Spezialabende

Sorgentelefon Hilfe bei Angst, Unsicherheit etc. und Fragen an eine Naturheilpraktikerin. Schreib uns eine SMS und wir kontaktieren dich.

In der jetztigen Zeit des Umbruchs, kann vieles nicht mehr unter dem Deckel bleiben und kommt nach oben. Fragen stehen im Raum oder du brauchst einfach eine Person, wo du mal alles erzählen kannst. Wir sind für dich da.

Wir sind ein Team von medialen Therapeutinnen (Almasanar – Heilen der neuen Zeit) und eine Naturheilpraktikerin. Sie alle stehen dir mit ihrer grossen Erfahrung und Wissen bei.

!! wichtig !!

Vorgehen

Du schickst uns ein SMS an 079 652 90 47 mit ein/zwei Stichworten um was es geht und wir rufen dich zurück.

Wir möchten diese Gespräche zuerst mal kostenlos anbieten, behalten uns aber vor, dass wenn das Telefon länger als 15/20 Min. geht einen fairen Preis zu verrechenen.

Wichtig! Eine Heilsitzung kann keine schulmedizinische oder psychologische Behandlung ersetzen, sondern versteht sich als Ergänzung.

Kostenloser Infoabend, Basislehrgang Medialität, Sensitivität und Heilen, wir arbeiten an einer Online-Info

Mediales und sensitives Arbeiten interessieren dich! Dieser Abend zeigt dir die Vielfalt der Medialität, die Intensität der Sensitivität und die Tiefe des spirituellen Heilens. Du wirst über diesen spannenden Lehrgang informiert und gemeinsam werden wir eine Meditation erleben. Ein spannender Abend zum Reinschnuppern in die Arbeit eines Mediums und zum unverbindlichen Kennenlernen. Bitte melde dich an – Merci! Details zum Lehrgang findest du unter: Ausbildung

Channelingabend mit Maria Magdalena, 22. Juli 2020

Maria Magdalena’s Festtag zu feiern ist schon fast Tradition bei SingulART. Wie und wo der Abend statt findet ist noch in den Sternen. Sobald die Infos spruchreif werden, informieren wir dich gerne hier oder in unserem Newsletter.

Neu gibt es die spannenden Nachmittag MiNare (Mini Seminare) mit Maria Magdalena – eventuell auch etwas für Dich!

Abend-MiNar mit den Litios Lichtkristallen und einer Intensivmeditation

Erwecke den Diamanten in dir!

Diese spannenden Abende sind neu MiNare – Mini Seminare. Wir finden, dass die Litios Lichtkristalle mehr sind als ‘nur’ Meditation und zwar fühlbar, lebbar und grosse Lehrer. Selbstverständlich wird jeder Abend immer mit einer Intensivmeditation gekrönt.

Alle MiNare und die Details findest du hier:

Seminare

 

JETZT BUCHEN

Hallo
Gerne können Sie hier Ihr Angebot buchen