Mariä Empfängnis 2019 – Botschaft von Mutter Maria

Ich freue mich euch heute am Tag der Maria Empfängnis eine der Live-Channeling-Botschaften aus unserem Erlebnisabend mit Colin Hall und ONITANI vom 9.11. zu überreichen. Sie passt perfekt zum heutigen Tag.

Botschaft Mutter Maria

Es soll Rosen regnen über eure Häupter, gesegnet seid ihr. Ich bin Mutter Maria.

Ich freue mich bei euch zu sein und ich bringe euch Heilung für euer inneres Kind. Ich weiss, geliebte Seelen, jedes hier im Raume wurde verletzt, als es ein Kind war, nicht willentlich, sehr oft. Deine Eltern wussten es nicht besser und so wurdest du manchmal in deiner kleinen, sensiblen Kinderseele verletzt. Ihr tragt diese Verletzungen bis in Erwachsenenalter und heute bringe ich euch den Segen und die Gnade, diese Verletzungen zu heilen, loszulassen, frei zu werden, damit dein inneres Kind spielen kann, lachen kann und voller Glückseligkeit über Wiesen springen kann. Lass dieses Glück, dieses Licht, das Kind, das in dir geleuchtet hat, ohne dass du es hinterfragt hast, wieder leuchten. Heute ist die Zeit, diese alten Verletzungen loszulassen. Dich wieder in deinem Licht zu zeigen. Du wurdest aus der Liebe geboren und bist bis zu dem heutigen Tag immer noch Liebe und Licht. Manchmal hast du es vergessen, wenn der Alltag zu schwer war, zu hektisch, zu turbulent. Doch heute geliebte Seele, bitte ich dich, lass die Verletzungen los, lass zu das diese Wunden heilen dürfen, so sehr heilen dürfen, dass nicht einmal eine Narbe übrig bleibt. Heute ist der Tag. Triff deine Wahl und lass die Verletzungen los. Geliebte Seele du wirst unendlich geliebt, aus der geistigen Welt, unendlich geliebt. Von mir Mutter Maria, wirst du über die Brücke getragen, die du brauchst für diese Überwindung, die es benötigt, um die Verletzungen loszulassen. Ich trage dich und ich segne dich mit der Rose, die ich in deinen Schoss lege, als Zeichen deiner Neugeburt und deinem Licht, das in die Welt leuchten darf und so soll es sein. Ich bin Mutter Maria

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Adventssonntag.

Herzlich, Barbara

Möchtest du bei einem Live-Channeling die Energie der Lichtwesen im Raum spüren und dabei Heilung erhalten? Dann hast du die Möglichkeit am 10.12. um 19:30h beim Weihnachtschanneling von Maria Magdalena mit dabei zu sein. Anmeldung unter: office@singulart.ch

Du suchst noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Die Meditation’s CD ‘Erlebe dein Seelenlicht” von mir und ONITANI ist persönlich und besonders lichtvoll. Details

Live-Aufnahme Meditation 12.10.18 mit Bild von Colin Hall

und Musik von ONITANI Healing Music

Bild entstandena am 9.11.19 während dem Channeling

2 Comments

Kommentar veröffentlichen