Chartres wir kommen!



Jupieee ich freue mich sehr, wir sind wieder auf den Wegen von Maria Magdalena und ihrer Gemeinschaft.  Dieses Mal durchs Burgund nach Chartres. Morgen am Tag der Sonnenfinsternis werden wir den meditativen Weg vom Labyrinth v. Chartres gehen – die neue Energie willkommen heissen. Und natürlich werde ich Euch ein Livebericht mit Channelingbotschaft übermitteln. Danach gehts mit Zwischenstopps durchs Burgund zurück. Lasst Euch überraschen was die geistige Welt noch f. uns alle bereit hält! Freue mich wenn ihr energetisch mit dabei seid. Macht euch bereit der Freitag ist der Tag des Neubeginns auf allen Ebenen eure Barbara



2 Comments

  • Bernadette Stadelmann
    Posted 19. März 2015 15:05 0Likes

    Liebe Barbara, das tönt ja wieder ganz spannend! Freu mich auf die Botschaft von Maria Magdalena!! Gute Fahrt und viele schöne und eindrückliche Erfahrungen und Erlebnisse!!

    Von Herzen Bernadette

    Von meinem iPhone gesendet

    >

  • SingulART - Barbara Witschi
    Posted 19. März 2015 18:30 0Likes

    Danke sind gut angekommen. Freue mich sehr!!!

Kommentar veröffentlichen