Weihnachtsbotschaft von Maria Magdalena

De_heilige_familie_met_Maria_Magdalena_Rijksmuseum_SK-A-597
Quellenangabe: Wikipedia

Geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder, ich grüsse euch, ich bin Maria Magdalena. Ich bringe euch den weihnachtlichen Segen und das Licht von Jesus Christus. In dieser ganz besonderen Zeit feiert ihr Menschen die Geburt von Jesus von Nazareth, welcher als Christuskind auf die Erde kam. So sage ich euch; die Zeit des Leidens ist vorbei, denn dies meine geliebten Seelenschwestern und Seelenbrüder habt ihr nun mehr als 2000 Jahre gelebt. Nun ist eine neue Zeit angebrochen, die Zeit um die Botschaft von Jesus dem menschgewordenen Christus wirklich zu verstehen. Die denn lautet: Finde die göttliche Liebe und das Licht in dir und erhelle so die Erde!Suchet nicht länger im Aussen, sondern konzentriert euch auf eure Herzensmitte. Mit jedem Weihnachtsfest wird der Mensch auf Erden von mir, meinem geliebten Joshua und seiner Mutter der grossen Maria aufgerufen eine innere Geburt zur göttlichen Liebe und dem Licht in sich zu vollbringen. Wir wissen wie schwer für euch dieser Geburtsprozess ist nach 2000 Jahren des Leidens im Aussen. Darum kommen wir seid 2012 in jeder Weihnachtszeit wieder mit unseren himmlischen Kräften, um euch in diesem Geburtsprozess zu begleiten und um euch die Botschaft der wahrhaftigen Liebe zu überbringen. Diese unschuldige und reine Liebe des Christuskindes als Symbol in eure Herzen zu legen, damit das Licht in euch wieder vollends entzündet wird.

Ich bin die Erwählte mit der bedingungslosen Liebe, welche euch heute mit der Kraft meines himmlischen Wirkens, den Heiligen Geist bittet, sich über euch zu ergiessen. Möget ihr die göttliche Liebe und das Licht in euch über euer Kronenchakra aufnehmen und aus der Quelle des Heiligen Geistes die göttliche Liebe und das Licht empfangen, damit es in euch erweckt wird. Damit dieses immer mehr in euer Bewusstsein als Mensch eindringen kann. Sehet wie ihr wieder erkennt was es heisst ein Kind Gottes zu sein. Sehet was es heisst die bedingungslose Liebe in euch wachsen zu lassen. Sehet wie euer Licht sich von Mal zu Mal verstärkt. Sehet wie ihr und die Erde im Aufstieg seid. So bringe ich euch Hoffnung und Trost in die Zeit der Dunkelheit. Denn aus der Dunkelheit wurde alles vor ewigen Zeiten geboren und so wird auch wieder aus der Dunkelheit die neue Welt geboren werden, denn es werde Licht. In dieser neuen Welt wird Friede und Glückseligkeit alle Lebewesen miteinander verbinden und das Gefühl des Getrennt-Seins wird für immer geheilt.

Im Namen von Vater-Mutter Gottes, der Söhne und Töchter Gottes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen und so sei es!

Ich bin Maria Magdalena die Königin neben meinem König

Ich freue mich sehr, dass dieses Channeling über den Newsletter von der Maria-Magdalena-Vereinigung veröffentlicht wurde und danke Magdalena Winkels für ihren unermüdlichen Einsatz für die Frau der heutigen Zeit und Maria Magdalena. Wer mehr von Ihrer wundervollen Arbeit wissen möchte schaut hier am besten mal rein. https://www.maria-magdalena-vereinigung.de

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest – möge die göttliche Liebe und das Licht in Euch wachsen.

Lichtvolle Grüsse

Barbara

4 Comments

  • flueckigerbiss
    Posted 24. Dezember 2018 12:43 0Likes

    Liebe Barbara

    Danke für die wunderschönen Zeilen, das tut gut zu lesen!
    Ich wünsche dir und Bernhard schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir sehen uns am 19.2. in Schönenwerd ?

    Liebe Gruess
    vo de Nicole

    ________________________________

    • SingulART - Barbara Witschi
      Posted 24. Dezember 2018 18:06 0Likes

      Oh dir alles erdenklich Liebe ?

  • Magdalena Winkels
    Posted 24. Dezember 2018 15:02 0Likes

    Liebe Barbara, von Herzen danke ich Dir für die wunderbare Verbundenheit! Gesegnete Tage!

    • SingulART - Barbara Witschi
      Posted 24. Dezember 2018 18:07 0Likes

      Von Herz zu Herz ?

Kommentar veröffentlichen