Nun bin ich also in der Schweiz zurück und vermisse das warme Wetter. Vor allem, wenn man zurückkommt, und die Heizung ist im Haus ausgefallen ist – brrrrr. Ich weiss noch nicht so reicht wie ich das finde!?! Was ich aber genau weiss, ist; ich freue mich riesig auf die kommende Zeit! Ich freue mich auf die Teilnehmer/innen meiner Meditalitäts- und Sensitivitätsabende/Zirkel und Ausbildungen. Ich freue mich auf die Sitzungen und Beratungen, welche ich geben darf und ich bin megagiga gespannt auf den Frühling. Denn das Therapeuten-Netz von Almasanar-Heilen der neuen Heit präsentieren sich das erste Mal der Öffentlichkeit. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf meine Studentinnen bin, welche sich dieses Jahr getrauen sich mit ihren Fähigkeiten und Praxen zu zeigen. Und das Schönste daran, sie haben sich entschieden, sich als Gruppe, jede in seiner Einzigartigkeit, aber als Gemeinschaft zu präsentieren. Also kein Gärtlidenken; ‘das ist mein und das ist dein’, sondern das sind WIR! Einfach genial finde ich und genau der Neuen Zeit entsprechend.

Wir werden uns an der Gesundheitsmesse Solothurn, 13. – 16. April zeigen und das im wahrsten Sinne des Wortes: Wir werden die Bühne des Lebens betreten. Auf dieser Bühne wirst du die Möglichkeit haben Almasanar – Heilen der neuen Zeit zu er-LEBEN und er-SPÜREN! Im Moment arbeiten wir gerade die Details aus! Mein Anliegen dabei ist es zu zeigen, dass energetisch, spirituelle Heilmethoden top professionell sind und eine seriöse Basis mit viel Wissenschaftshintergrund haben. Wir können mit diesen Heilmethoden einen wertvollen Beitrag an die Gesellschaft geben. Das Gesundheitswesen ist weltweit am Anschlag und es ist Zeit für Methoden wie Almasanar – Heilen der neuen Zeit gesellschaftsfähig zu werden. Aus meiner Sicht möglich, wenn wir uns zeigen, was wir können in einem seriösen und professionellen Auftreten. Maria Magdalena hatte mir bereits vor 9 Jahren angekündigt, dass dies der Weg in Zukunft sein wird. Und nun geht es also los. Wenn du in Solothurn mit dabei sein kannst, freuen wir uns ungemein. Wenn nicht, wir sind immer offen für neue Möglichkeiten und reisen auch gerne ;-).

Zusätzlich werde ich die grosse Ehre haben am Channeling Tag, 15. April in Solothurn neben anderen Medien, Maria Magdalena live zu channeln. Das Thema wird sein: Weibliche Führerschaft der neuen Zeit! Ich bin schon selbst gespannt, was uns Maria Magdalena dazu übermitteln wird. Ich spüre aber bereits jetzt, dass sie von einer 2. Aufgestiegenen Meisterin begleitet wird.

Doch bevor wir, egal ob wir nun Mann oder Frau sind, in unsere weibliche Führerschaft eintreten können, ist es wichtig, dass wir anfangen unsere weiblichen und männlichen Anteile zu heilen und zu vereinen. Im Jahr 2020 entstand zu diesem Thema dieses wunderschöne Live-Channeling, welches ich für euch nun öffentlich zugänglich machen möchte. Da es auch eine Heilübung beinhaltet, gebe ich dir den Tipp; nimm die Botschaft auf deinem Mobiltelefon auf und höre sie dir dann wie in einer Meditation an. Oder treffe dich mit einer Person deines Herzens und lest es euch gegenseitig bei schöner leiser Musik im Hintergrund vor. Ich wünsche viel Heilung und Berührung mit den folgenden Worten:

Geistige Schauung

Ich sehe den Ölberg von Jerusalem und ich möchte euch auf diesen Berg mitnehmen, zum höchsten Punkt auf diesem Berg, dort steht ein alter Olivenbaum. Ich bitte euch alle in eurer inneren Vorstellung euch unter diesen Olivenbaum zu setzen.

Botschaft

Seid gegrüsst, ich bin Maria Magdalena, was für ein Segen hier zu sein bei euch Menschen. Ich komme mit der bedingungslosen Liebe zu euch und möchte euch in euren Herzen mit dieser Liebe berühren.

Es ist sehr wichtig für euch, dass ihr diese bedingungslose Liebe in euch lebt und spürt. Doch geliebte Menschen seid euch bewusst, dass diese bedingungslose Liebe viele Facetten haben kann und jeder Einzelne es auf seine eigene Art leben soll und darf. Heute geliebte Menschen möchte ich zu euch kommen und euch über das Thema von Erwartungen etwas berichten. Wenn ihr Erwartungen in eurem Leben habt, die ihr an andere Menschen stellt, dann passiert es sehr oft, dass ihr enttäuscht werdet. Dazu müssen wir verstehen, was eine Enttäuschung überhaupt ist. Im Wort Enttäuschung ist täuschen enthalten. Ihr habt euch getäuscht in etwas. Ihr habt euch etwas in einer Art und Weise vorgestellt, die nicht der Wirklichkeit entsprochen hat oder dem Verlauf des Flusses des Lebens. So Geliebte, wurdet ihr dann eben enttäuscht in euren Erwartungen.  

Es ist aber auch wichtig, dass ihr lernt zu unterscheiden zwischen den Energien von Erwartungen und den Energien von Bedürfnissen.  

Geliebte, es ist sehr wichtig, dass ihr in eurem Leben eure Bedürfnisse kommuniziert. Das ihr eure Wünsche, eure Ziele und Bedürfnisse kommuniziert, aussprecht oder ihr sogar ein Blatt Papier nehmt und diese Bedürfnisse, Wünsche und Ziele aufschreibt. So weiss der Himmel dann genau, was er euch liefern kann und darf. Ein wichtiger Unterschied zwischen Erwartung und Bedürfnis ist, eure innere Haltung. Ein Bedürfnis ist etwas das ganz tief in eurem Herzen ist, eine Erwartung wurde kreiert aus euren Gedanken und aus eurem Ego, wenn ihr also ein Bedürfnis habt und ihr dies im Herzen spürt, dann kommuniziert es, wenn es aber nur ein Gedanke ist, dann prüft genau, ob dies nicht vom Ego, von alten Glaubensmustern oder von Verletzungen entstanden ist und daraus eine Erwartung kreiert wurde. Dies Geliebte, ist etwas ganz Wichtiges. Zu meiner Zeit, als Inkarnation von Maria Magdalena musste ich lernen meine Bedürfnisse zu kommunizieren, aber keine Erwartung dareinzusetzen. Ich konnte nicht die Erwartung haben, dass ein anderer Mensch meine Bedürfnisse sieht und akzeptiert, denn zur damaligen Zeit war ich als Frau in einer ganz anderen Position als zu der heutigen Zeit und doch Geliebte, ich war eine grosse Heilerin und mein geliebter Joshua hat mich von Augenhöhe zu Augenhöhe behandelt und dies ist etwas ganz Wichtiges für die Männer der heutigen Zeit. Behandelt eure Frauen in Augenhöhe. Aber auch ihr geliebten Frauen, behandelt eure Männer, eure Brüder, eure Chefs auf Augenhöhe, das heisst mit anderen Worten, setzt sie nicht über euch, aber auch bitte nicht unter euch. Es ist etwas vom wichtigsten, welches die Menschheit zur heutigen Zeit lernen muss. männlich und weiblich zu vereinen – auf Augenhöhe zu sein mit dem gegensätzlichen Geschlecht. Männer und Frauen sollen sich von Aug zu Aug sehen. Es gibt kein Höheres oder Tieferes. Es gibt nur eine Ebene. Die Ebene der Liebe.

Geliebte ich sage euch in dieser neuen Zeit, die ab dem heutigen Tag noch viel intensiver ist, ist es immer wichtiger und wichtiger, dass ihr eure beiden Teile, männlich und weiblich in euch immer mehr und mehr vereinen.Es ist in der höchsten Energie der Weiblichkeit, der Sophienenergie etwas vom Grössten. Sie, die Sophienenergie, gibt mir immer wieder zu verstehen, dass das Matriarchat nicht besser war vor 20-tausendjahren als das Patriarchat es nun ist. Nun ist die Zeit der Vereinigung gekommen und diese Vereinigung ist etwas vom Höchsten. welches der Mensch lernen muss und dazu braucht es ganz viel Transformationsarbeit. Transformationsarbeit von Verletzungen vom Männlichen, aber auch vom Weiblichen. Geliebte Seelen, vergesst bitte nicht, jeder von euch hatte männliche und weibliche Inkarnationen. Jeder von euch war Mann, jeder von euch war Frau. Egal, in welchem Geschlecht ihr nun inkarniert wurdet. Ihr habt beide Erfahrungen gemacht. In beidem wurdet ihr verletzt. Nun ist die Zeit gekommen, diese Verletzungen zu heilen.

Und so komme ich jetzt zu euch und ich bitte euch einen Moment lang, euch mit eurer rechten Seite zu verbinden. Bitte spürt in eure rechte Seite, in eure ganze rechte Seite. Wie fühlt sich diese an, schwer, leicht, was hat sie für ein Gefühl? Nehmt euch dafür einen Moment Zeit. Wie fühlt sich diese Rechte Seite an, fühlt ihr dort noch etwas von eurem männlichen Teil, welches geheilt werden kann, aus früheren oder jetzigen Inkarnationen? Dann bittet jetzt um Heilung und ich komme mit meiner Energie zu euch, zu dir und zu dir und lege meine Hand auf deine rechte Seite. Spürst du wie diese bedingungslose Liebe, wie eine Woge in deine rechte Seite reinfliesst? Wunderbar, sanft, liebevoll, herzlich. Diese wunderbare bedingungslose Liebe. Nimm deine männliche, liebevolle männliche Seite, bedingungslos in dir an und lass sie in dein Herz fliessen. Bedingungslos deine männliche Seite, deine männlichen Energien, deine männlichen Inkarnationen. Sei ganz liebevoll mit deinen Verletzungen und lass Heilung geschehen, tiefer und tiefer geht diese Heilung in deine Zellen, in deine DNA als kleine Wogen und erstellt eine neue wundervolle Matrix in dir. Lass dir dafür Zeit. Geniesse es und lasse diese Energie in dein Herz fliessen, in dein Herzchakra. Und nun geliebte Seelenschwester, geliebter Seelenbruder bitte ich dich; geh zu deiner linken Seite. Spür deine weibliche Seite. Wie fühlt sie sich an, schwer, leicht? Spüre in deine weiblichen Inkarnationen, spüre in deine weibliche Seite, deine weiche Seite. Und wenn du dort Verletzungen spürst, nimm sie liebevoll an. Sei ganz grosszügig zu dir, zu deinem Wesen, zu deiner Seele, zu deiner Zeitlinie, zu deinem Weg als Seele, die du gewählt hast und bitte mich wieder; dass ich zu dir in dein Energiefeld kommen darf und bitte mich um Heilung und so berühre ich dich an deiner linken Seite und bringe dir die Woge der Heilung für deine weibliche Seite, für deine weiblichen Verletzungen in früheren Inkarnationen, aber auch in der Jetzigen. Lass zu, dass diese Heilung wie kleine Wogen in dein Herzchakra fliesst und sich ganz, ganz sanft und liebevoll mit dem Männlichen vereinigt. Lass diese Wogen auch hier auf deiner linken Seite eine neue Matrix erstellen, eine neue DNA kodieren. Immer stärker und stärker. Lass zu, dass in deinem Herzen sich männlich und weiblich vereinen darf und stelle dir dazu vor, wie wenn eine Blume des Lebens sich in deinem Herzen erstellt und alles, was jemals zwischen männlich und weiblich in Disharmonie gelangte, wird nun wieder in die Ursprungsform zurückgestellt. In der Blume des Lebens, in den Anfang des Lebens, lass zu das sich diese Blume des Lebens in deinem ganzen Herzchakra ausdehnt, wie ein kleiner Lichtfunke, welcher immer stärker und stärker wird und sich über dein ganzes Herzchakra ausdehnt. Lass zu; dass diese Blume des Lebens sich über dein Herzchakra in deinem ganzen Körper ausdehnt und du am Schluss mitten in dieser Blume des Lebens liegst, und es ist, wie wenn du ein gebetet wirst in diese Blume des Lebens. Du liegst in der Mitte des Energiefeldes der Blume des Lebens. Geniesse dieses Energiebad, geniesse die Energie und lass zu das ich mit meiner Hand nun dein Herz berühren darf. Und ich lege dir meine Hand auf dein Herz und aus meiner Hand entsteht ein wunderbarer pinkfarbener Diamant, der nun als mein Geschenk in dein Herz gelegt wird. Die bedingungslose Liebe zu dir und zu deinen Mitmenschen und so freue ich mich als energetische Unterstützung Erzengel Chamuel bei mir begrüssen zu dürfen und so verstärkt er aus dem Engelsreich diese Energie der bedingungslosen Liebe und nimmt dich mit seinen grossen Flügeln, in seinen Flügeln auf und überbringt dir die Energie der Geborgenheit, der bedingungslosen Geborgenheit und das Wissen, dass du stets geliebt wirst aus der geistigen Engelswelt. Und so ist es.

Ich bin Maria Magdalena, seid gesegnet in Gottes Namen und in der bedingungslosen Liebe!

Ahey ascher, ahey ascher, ahey ascher, so ham!

Im Namen von Mutter und Vater Gottes, der Söhne und Töchter Gottes und dem Heiligen Geistes Amen.

Jedes Mal, wenn ich dieses Channeling lese, empfinde ich es als Geschenk und so freue ich mich euch heute dieses Geschenk als Vorbote zur die Weiblichen Führerschaft überreichen zu dürfen.

Alle ausgebildeten Almasanar-Therapeuten/innen haben sich in den letzten Jahren in ihrer Persönlichkeit weitergebildet. Unter anderem eben auch in der Vereinigung von männlich und weiblich. Darum freut es mich besonders, dass sie nun in ihre weibliche Führerschaft eintreten.

Am 1. Und 2. Februar durften wir Imbolc feiern, darum sende ich euch noch einige Sonnen- und lichtvolle Bilder von Gran Canaria.

Herzensgrüsse

Barbara

Ps. Tagesseminar ‘Heile deine Weiblichkeit’ findet am 11. Juni statt. Das Litioslichtkristalle-Tagesseminar ‘Vereinigtes Herzchakra’ findet am 11. März statt. 2 wunderbare Seminare, um Heilung auf tiefer Ebene zu erfahren.

Kommentar veröffentlichen