Monatsbotschaft Februar 2020

Heute ganz exklusiv die neue Monatsbotschaft von Maria Magdalena aus Gran Canaria als Video live gechannelt. Viel Freude damit.

Zusätzlich freue ich mich euch die Jahresbotschaft 2020 als PDF zu überreichen. Für all jene, welches sie noch nicht erhalten haben oder sie gerne an Freunde und Familie weiterleiten möchten.

Jahresbotschaft 2020

Hier noch ein paar Bilder vom zauberhaften Gran Canaria. Diese Insel macht es einem wirklich leicht, die Seele baumeln und die Inspiration sprudeln zu lassen.

Ab dem 6. Februar bin ich wieder in der Schweiz und freue mich auf zahlreiche, liebevolle und berührende Begegnungen privat und bei SingulART.

Herzensgrüsse aus Gran Canaria

Barbara

Die Monatsbotschaft und Jahresbotschaft dürfen weitergeleitet werden.

Wir sind vom 14. – 16. Februar an der Jubiläumsmesse Wohlfühltage, Luzern – komm vorbei wir alle freuen uns auf dich.

Unsere Agenda ist up to date ! Schau herein; es gibt neu die MiNare (Mini-Seminare) und kostenlose Gespräch-Heil-Abende.

Unsere regelmässigen Abende/Zirkel sind fast ausgebucht – wenn du also noch ein Plätzchen möchtest, melde dich bei mir!

2 Comments

  • Sibylle
    Posted 22. Januar 2020 20:12 0Likes

    Liebe Barbara! ?-lichen Dank für deine Videobotschaft aus Gran Canaria☀️! Ich freue mich dich bald wieder zu sehen! Liebe Wintergrüsse❄️aus Thun!

Kommentar veröffentlichen