Monatsbotschaft Juli 2019

Schon seit Monaten liegt mir meine Seelenführerin Maria Magdalena in den Ohren, ich solle doch jeweils eine gechannelte Monatsbotschaft von ihr posten. Am liebsten alle 14-tage. In solchen Momenten frage ich mich immer, wie ich der Geistigen Welt beibringen soll, dass wir hier auf Erden, Zeit und Raum haben. Antwort der lichten Welt:

Wenn etwas wichtig ist, dann findet sich die Zeit immer! Eduardo mein Geistführer 🙂

Also frage ich Maria Magdalena, was die Wichtigkeit für diese Botschaften ist und sie sagt mir, dass es für die nächsten 6 Monate immens wichtig ist, zu verstehen was genau los ist im Lichtkörperprozess und im Transformationsprozess der Erde und der Menschheit. Ich denke mir schon, ah 6 Monate eine Botschaft und dann nicht mehr und da lacht Maria Magdalena und meint, danach sehen wir weiter. 😉

Genau, das liebe ich so an Maria Magdalena, sie fordert mich zwar immer wieder in meiner Entwicklung und unserer Zusammenarbeit heraus, aber ihr Humor und die Leichtigkeit, die sie mir in mein Herz bringt, ist einfach himmlisch. Nun also die erste Monatsbotschaft von Maria Magdalena, in welcher sie dich, also jeder Leser, anspricht:

Seid gegrüsst ich bin Maria Magdalena, ich freue mich sehr zu dir zu sprechen. Das Feuer in Form der Hitze, welche du bereits in den letzten Junitagen zu spüren bekommen hast, will alte Strukturen auflösen, loslösen und Licht in diese bringen. Hitze oder Feuer hat mit dem Thema Veränderung und Transformation zu tun. Das heisst, dass du dich weiterentwickelst und Weiterentwicklung heisst, du kannst dich ent-wickeln. Also dich aus Strukturen raus-ent-wickeln und aus Bandagen, in welche du dich verwickelt hast, loslösen. Die nächsten 6 Monate sind von grosser Wichtigkeit, denn dein Geistführer, dein Seelenengel und dein Seelenführer der Geistigen Welt eröffnen dir ein Fenster zu mehr Klarheit in deinem Leben. Im Juli sollst du dir Zeit nehmen dein Leben zu überprüfen, wo es mehr Klarheit braucht. Achte dich, wann bekommst du eine klare innere Antwort und wann nicht? Wo bist du im Aussen nicht klar und das Aussen reagiert, dann genau so unklar mit dir? Oft zeigt sich das in Missverständnissen. Wo wünschst du dir mehr Klarheit? Für deine Lebensaufgabe? Für dein Herzensweg? In der Partnerschaft? Stellt dir dann die Frage: wieso bin ich unklar oder verhalte ich mich nicht in Klarheit? Wieso reagiert das Aussen unklar auf mich? Versetze dich in die Lage des andern. Es geht in diesem Monat nicht darum Lösungen zu finden, sondern dir die Zeit zu nehmen eine ehrliche Bestandsaufnahme zu machen, was Klarheit für dich bedeutet und wie es in deinem Leben wirkt. Manchmal bist du im Leben nicht klar, weil du niemanden verletzen willst oder du angst hast jemanden zu verlieren. Es gibt viele Gründe, wieso du nicht klar sein kannst und bist. Finde sie heraus!

So ist es in diesen heissen Tagen wichtig für deinen Körper viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen, nicht nur für die physische Ebene, sondern auch für die geistige und seelische Ebene. Das Schwitzen und das Ausscheiden der Flüssigkeit hilft alles ins Fliessen zu bringen und alte Strukturen können langsam aufbrechen. Es macht Platz für Klarheit.

Ich sage dir nimm dir Zeit im Monat Juli zu beobachten, es ist nicht der Monat, um zu handeln. Trete einen Schritt zurück, wenn du dich in einer heiklen Situation befindest oder vor einer schwierigen Entscheidung stehst und beobachtet was es mit dir macht. Werde zum Beobachter von dir selber und lass zuerst alle Emotionen und Gedanken zur Ruhe kommen. Lerne dich im Monat Juli neu kennen. Bist du noch derjenige den du mal warst? Oder hängst du noch in einem alten Bild von dir? Klarheit heisst auch sich einzugestehen, dass Egothemen angepackt werden dürfen. Klarheit hat mit Reinheit zu tun und will vor allem eines; dass du mit dir ins Reine kommst. Dazu brauchst du manchmal im Aussen einen Spiegel. Achte dich besonders im Juli auf deine Spiegel im Aussen, sie werden dir die Möglichkeit geben dich besser kennen zu lernen. Sei ehrlich mit dir und werde dir bewusst, dass es letztendlich immer nur um dich geht. So sei es, ich bin Maria Magdalena!

Ich bin gespannt, wie sich der Monat Juli für uns alle zeigen wird und wünsche dir von Herzen einen klaren Monat Juli mit viel Sonne und Freude.

Du darfst sehr gerne diese Monatsbotschaft mit Verweis der Quelle an deine Freunde weiterleiten.

Herzlich Barbara

Ps. Noch ein Auftrag von Maria Magdalena;-). An ihrem Festtag dem 22. Juli um 19:30h findet ein kostenloser Meditationsabend mit Live-Channeling mit Maria Magdalena statt. Bist du mit dabei? Melde dich an! info@singulart.ch

Ich freue mich RIESIG auf diesen Abend!

 

 

2 Comments

Kommentar veröffentlichen