Link für Mailempfänger

Alles neu macht der Mai und so haben wir bei SingulART auch viele neue Seminare für Trance, Spirituellem Heilen ins Leben gerufen und in unserer Agenda zusammengefügt. Vieles ist noch am Entstehen – sogar ein Onlineangebot für alle von Fern und Nah. Nun aber zum Schluss das BESTE – du bist EINGELADEN:

Mit diesem Link kannst du dir dein Frei- Jubiläums-Konzert-Channeling-Ticket sichern.

Nun wünsche ich euch für diesen Monat Mai viel positives, kraftvolles und lichtvolles Neues.

Herzlich eure

Barbara

Ps. Besonders freue ich mich, dass viele Kunstwerke mit Colin Hall in der Sommerferienwoche Spirituelle Kunst, Medialität und Heilen im Juli 2023 auf dem Drachenberg Niederhorn entstehen dürfen.

Auch unser Messeauftritt war einfach grossARTig! Und die Almasanar-Therapeutinnen haben nur so gesprüht vor Energie!

 

Kommentar veröffentlichen