Ändern Sie Ihr Hintergrund
PriskaChristen
Ändern Sie Ihr Hintergrund

Schon früh wusste ich, dass mein Herz für Tiere schlägt. Mit meiner Hündin Tiara lernte ich im Jahre 2012 die telepathische Tierkommunikation kennen. Sofort fesselte es mich, auf diese Art mit Tieren zu sprechen und ich begann meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin. Ich habe schon bald festgestellt, dass unsere vierbeinigen Wegbegleiter uns Menschen anstehende Themen aufzeigen möchten.
Doch wie kann der Mensche sein aktuelles Thema angehen und an seinen - meist tiefsitzenden und alten - Mustern eine Veränderung bewirken? Mit Almasanar lernte mir Barbara Witschi eine so liebevolle und tiefgehende Methode, die mir als Therapeutin eine Brücke offenbart und es mir ermöglicht, ins Unterbewusste des Klienten zu gelangen. Durch die Offenheit des Klienten ist es möglich, Seins-Aspekte, Wünsche aber auch Blockaden zu beleuchten und neue Sichtweisen, Ideen und Lösungen aufzuzeigen.
In dem der Tierhalter seine Haltung und seine Sichtweise verändert, verändert sich auch das Tier. Krankheiten und Wesenveränderungen können zur Ursprungs-Haltung zurückkehren und verschwundene Tiere wieder auftauchen.
Durch die Verbindung mit telepathischer Tierkommunikation und Almasanar - Heilen der neuen Zeit -erfahren Tier und Mensch Heilung auf allen Ebenen.

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite:

Tier-Avalon
Telefon 079 520 20 81
info@tieravalon.ch
http://www.tieravalon.ch

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben