Karfreitag mit Maria Magdalena

Einen wunderschönen guten Karfreitagmorgen☀️! Ich freue mich dich auch heute begrüssen zu dürfen, um das Osterfest mit Maria Magdalena zu feiern.

Ich hoffe du konntest die Fusswaschung gestern ganz bewusst in dir aufnehmen! Heute ist der Karfreitag und an diesem fand Jesus von Nazareth seinen irdischen Tod. Wir führen dich in das Thema Tod / Geburt – Beenden / Neuanfang. Dazu übermittelt dir Maria Magdalena eine Botschaft  in Form einer Meditation. Lass dich heute von ihren Worten berühren und von der Musik tragen.

Ein wirklich trostspendendes berührendes Erlebnis. Hier der Link dazu:

Tag 2 – Karfreitag – Das Osterfest feiern mit Maria Magdalena

Die Meditation wird von einer ganz besonderen Musik begleitet. Ich durfte letztes Jahr die Musik ‘The journey of Maria Magdalena’ durch den Newsletter der Maria Magdalena Vereinigung kennenlernen. Diese Inspiration wurde von den 2 wundervollen Menschen Kirsten Feierabend-Lichtner und Otto Lichtner von Terra Musica in Musik umgewandelt. Nach einem wundervollen Konzert der beiden im Emma Kunz Museum und einem angeregten Gespräch, war für mich klar, dass ich mir meine Seelenmusik von Otto komponieren lassen wollte. Ich spürte eine ganz besondere Verbindung zu beiden und bat sie zusätzlich eine Meditationsmusik für meine Meditationen und Botschaften mit Maria Magdalena zu komponieren. Diese ist aus einem Teil meiner persönlichen Seelenmusik entstanden, weiterentwickelt und mit dem herzberührenden Gesang von Kirsten ergänzt. Heute also ist die öffentliche Premiere für diese Verbindung in Wort und Ton. Ich bin im Herzen begeistert von dieser Musik und freue mich, wenn sie auch dich berührt und beschwingt.

Wie viele von euch wissen, durfte ich mit ONITANI Musik für die Seele auch schon eine Meditations-CD machen. Für mich ist Seelengesang und Seelenmusik eine ganz eigene Sprache die unser Herz versteht, ohne dass der Intellekt dazwischen funkt und wir tiefe Heilung dadurch erfahren dürfen. So habe ich grossen Respekt vor dem Talent von Terra Musica und ONITANI, welche beide auf ihre ganz einzigartige Weise Musik uns Menschen überbringen. DANKE an euch! Schön gibt es euch!

Ich wünsche dir von Herzen einen tief gehenden, heilenden Karfreitag. Bis morgen.

Herzlich

Barbara

Krypta Chartres

Kommentar veröffentlichen