Ich sitze in meinem Sonnenbüro in Gran Canaria und habe mich gefragt, ob es komisch ist, wenn ich die Neujahrsbotschaften von Maria Magdalena und Erzengel Chamuel erst Mitte Januar zu euch sende. Ich bin zum Schluss gekommen, dass es eigentlich egal ist, denn die Botschaften sind ja für das ganze Jahr gültig und ganz ehrlich gesagt, haben Camillo und ich halt einfach in den letzten Tagen und Wochen die Sonne und das Meer genossen. Eis gegessen, lange ausgeschlafen – im Fall; Camillo ist ein Langschläfer, ich bin meist vor ihm aus dem Bett – und lange Spaziergänge in den Sonnenuntergang gemacht. Ich wollte ja von Abenteuern berichten, nun wird es eine Lichtbericht im 2-fachen Sinne. Zum einen die schönen Channelingbotschaften, welche in unserem Neujahrsmeditationsmorgen live aus Gran Canaria entstanden sind und zum anderen mit den Sonnenbildern, welche ich euch unten anhänge. Vielleicht magst du diese einfach betrachten und dich deinen Tagträumen hingeben und einwenig ans Meer gehen. Nun aber hier mal die 2 Channelingsbotschaften. Viel Freude damit!

Seid gegrüsst, ich bin Maria Magdalena und freue mich bei euch zu sein. Euch willkommen zu heissen im Jahr 2023, wie es hier auf der Erde gezählt wird. Ich freue mich, dass die Farbe des Jahres meiner Farbe entspricht, denn dies gibt mir die Möglichkeit auf diesem Magenta Farbstrahl noch näher zu euch zu kommen. Ich liebe euch geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder und komme zu euch und umarme euch, um euch willkommen zu heissen im Jahr 2023. Ich freue mich bei euch zu sein, um heute zu euch zu sprechen. Ja es wird wahrlich ein Jahr, in welchem ich euch begleiten und helfen werde die Zügel in die Hände zu nehmen, um euer Leben zu führen und zu leiten. Und so bitte ich euch, euch immer mit allen 4 Elementen und eurem höheren Bewusstsein zu verbinden. Also mit eurer Seele, mit eurer Vorahnung, mit eurer Intuition, mit euren medialen Fähigkeiten, welche ihr habt, um Information von uns aus der Geistigen Welt zu erhalten, damit wir euch leiten und frühen können – dort wo ihr unserer Hilfe benötigt. Es wird ein schnelles Jahr sein, es wird ein Jahr sein mit vielen Neuigkeiten. Nicht alles wird euch gefallen, doch das Meiste geliebte Seelen wird euch vorwärts bringen in eure Zukunft und ihr werdet viel Freude daran haben. Denkt immer daran euer Lebensziel ist es glücklich zu sein und nicht in Herausforderungen stecken zu bleiben. Und so wird das Jahr 2023 euch vorwärtsbringen, aber nicht indem ihr verharrt oder in Angstzuständen hängen bleibt, sondern indem ihr eure Zügel in die Hände nehmt und eurem Glück entgegenspringt. Und dabei werde ich euch begleiten und unterstützen. Euch in eurem Weg bekräftigen damit ihr eurem Herzen folgen könnt.

Geliebte Seelenschwestern, geliebte Seeelenbrüder ich freue mich so sehr mit euch zu sein, ich bin inkarniert gewesen als Maria Magdalena auf der Erde und als diese Energie wurde ich bereits vor vielen Jahrtausenden verehrt. Ja, vor meiner Inkarnation als Maria Magdalena wurde bereits meine Energie, die aus dem höchsten göttlichen, aus der Sophienenergie geboren wurde, verehrt. Und so ist diese Inkarnation welche ich als Maria Magdalen hatte, diejenige die ihr nun von mir kennt und als diese musste ich Führerschaft und Beharrlichkeit, Mut und Vorwärtsgehen leben und so kann ich euch im Jahr 2023 bestens unterstützen und begleiten. Mein geliebter Joshua hat sich meiner angenommen als ich noch jung war und hat mir meine Sinne geschärft. Mir gezeigt, auf was ich sehen muss und auf was ich achten muss, wenn ich meine Sinne aktiviere. Und so komme ich gerne zu euch und helfe euch dabei eure Sinne zu stärken. Wenn ihr im neuen Jahr in einer Situation seid, dann nehmt euch immer mal wieder die Zeit zu schauen, was ihr geschaut habt, zu hören was ihr gehört habt. Eure Wahrnehmung ganz klar zu hinterfragen; hineinzuspüren ob das was ihr gesehen habt wirklich Wirklichkeit war, ob das das was ihr gehört habt, wirklich das war, was ihr hörtet oder hören wolltet. Ja es geht darum zu unterscheiden zwischen Illusion und Wahrheit. Es geht darum, dass ihr achtsam seid, dass ihr aufmerksam seid; was ist die Wahrheit und was gaukelt euch euer Ego vor? Das heisst mit anderen Worten; schaut genau, hört genau, reagiert auf euer Hellfühlen, auf Hellwissen, auf Vorahnungen und nehmt euch Zeit diese ganz bewusst ins Bewusstsein aufzunehmen, um dann daraus eine Entscheidung zu treffen und die Zügel in die Hände zu nehmen, um weiterzugehen. Ich bin überzeugt, dass dies am Anfang vielleicht noch ein bisschen schwierig für euch ist, aber je mehr Übung ihr darin erhaltet, mit mehr Aufmerksamkeit darin, werdet ihr besser und besser. Ihr werdet schneller und schneller damit ihr die Wahrnehmungen und Sinne richtig einordnen könnt. Das geliebte Seelenschwester geliebte Seelenbrüder ist das Wichtigste für das Jahr 2023; alles, was kommt ist zu eurem Wohle, geht davon aus, alles, was da ist, richtig ist und seine Ordnung hat. Es geht nur darum, dass ihr es richtig wahrnehmt für euch und dann entscheidet, wie ihr darauf reagieren wollt, und die Zügel in die Hände nehmt und eurem Herzen folgt. Und so ist es geliebte Seelenschwester, geliebte Seelenbrüder ich wünsche von Herzen alles Liebe für das Jahr 2023 und stehe euch mit meiner magentafarbenen Energie jederzeit zur Verfügung, denn ich liebe euch geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder ich bin mit euch und es so ist es, ich bin Maria Magdalena.

Gesegnet seid ihr im Lichte von Erzengel Chamuel, seid gegrüsst ich bin Erzengel Chamuel und freue mich bei euch zu sein, mit euch zu sein, euch zu begleiten in diesem wundervollen Jahr, welches repräsentiert wird durch den magentafarbenen Strahl. Ich komme zu euch für das Jahr 2023 und werden alle Beziehungen von euch begleiten und unterstützen. Immer dort wo ihr Liebe in Beziehungen braucht, egal ob diese in einer Partnerschaft ist, in einer Arbeitsbeziehung oder in einer freundschaftlichen Beziehung – ich stehe euch zur Seite mit der bedingungslosen, unendlichen Liebe und Fürsorge, die ich für Beziehungen euch geben kann. Ich bitte euch mit euren Mitmenschen grosszügig zu sein im Jahre 2023, denn es geht schnell und es wird viel auf euch zukommen, welches für die neue Erde und die neue Zeit von grosser Wichtigkeit ist. Also bleibt stets verbunden in der Liebe mit euren Mitmenschen und diese geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder werde ich begleiten als Erzengel Chamuel. Mit meiner Energie werde ich die Liebe über die Erde streuen, so wie es nötig ist, um für alle wundervolle Beziehungen zu bringen. So werde ich alles daran setzen Frieden für diese Erde als mein höchstes Ziel von 2023 als Herzensregen auf die Erde zu senden und so ist es ich bin Erzengel Chamuel und grüsse euch aus dem Lichte des magentafarben Strahls. Ich und Maria Magdalena sind mit euch, seid gegrüsst!

Am Sonntag kommt Bernhard nach Gran Canaria und ich bin überzeugt, dass wir dann etwas mehr auf der Insel auf Entdeckungsreise gehen. Bin gespannt, was ich euch dann alles berichten kann. Ganz bestimmt gehen wir zu den Delphinen.

Eigentlich war ich trotz dem Plauschen fleissig, denn ich habe angefangen ein Buch über meine 15-jährigen Erfahrungen der ‘Heilung des Inneren Kindes’ zu schreiben. Ich möchte mein Wissen mit den Menschen teilen und freue mich über jedes Kapitel, welches ich geschrieben habe. Im Moment sind es schon 14’800 Worte und es werden noch mehr. Ein kleiner Impuls aus der Schreibzeit habe ich euch als Kurzvideo mit Sonnenuntergang und typischen Inselwind mit Meeresrauschen unten angehängt.

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und viel Vergnügen beim Gran Canaria Bilder schauen und Träumen!

Herzlich

Barbara

Ps. Wusstest du das in unseren Ausbildung, du auch Channeln lernen kannst? Channeln ist auch in der Heilarbeit ein wichtiges Instrument.

Kennst du schon mein Soundcloud-Konto auf diesem findest du sogar eine Morgenmeditation aus Gran Canaria. Sie wurde vor 6 Jahren aufgenommen, ist nicht perfekt aber äusserst beliebt ;-). Schau doch einfach mal rein – es hat ein paar schöne Meditationen und Channelings – kostenlos frei Haus!

Wenn du hier kein kleines Video findest, gehe auf den Titel und klicke diesen an, dann bist du in der HP, wo du das Video sehen kannst.

Kommentar veröffentlichen