Spezialabende

Meditationsabende – Online

Melde dich bei uns, wir haben einen regelmässigen Meditationsabend in welchem du jederzeit mitmachen kannst.

Heilabende für die Wendezeit

20. September, 18. Oktober und 29. November 2022

Diese Abende sind ganz DIR und der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte gewidmet. Dass wir uns in einer Zeit des Wandels befinden, spüren wir alle täglich. Sie rauben uns Kraft und spülen tiefe noch nie dagewesene Emotionen und Gedanken an die Oberfläche.

Damit wir gut durch diese manchmal doch sehr aufreibende Zeit kommen, ist es wichtig uns selbst Zeit zu schenken. Diese Abende widmen sich der Heilung der laufenden Menschheitsenergien und geben die Gelegenheit alte Verletzungen, emotionale Blockaden und Gedankenmuster aufzulösen. So kann tiefe Heilung geschehen. Wir nutzen dabei die Heilmethode Almasanar mit Visualisierungsreisen und Heilübungen mit Lichtwesen. Damit der Abend noch lange nachwirken und sich manifestieren kann, wirst du eine Empfehlung erhalten, welche Almasanar-Essenzen dich unterstützen kann. Wer Litios-Lichtkristalle hat, kann diese zum Aufladen mitbringen.

Details findest du im Flyer – eine rechtzeitige Anmeldung bis 3 Tage vor dem Anlass ist erforderlich, denn die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Ich nehme mir für jeden Teilnehmer gerne genügend Zeit.

Heilabende_2022_Herbst