ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN EINE FROHE OSTERN!

Eigentlich wollte ich ja wieder ein Osterspecial auf meinem YouTube-Kanal wie die letzten Jahre machen, aber dann ist etwas ganz wichtiges dazwischen gekommen. Mein Göttibueb wurde anfangs Corona konfirmiert und ich wollte ihm Zeit mit mir schenken. So hat er sich eine Städtereise nach Amsterdam gewünscht. Dort war ich also das letzte Wochenende und natürlich bin ich auch auf die Suche nach Maria Magdalena gegangen. Wobei Suche etwas übertrieben ist, denn 2 der weltberühmtesten Bilder von Maria Magdalena befinden sich im bekannten Rijksmuseum in Amsterdam. Mein Göttibueb (Patenkind), obwohl erst 18 Jahre alt, war voll motiviert mit mir das Museum mit alten Künstlern wie Rembrandt, Van Gogh und noch vielen mehr zu besuchen. So sind wir schön brav in der Schlange angestanden, bis wir ins Museum reingelassen wurden. Ein riesengrosses Museum und ganz ehrlich gesagt, hatte es für meinen Geschmack zu viele Menschen, obwohl sie die Besucher nur gestaffelt reinlassen. Damit ich gut geschützt war, habe ich mich am Morgen mit der Almasanar-Essenz Egida gut eingesprüht.

Kaum sind wir in den Saal mit den Bildern von Maria Magdalena gekommen, hat sich meine Energie verändert und ich wurde ganz ehrfürchtig. Ich spüre es immer, wenn ein Künstler die ‘wahre’ Geschichte’ von Maria Magdalena in seinem Herzen trug. Und so stand ich und Gregory vor dem ersten Bild von Maria Magdalene von Jan Van Scorel ein niederländischer Maler. Spannend finde ich nebst dem berühmten Salbgefäss auch den Hintergrund, welcher andeutet, dass Maria Magdalena in Frankreich war. Das Bild wurde von Van Scorel in seiner Zeit in Rom gemalt. Lasst einfach mal das Bild auf euch wirken.

Das 2. sehr beeindruckende Gemälde von Maria Magdalena ist vom italienischen Künstler Carlo Crivelli. Er hat mehrere Bilder von Maria Magdalena gemalt und immer stechen die langen filigranen Finger hervor. Auch den Seitenblick, welcher Maria Magdalena zu dem Betrachter wirft, lässt einem nachdenklich werden. Zuerst dachte ich, dass sie recht streng blickt, aber nach mehrmaligem Betrachten, bin ich zu einem anderen Schluss gekommen. Was auch sehr schön in diesem Bild ist, sind ihre Haare. Ich hätte am Liebsten das Gemälde berührt, denn ich hatte das Gefühl, dass echtes Farbgold für die Verzierungen der Kleider und des Kruges verwendet wurde. Eine sehr edle Darstellung, welche vermuten lässt, dass der Künstler ihr wohlgesinnt war. Lasst auch dieses Bild einfach mal auf euch wirken und schaut was Maria Magdalena in euch auslöst.

Bei beiden Gemälden wird Maria Magdalena als eine sehr edle Frau dargestellt. Ich denke immer wieder, dass das alte Wissen, um die Stellung von Maria Magdalena in der Gemeinschaft um Jesus weit mehr Menschen bekannt war, als man offiziell meint.

Nun aber zu meiner Osterbotschaft respektive zur Channelingbotschaft, welche wir in der Almasanar-Weiterbildungs-Gruppe II am 26. März erhalten haben. Diese möchte ich euch allen schenken, denn sie passt so wunderbar in das momentane Zeitgeschehen. Es geht um den Umgang mit der Zeit im Beginn einer neuen Zeit. Es ist diesmal ein Youtube-Video, welches hier verlinkt ist.

Link für Mailleser

Ich wünsche euch mit dieser Botschaft eine schöne, erholsame und freudvolle Osterzeit. Und wenn du noch mehr von Maria Magdalena zu Ostern erfahren möchtest, dann schau im YouTube-Kanal die Osterspecials der letzten 2 Jahre an. Du kannst jeden Tag eines anschauen und dich so durch die Osterzeit führen lassen. Und wenn du die letzten Jahre schon mit dabei warst, schau doch einfach mal, wie es dieses Jahr auf dich wirkt.

Herzlich

Barbara

Ps. Anmeldeschluss für die Ausbildung ‘Almasanar-Heilen der neuen Zeit’ ist am 20. April. Es hat nur noch ganz wenig Plätze frei!

Verpass uns nicht an der Gesundheitsmesse Solothurn 13. – 16. April mit Live Channeling von Maria Magdalena zum Thema ‘Weibliche Führerschaft der neuen Zeit’

Möchtest du einen Teil dieser wundervollen Gemeinschaft werden? Dann ist die Ausbildung genau richtig für dich – egal ob du dich in deiner Persönlichkeit weiterbildest und heil wirst oder ob du in Zukunft Menschen darin begleitest. Als Mitglieder dieser Gemeinschaft ist ist immer jemand an deiner Seite 💖

Kommentar veröffentlichen